Desperate Housewives

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 08 Mär, 2007 23:32

wieso hat denn noch keiner was geschrieben???
ich fand die 1 folge von der dritten staffel richtig gut......man man das Bree schon wieder an so einen komischen typen geraten ist ist echt kake....
die tussi von lynette ist echt psycho...die drängt sich ja gar nicht auf....ich freu mich schon auf nächsten dienstag
*SLYTHERIN*

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 13 Mär, 2007 18:26

Ja ich fand das auch ziemlich unrealistisch.Aber die serie braucht ja neue Tote ;)Ich hab die folge aber nur geschafft halb zu gucken. =(
was ist denn in der ersten halben stunde passiert ?
Dienstag verpasst und samstag auch die hälfte :oops: ....
videorekorder? nie was von gehört. ;)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Sa 17 Mär, 2007 12:56

noch keiner geschrieben?
letzte folge war net toll für carlos und gabby =( maaaan ich wollte das die beiden ein süßes baby bekommen .und jetzt? *grrr* das ist gemein.

hab ja die wiederholung jetzt am anfang der neuen folge gesehen ;)

arme bree . bis sie rausfindet wer ihr mann ist...
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 17 Mär, 2007 13:38

Bald kommt die neue Staffel *_____*
Und ich war so traurig, weil ich dachte es wär jetz Pause. ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Sa 17 Mär, 2007 15:24

Also nach der letzten Folge tut mir Gaby voll Leid. Sie hat einfach kein Glück was Babys angeht. Erst hat sie das erste Baby nach einem Sturz verloren, das zweite wurde ihr abgenommen und jetzt ist es nicht ihr Baby. Ich hatte so gehofft dass Carlos und Gaby durch das Baby wieder zusammenkommen. Echt schade. :(
Und Bree.... Sie gerät irgentwie immer an die falschen Männer.. ich hoffe dieser Orson tut ihr nichts an.
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Mär, 2007 21:55

Oder sie tut ihm was an...
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 17 Mär, 2007 21:58

*gg* sie tut ihm weh ? wie meinst du das denn ?

mir tut gabi auch sehr leid, hoffentlich kommt sie mit Carlos wieder zusammen, obowhl es so zum teil auch mächtig spaßig ist, diese 'Schlammschlachten' zu verfolgen..
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Mär, 2007 13:54

Na.. das sie sich vielleicht an ihm rächt? Wenn sie alles rauskriegt?
Nur warum hat Orson Mike angefahren??? in der letzten FOlge der 2. Staffel?
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Mär, 2007 21:08

hm ja okay.. das habe ich mich aber auch gefragt, wieso Orson ? Ich hatte erst gedacht das würde Carl oder Karl sein, aber dann Orson ? Hm.. wer weiß vielleicht kennt mike die nachbarin damals von orson die von dem mord weiß oder er weiß selbst was von dem mord oder so.. hm.

ich fands gestern so traurig für Bree, die arme..
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 21 Mär, 2007 22:10

Ich hatte gestern soviel Mitleid mit Gabby! Oh man, sie soll meinen schönen John heiraten... Ich bin so traurig, dass er jetzt wahrscheinlich nicht mehr auftritt. (Seine Freundin ist voll billig, er soll Gabby nehmen!)

Aber ich bin sooo froh, dass Andrew wieder da ist. Ernsthaft. Ich hab den so vermisst, auch wenn er in gewisser Weise ein ziemliches A....loch ist.

Und Mike ist wieder wach! Olé! Nur krallt sich Edie ihn jetzt... Oh man. :?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 21 Mär, 2007 22:25

geht mir ähnlich ich hab mich auch voll gefreut das Andrew wieder da ist....
ich glaube nicht das Gabby und Carlos sich scheiden lassen....weiß ich nihct warum ist so ein gefühl..

aber Gabby und John wären auch ein schönes paar
*SLYTHERIN*

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Do 22 Mär, 2007 16:29

ICh hoffe ja wohl das sie sich nicht scheiden lassen !! =(
Aber das ist ja auch so ein bissl angedeutet mit dem gerede von wegen "keiner möchte gern allein sein...."

Der streit und pause ,streit und pause usw. zwischen susan und ihrem typ war lustig .Ich hab gedacht "Die haben probleme ;) "

Die Ex von tom ist ja wohl nicht auszuhalten! Oh mann ist die schrecklich!Aber das sie sich umbringen wollte.......
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 22 Mär, 2007 16:57

:x Ich hab jetzt schon mindestens 2 oder 3 Folgen verpasst *ärger* weil ich immer vergesse, es aufzunehmen.
Diesen DI war ich im Kino und konnte nicht gucken...

Wann kommt nochmal die Wiederholung? SA oder SO Nachmittag?

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Do 22 Mär, 2007 18:17

Hoffentlich geht Gaby nicht wieder zurück zu Carlos...


sry...Da muss ich gegensprechen ;)
Ich will unbedingt das sie wieder zusammen kommen.

Ja der mann von bree ist voll komisch...aber er hat gewisse ähnlichkeiten mit bree . -> 1 toter aufm gewissen + bissl verrückt
Aber trotzdem wünsch ich das bree bald rausfindet das er die frau umgebracht hat ...Ich mag den typ net !
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:29

Episode 05: Die Geheime Geschichte:


--------------------------------------------------------------------------------
Bree:
irgendwie tat mir ihre Danielle schon leid als sie plötzlich in das Zimmer stürmte und dem Lehrer erklärte dass er ins Gefängnis kommen könnte, etwas komisch dass er es nicht gewusst hat. Naja vielleicht ist das ja etwas anders in Amerika.
War schon sehr witzig als sie den Besitzer darum gebeten hatte ihr auf zu sperren und dann noch den schönen Teppich gelobt hat, richtig Bree.
Der Selbstmord war ja mal witzig, als Andrew sie findet und zurück ins Esszimmer kommt und Bree meint er solle sie nicht unterbrechen. *gg* Orson Reaktion war schon ziemlich ungewöhnlich, sicherlich interessant was dahinter noch steckt. Und das Treffen beim Psychologen war ja auch super, als Danielle davon gestürmt ist.
Das Bree die beiden wieder auseinander bringt, war schon ziemlich arg, mit den beiden Koffern und Danielle’s Reaktion aufs Schluss machen war ja auch mal cool, als sie ihn angezeigt hat beim Direktor und seiner Frau, ganz und gar nicht wie Bree, neeeeein.

Lynette und Tom:
Es war schon irgendwie gemein, dass sie gleich vom Anfang an dagegen war, dass er eine Pizzeria eröffnet, aber trotzdem verständlich. Es geht ja auch um ihre Zukunft und der ihrer Kinder.

Nora:
Sie gefällt mir ja immer weniger, ist wirklich gemein wie sie zu Lynett sagt dass sie hart bleiben soll und zu Tom das er ihr nicht nachgeben sollte und sie ihn unterstütz und als sie dann ihrer Tochter sagt dass sie daran arbeitet das Tom bei ihnen bleibt, war schon sehr arg und man sieht das sie an nichts zurück schrecken würde.

Gaby und Carlos:
Irgendwie traurig wie sie versuchen sich gegenseitig zu verletzen und dabei sieht man Carlos noch an dass er sie liebt oder noch versucht es zu richten. Aber ich denke es sollte jetzt mal schluß sein, für eine weile, zumindest

Susan:
Sie tut mir schon Leid und ich finde es auch gemein von Mike, dass er alles so geglaubt hat was Edie ihm erzählt hat und so abweisend zu Susan ist. Wobei sie sich so sehr anstrengt, mit der Musik, der Geschichte und dem Tanz. Und als sie ihn dann noch „entführt“ hat er ja auch eine kleine Erinnerung, an sie.
Das Gespräch zwischen ihr und Edie war ja dann auch mal witzig, die beiden sind einfach total super.

Austin und Julie:
Interessante Geschichte um die beiden und es gefällt mir dass es mal um die jüngere Generation geht. War schon witzig wie er dann nichts getan hat und sie den ganzen Aufsatz geschrieben hat.

Eine tolle Folge mit sehr vielen verschiedenen Geschichten, die aber immer wieder zusammen passen, dass beeindruckt mich immer wieder. Vor allem die Geschichte um Austin und Julie interssiert mich sehr und ich freu mich schon was weiter passieren wird.

Episode 06: Sabotage:

Breee:
Ich finde es interessant das sie Carolyn wieder einbauen und es war nicht zu sehen dass sie sich eigentlich nicht entschuldigen wollte, nur von ihrem Mann gezwungen hat, der anscheinend auch etwas zu verbergen hat (Affäre, Tod? )

Susan:
Schön das Ian wieder gekommen ist, finde zwar sie gehört zu Mike, aber wenn er sich so aufführt kann sie rührig etwas spaß mit ihm haben.
Sie tat mir leid als sie Mike und Edie überrascht hat und hat anscheinend eingesehen dass sie verloren hat.

Gaby und Carlos:
Wie sie geglaubt hat das etwas nicht stimmt, war schon ziemlich witzig, und als sie ihm den Schlüssel dann noch abgenommen hat. Sie ist schon eine interessante Frau.
Gaby tat mir irgendwie leid als Carlos ihr gesagt hat das er den Vertrag selbst geschrieben hat um sie Leiden zu sehen, war total Gaby typisch als sie ihn aus dem Fenster geschmissen hat. Aber ich denke nun ist es wirklich aus zwischen ihnen.

Lynett und Tom:
Ich verstehe warum Lynett so reagiert, Tom kann doch nicht einfach eine Pizzeria kaufen ohne sie zu fragen oder es ihr zu sagen.
Nora hat sich ja wiedermal aufgeführt, aber gott sei dank hat sich Tom für seine Frau entschieden und ist dann zu ihr um bei ihr zu sein. Wobei ich es gut fand dass sie sich entschuldigt hat. Als sie dann bei Nora war, hat man gesehen wie sehr Nora Angst vor Lynette hat.

Das Treffen von Lynette, Gaby und Susan mit ihrer Freundin Margeritha hat mir total gut gefallen und war wirklich sehr witzig.
Gute Folge, schade dass Andrew, Danielle, Julie und Austin nicht vorgekommen sind. Waren aber auch so sehr gute Geschichten.


---
Fazit: zwei Folgen ist anstrengend zum schaun, freu mich schon wenn wieder nur eine ist *lol*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

cron