Desperate Housewives

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 29 Nov, 2006 10:28

:D Joah, war wieder ne coole Folge gestern ne?

Aber ich fand Lynette´s Verhalten und dass Tom sich sterilisieren lassen sollte, schon echt bescheuert... Ich kann ihn verstehen, dass er das nicht will :?


Und Susan! Ich drück ihr so die Daumen, dass das mit dem netten Arzt klappt! Aber bei ihrem Pech, glaub ich es eher nicht.... :(


Mit wem der Frauen würdet Ihr Euch eigentlich am ehesten identifizieren oder in wem seht Ihr Euch manchmal wieder?

Ich glaube, ich entspreche auch em ehesten der tollpatschigen Susan... :oops:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Nov, 2006 13:01

Aber Sterni, das mit Lynette - da stehe ich eher auf ihrer Seite!
Meine Eltern haben zusammen 3 Kinder bekommen. Bei meinem kleinen Bruder war meine Mutter 30. Mein Vater hat sich nämlich nach der Geburt meines kleinen Bruders auch sterilisieren lassen. Ich denke, es reicht, wenn man als Mann schon so viele Kinder hat, wie Tom. Die beiden (Lynette und Tom) haben immerhin 4 gemeinsame Kinder!
Und Männer, die denken, das das ihrer "Männlichkeit" schadet, die spinnen!
Es gibt doch auch Männer, die von Geburt an zeugungsunfähig sind. Sind die etwa weniger männlich? Siehste, ist doch völliger Blödsinn!
Und gesetzt dem Fall (so wie Tom es sagte), das Lynette stirbt, hat er doch immernoch die 4 Kinder, oder? Warum sollte er noch mehr wollen?
Eine zweite Frau, okay.. kann ich verstehen, aber doch keine Kinder mehr!


Und was deine Frage betrifft, wem wir eher entsprechen.. ich denke, ich habe von jeder etwas.
Mal das Diva - hafte von Gabrielle, das müttelriche von Lynette, das elegante von Bree, das tollpatschige von Susan.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 29 Nov, 2006 21:41

:? Also ich weiß nicht... Ich kann Tom verstehen und fand eher Lynettes Verhalten nicht in Ordnung so.

Ich fand es schon ziemlich heftig, dass sie meinte "Wenn ich mal tot sein sollte, dann will ich, dass Dein Leben auch zu Ende ist" :shock:
Das finde ich super egoistisch! Ich wünsche mir für den Menschen, den ich liebe, doch nur das Beste oder etwa nicht? Oder wünsche ich mir, dass er sich für den Rest seines Lebens verkriecht, nur noch traurig ist und sich am liebsten einen Strick nehmen würde?

Und es war ja auch alles nur hypothetisch was er da gesagt hat.

Und würdest Du Dich denn steriliesieren lassen? Und falls ja, hättest Du dann nicht irgendwie schon das Gefühl, nicht mehr ganz zu 100% weiblich zu sein?

Ich glaub, ich schon. Ich finde Toms Bedenken angebracht...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Nov, 2006 23:19

;)

Ich hab ja gesagt, das ich das mit einer zweiten Frau durchaus verstehen könnte und es auch so wollen würde.
Also, das ich mal einen zweiten Partner habe, wenn mein Mann vor mir stirbt (was er definitv tun wird, da er beinahe 30 Jahre älter als ich ist).
Ich glaube, was Lynette meinte, mit "Leben zuende" war, das Tom nach ihr keinen Partner mehr haben sollte.
Nun gut, das ist Ansichtssache, das lass ich ihr. Bin da anderer Meinung.

Und ich würde mich liebend gerne sterilisieren lassen!!
Endlich nicht mehr jeden Monat das Theater mit den Tagen, das grosse Fressen, die Depris, sich immer Gedanken um die Verhütung machen zu müssen. Aber ich glaube, in meinem Alter macht das freiwillig kein Arzt. den müsste ich schon stark bestechen.:lol:
Achja.. und das ich dann nimmer zu 100 % Frau bin, hängt ja wohl nicht davon ab, ob ich einmal im Monat blute oder nicht!?
Ich finde mich sehr weiblich (bei den Kurven :cool: ) Und fühle mich auch nicht weniger weiblich, wenn ich keine Kinder mehr bekommen könnte.
Das fände ich befreiend!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Dez, 2006 16:01

Habt ihr gestern unsere Housewives gesehen?

Ich fand das mit Gabby und ihrem "Hausmädchen" soo cool! :lol:
Auch mit Bree und so.. absolut Hammer!
was sagt ihr?
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 13 Dez, 2006 19:50

das war sooooo cool!!!!!!!!! ich fand den anfang schon so geil, wo bree bei dieser einen frau essen war und wo dann das fbi kam und das "hausmädchen´" da rausgeholt haben.......einfach klasse!!!

Hat eigentlich von euch schon das pc spiel???
*SLYTHERIN*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Dez, 2006 23:16

Ne, hab ich nicht. Aber interessieren würde es mich schonmal.
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 20 Dez, 2006 14:10

Maan, war das wieder eine Folge gestern Abend.
Die arme Gabrielle hat mir so Leid getan. Ihre Mutter hat echt einen an der Klatsche. Das war wirklich so.. gestört. Was ist denn das für eine Mutter?!

Und ja, Bree wird zur Alkoholikerin. Ich habs ja schon irgendwie so kommen sehen. Miss Makellos ist eben doch nicht so fehlerfrei. (Alles andere wäre ja auch langweilig! ;))
Omg, aber dann hat sie einfach Lynettes Kinder verloren, tztz..

LOL und es war zu genial, als Edie gedacht hat, dass Carl ihr einen Antrag macht.. (und jetzt macht er ihr wirklich einen :shock:) Tja, da war die liebe Susie Q am Schluss dann doch noch eifersüchtig. (Geht daaa was?)
Also, ich muss sagen, ich mag Carl, aber den Arzt mag ich auch gerne.

(LOOL, die nächste Folge wird auch zu genial! "Ich liebe dich, Susan!" - "Ich liebe.... Mike!" und dann noch der total verplante blick. *kicher*)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 20 Dez, 2006 18:02

:evil: Ich bin gestern leider auf dem Sofa eingeschlafen und konnte die Folge nicht sehen! *ärger*
Aber ich muss mir dann am WE eben die Wiederholung angucken... Das mit Gabys Mutter war ja schon in der Vorschau beim letzten Mal - und da sah es schon einfach nur zum Schreien komsich aus!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 20 Dez, 2006 19:06

Jaah, am Anfang war die noch lustig, aber dann... baah. Voll die Rabenmutter jedenfalls.

(WIE kannst du nur einschlafen, an einem DIENSTAG abend??! lol)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 21 Dez, 2006 16:16

:oops: Ja echt ätzend.. Menno… Ich ärger mich auch so über mich selbst… Ist mir auch noch nie passiert, dass ich Navy CIS oder aber die Desperate Housewives VERSCHLAFE! :shock:
Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich noch müde vom WE in Hamburg war (auch schon weniger Schlaf) und dass ich in der Nach von Montag auf Dienstag sage und schreibe 1 (!) Stunde nur in meinem Bett verbracht habe…
Naja… und so kann ich mich noch auf die Wiederholung freuen.. wobei ich ja bezweifle dass die wegen Weihnachten dieses WE überhaupt gezeigt wird… ????

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 01 Jan, 2007 17:00

Hi liebe Leute....
hat jemand von euch schon das DH pc spiel??? eine freundin von mire hat es und meint es wäre ganz gut, was meint ihr dazu??
*SLYTHERIN*

die fette Dame
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 28.12.2006
Beiträge: 18

Beitragvon die fette Dame » Mo 01 Jan, 2007 17:21

Also ich hab's zwar nicht aber soll auch nicht so gut sein.
Ich halte auch nicht viel von PC Spielen die von Serien abgeleitet werden.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 02 Jan, 2007 11:00

Hu…. *freu* :D Heute geht’s endlich weiter!!!! Nachdem ich ja schon die letzte Folge verpasst hab und dann Weihnachten dazwischen gekommen ist, freu ich mich heut Abend noch ein bisschen mehr als sonst, auf die neue Folge :mrgreen: *rumzappel*

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » So 07 Jan, 2007 20:15

Bree und Lynette sind einfach klasse Charaktere. Und die Geschichte gefällt mir auch sehr gut :]