Desperate Housewives

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Nov, 2006 14:11

:? Mh.. wartet doch erstmal ab... Ich kreuze zwar die Finger, aber irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass George das überlebt... :evil:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Nov, 2006 14:54

Wolln mal sehen ;)
Verdient hat er es. Und rein technisch gesehen war das ja auch Selbstmord von George. Ich an Bree's Stelle würde mir da keine Vorwürfe machen, glaub ich.. naja.. ich weiss nicht.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Nov, 2006 16:56

Fee hat geschrieben:Ich finde nicht, dass sie dadurch zu einer Mörderin wird. Er hat die Tabletten selbst genommen. Und nur, weil sie nicht gleich einen Krankenwagen ruft, wird sie doch noch nicht zur "Mörderin".


Also ich finde schon! Das ist unterlassene Hilfeleistung und wird auch strafrechtlich verfolgt (in Deutschland jedenfalls). Deswegen ist man schon an dem Tod mit schuld...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Nov, 2006 19:39

Sondern "Totschlag" oder so. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Nov, 2006 19:58

Totschlag nennt man das, wenn es kein richtiger "geplanter Mord" also mit Vorsatz zum Töten war. Sondern ich sag mal "unbeabsichtigt".
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Nov, 2006 22:17

Nein, es ist kein Mord, kein Todschlag sonsern unterlassene Hilfeleistung ;)

Er hat sich die Tabletten reingepfiffen und sie hat nicht den Arzt gerufen, obwohl sie wusste dass er stirbt.

Damit ist sie an seinem Tod mit Schuld. Klar ist sie da nicht eine Mörderin, wie ich es geschrieben hab, aber trotzdem kann sie sich wie eine fühlen. Und das abgesehen davon, dass George ein Ekel und Irrer war^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 12 Nov, 2006 18:01

:D

Naja, bin ja mal gespannt, wie es dann endlich weiter geht!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 15 Nov, 2006 13:21

Oh man, war das wieder eine Folge.

Gabrielle tut mir so leid. Diese Nonne ist ja echt krank. Die will ihr Carlos hundertprozentig ausspannen.
Und dann vergisst Gabbi einfach mal, dass Carlos allergisch gegen Eier ist.. Uups.

Lynette war auch mal wieder genial! Wie die zur Zeit drauf ist... dann noch mit dem Baby als "Geisel".. *lach*

Oh Gott und Bree.. die macht zur Zeit echt was durch.
Andrew war mir früher immer so sympathisch, aber nachdem was der gestern gesagt hat... Das ist auch irgendwie krank.

Susan und ihr Vater, jaja. Den mag ich irgendwie gar nicht leiden.
Dann schreibt auch noch die eifersüchtige Ehefrau "Hure" an das Garagentor.. Ich glaub, ich spinn.
Und Edie dann noch: "Nein ich sag nichts, das sagt schon alles."
LOL

Aber nächste Woche scheints ja abzugehn.. da küsst ja jeder jeden.
Aw, ich liebe DH einfach.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Nov, 2006 14:40

Samstag kommt die Wiederholung, Süße! *tröst*
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 15 Nov, 2006 17:06

gott sei dank kommt samstag die wiederholung dann kann ih sie wenigstens dann sehen.......
Hab nur mitgekriegt das Brees sohn schwul ist oder so(glaub ich)
*SLYTHERIN*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 15 Nov, 2006 17:58

Ja, aber das weiß Bree schon ewig, dass Andrew schwul ist ;)

Naja, ich hab in der Vorschau gesehen, dass Lynette Carlos küsst. (aber ich glaub, dass Gabrielle das weiß, die wollen damit irgendwas bezwecken.. aber keine Ahnung, was.) Und dass Carlos dann später zu Lynette geht und sagt: "So eine Leidenschaft kann man nicht einfach nur vortäuschen.." Uuh.

Und Gabrielle küsst dann auch noch Tom. (Lynettes Mann)

Hab ich zumindest alles gesehn.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 15 Nov, 2006 19:20

:shock: Gell, die Vorschau auf nächstes Mal war der Hammer! Voll der Partner-Tausch da überall!

Aber diese Folge war echt wieder sooo cool!

Aber bei Bree hab ich die ganze Zeit nur gebetet, dass sie ihrem ätzenden Sohn nicht sagt, dass sie George einfach hat sterben lassen... und was macht sie?! Sie erzählt es ihm, weil sie denkt, dass es ihm damit besser geht :roll: :evil:

Ich wette, dieser Penner macht mit der Info irgendwas Fieses gegen seine Mutter... :(

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Nov, 2006 15:56

Ja eigentlich traurig, dass er sagt, dass er lieber jetzt bereits aufhört sie zu lieben :roll: So ein kleines Monstrum!

Aber auf dienächste Folge bin ich auch gespannt...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 19 Nov, 2006 17:41

die nächste folge muss einfach gut sein, nach der vorschau.....
ja der penner hat bestimmt was gemeines vor...
*SLYTHERIN*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 28 Nov, 2006 23:01

Oh verdammt, diese Nonne hat echt ein Rad ab.

Soviel zu der Vorschau, die grad vorhin kam.

Und zu heute:
Susan war ja wohl mal total lustig! Täuscht hier massenweise Krankheiten vor, nur um den Arzt zu daten.. (Den ich übrigens auch ganz nett finde, tihi.)

Bree. Die Arme hats im Moment echt nicht leicht. Wenn jetzt auch wirklich noch ein Alkoholproblem hinzu kommt, na dann gute Nacht.
Und dieser Agent war ja wohl mehr als eklig... :?

Lynette. Oh nein. Wenn Lynette und Tom sich scheiden lassen, oder so, dann muss ich sterben. Ganz eindeutig!

Und Gabrielle... OH MAN! sägt der Gärtner dem andern doch wirklich den Finger ab!
Und das, was Carlos gemacht, fand ich irgendwie total süss.
Auch wenn es dem Exfreund von Gabby wahrscheinlich ziiiemlich weh getan hat..

Aber auf die Nonne bin ich ja nächste Woche total gespannt!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

cron