Die Ärzte

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Dez, 2007 23:27

Hihi, da überlegt man sich ja fast, Ärztefan zu werden ... (Nur daß das genau der Tag des Kölner Usertreffens ist. Hm ... wenn Du niemanden findest, dann komm doch nach Köln stattdessen.)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 02 Dez, 2007 23:45

Ist mir leider Geld technisch und zeitlich gar nicht möglich lieber Wehwalt ;) Aber trotzdem Danke. Hm, wie es aussieht werd ich aus dem Forum hier wohl niemanden finden, der mit mir hingeht .__. Naja *mal weiter fragen geht* Falls doch noch jemand möchte, Bescheid sagen ;)
Wünsch euch viel Spaß in Köln :mrgreen:

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 03 Dez, 2007 10:21

:shock: Man kann doch kein Die Ärzte-Konzert ausfallen lassen Wehwalt! (Also, wenn man die Karte bereits hat ;-) )


Ich würd ja mitkommen, aber wie Wehwalt schon sagt ist da das Usertreffen! :-D Ausserdem sind 80€ für ein Zugticket etwas viel und ich muss ja auch noch zurück. Und am nächsten Tag bin ich in Düsseldorf beim Abschlusskonzert...wahrscheinlich würd ich irre werden von soviel Ärzte-Power! :lol:

Versuchs dochmal über das Die Ärzte-Forum. Da findest du bestimmt jemanden, da gibt es eine extra Ticketbörse für Leute die noch Karten suchen oder anbieten.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 08 Dez, 2007 00:36

Ohjah KekGe das wär wirklich viel o.O Also die Preise der Bahn sind so unverschämt -.-! Naja, wie gesagt, viiiiel Spaß euch :mrgreen:
Hab eine üüüberaus nette Begleitung gefunden!

So *sich erst mal wieder aus dem Forum verabschiedet*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 16 Dez, 2007 01:37

*völlig verschwitzt, verstuwelt aber mit dem größten und fettesten und ... und gigantischsten Grinsen, das ich jemals hatte, hier aufkreuzt und an meinem XL Ärzte Shirt rumfuchtel* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aw, meine Güte Mannheim war super!
Hatte super lustige Leute dabei, haben Glühwein (aber nich so lustig wie mit Furion die Glühwein-Kette XD) und Bier (wurde als kleine Saufnase tituliert T_T) getrunken und sind dann super in der Menge abgegangen :mrgreen:
Ich hatte so einen super Blick. Hab alle 3 Jungs super und auch ziemlich groß gesehen, obwohl wir nich grad weit vorne standen... aber es hat einfach gepasst, der Blick war.. perfekt XD *warum kanns nich perfekt sein .. gröööhl* XD Oh man ich bin so tot...

Aw, ich bin so quietsche aufgedreht und natürlich is um die zeit keiner mehr online T__________T .. "für immer allein" ... XD Aw, ich hör schon auf... *sich ins Ärzte Shirt kuschel*

Haha, der Verkäufer war so lustig XD Ich hab ihn gefragt, was für Größen er noch hat.

Er: Sorry, *guckt mich an* hab nur noch XL
Ich: Kein Problem, ich nehms trotzdem...
Er: o.O Öh okay... Also andere Mädels tragen da zum Beispiel einen Gürtel drum, dann ist es ein kleidchen..
Ich: *mach wie bescheuert ein kleines Kleidchen nach und lach drüber*
Er: *lacht sich einen ab* :lol: Oder man kanns in den Trockner stecken, wirds auch ne nummer kleiner ...
Ich: Jah die Idee is gut! ^^
Er: Und die anderen normalen Mädels meinen sie nehmen das Shirt eh nur zum KUSCHELN! *und dieses Wort Kuscheln sagt der in einem Quietscheton und tut so als ob er kuscheln würde*
Ich: *Muss so lachen und mein* Wäh, ich kuschel doch nich! Ich bin kein normales Mädchen XD
Er: *guckt mich nochmal an (ich bin verschwitzt, glühe und grinse wie noch was, weil ich keine einzige Sekunde still gestanden bin)* Jah das glaub ich dir sofort, dass du nicht normal bist!
Wir beide: BildBildBild

*rofl* Keine Ahnung, aber das kam so witzig rüber in dem Moment XD

Ich kann mir die ganzen flotten Sprüche nimmer merken.. Das ist alles irgendwie zwar da.. aber ich kanns nimmer rüberbringen XD

Was lustig war, war auch die Meer-Sitz-Laola... Also von links nach rechts war es eine Sitz-Laola und der eine teil sagt sch .. der nächste mmmm ... und der letzte teil sagt aaaa ... XDDD und die laola war dann so ... SCHMAAAAA... hat sich so lustig angehört...

Was auch genial war, war bei pflegeleicht.
Da hatte heute irgendso ein Willy Burzeltag.. und dann gring der Refrain so:

*alle ganz hoch* Pflegeleicht - Willy! (Faust nach oben und Tief) - Aaaaahh (Die "Ohnmacht" durchgeführt von den Frauen XD) Das hat sich so genial angehört XD

*Jetzt erst mal einen großen Shcluck Limo nimmt*
Sodelle hab genug erzählt XD

*verzieht sich wieder aus dem Forum*

Edit: Achjah und es gab diesmal eine Vorband.. Jeoirgendwas... o.O Fand ich irgendwie seltsam... In Stuttgart war das nicht so... Also das war eine A Capella Band. An sich nicht schlecht, hat halt Lieder von irgendwem a capella gesungen und die Instrumente mit dem Mund gemacht, aber so als Stimmungsaufheizer wars nich so der Bringer o.O (Aber generell war das Publikum in Mannheim etwas verhalten. Da haben mir die Jungs schon etwas leid getan. Bemühen sich soooo sehr und der großteil des Prublikums steht nur rum -.-!!!! *Wie eine Irre rumgehoppst ist jedes Sekunde* ) Aber war voll cute wie Rod die angekündigt hat.. oder wars Rod o.O Ähhh... Ich denke *lach*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 16 Dez, 2007 15:25

Oh mein Gott *sogar beim Lesen von deimem Post erstmal Luft holen muss*

Hoff du bist mir nicht verstickt vor lauter sprudelnder Erzählweise :mrgreen:

Macht so Spaß Sachen von dir zu lesen Lu^^

Absolut irre :lol:
Du bist sooooooooo zu beneiden ;)

Und wie was, KEINE Glühweinkette mit den Jungs?
Ja pfui^^
Wobei... Wenns lustiger gewesen wäre als bei uns hät ich eh egstreikt :P

Genial :)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 16 Dez, 2007 18:53

Haha, ich trink heut den ganzen Tag nur Sprudel, weil ich "vollständig dehydriere" hier o.O! Da hat man dann den sprudelnden Quell direkt im Bauch und macht einfach weiter XD (Okay, frag mich nicht was ich hier schreibe... Ich glaub ich hab mein Gehirn in der Halle vergessen).. Das erinnert mich an Farin, der hat irgendwas gesagt und Bela guckt ihn an: Welches Hirn? o.O! Farin: *haut sich gegen den Kopf, schüttelt sein Ohr und guckt enttäuscht auf seine Hand* :lol: Kein Gehirn :mrgreen:

Aaalso, wir waren 3 Mädels und ein Junge. Und jah, also der Glühwein war super lecker, aber gab nich so viel, weil der Stand hatte die letzte Flasche Glühwein grad ausgeschenkt. Aber der war echt fruchtig.. yummie!
Wir haben also ganz gechillt vor dem Haupteingang Glühwein und (extrem) kaltes Bier getrunken... *bibber* Dann irgendwann haben wir uns in die Masse geworfen und haben es in relativ kurzer Zeit durchs Tor geschafft o.O Ging erstaunlich schnell *sich wie eine Schlange durchgedrängelt hat* Hehe *zischhhhh* Ähm jah, ich glaub das führe ich nicht weiter aus... ;)

Neh also lustiger als mit dir beim Glühwein trinken wars nicht, kann ich dir gaaaaaaaaaaaaaanz definitiv sagen! ;) Da wars diesmal viiiiel zu kalt und die Leute kannte ich auch nich so genau. Sind Freunde von einem Freund gewesen... Aber jah, war trotzdem ne lustige Truppe ^__^

Zum Glück war die Halle innen drinn so schön warm... Aber die hat sich so in eine Sauna verwandelt. Ich vorallem: Fette Socken, Top, T-Shirt, nochmal Ärzte Shirt drüber, Überziehjacke und normale (dünne) Jacke UND Schal :mrgreen: *Fast wie so ein fettes Michelin-Männchen aussah* Also volle Klamottendröhnung hier! Naja, hab dann die Jacken ausgezogen und den Schal hab ich auch irgendwann so richtig "sexy" um den Bauch gebunden. (Is auch schwarz, is also nich weiter aufgefallen XD)

Man ich bin mir echt nich mehr sicher, wer die Band jetzt angekündigt hat... Hm... Da hat einer gaaaaaanz böse gelacht und die dann vorgestellt... Ach man, Bela oder Rod.. Ich glaub mal Rod... Ich hab das nur so halb von der Seite mitbekommen, weil wir noch schnell was getrunken haben XD Ieh, das Bier hat mir nich geschmeckt o.O! War viiiiel zu bitter... Naja... wo war ich XD

Oh, *jetzt an die Weiblichen hier gerichtet* Bela sah so toll aus *rofl* Musste jetzt einfach sein. Schwarzes Hemd, weiße Krawatte, Haare so toll! (Ich leibe haare und schwarz und weiß und hemd XD) Der hatte eine Jacke drüber, glaub ne weiße. Und der, der die a Capella band angekündigt hatte, hatte auch was weißes an.. . Ah >.< ich bin verwirrt... Egal, Farin war lustig wie immer und Rod so knuffig wie eh und jeh .. haha :mrgreen: *Rod Fähnchen schwenk*

Schade, dass Rod nich so viel verzählt hat T_T Dafür haben Farin und Bela umso mehr gequatscht XD Hurray, Liebesbekundungen was will man als Frau mehr hören :mrgreen:

Was auch lustig war, beim Wunschsong: Da haben die jetzt so eine kleine Tafel ins Publikum gegeben, da konnte der Typ dann den Wunschsong drauf schreiben.. Das war so süß, vor allem wie Farin diese kleine Tafel vorgeführt hat *sich weglacht* Er steht da wie ein kleines begeistertes Kind und macht an dieser Tafel rum (is diese Tafel mit dem Stift, kritzelt man drauf rum und kann das durch so einen Schieber wieder weg machen) Das war echt zu süß *lach*

Ahjah und dann wollten die schon aufhören, da haben plötzlich welche gegröhlt (war so ein ganzer Block): Ohne Elke gehn wir nicht nach Haus. Und Plötzlich gröhlt das die ganze Halle XD

Farin: Ihr wollt die Elke?
Publikum: Hurray!
Farin: Is hier ne Elke?
*paar melden sich*
Farin: Jah hier is doch ne Elke! Nimm se dch mit nach Hause o.O! *guckt die gröhlende Masse komisch an*
Publikum: XDDD

Naja dann gabs noch bissi gebabbel und so gings weiter:

Farin: Wollt ihr dass das Lied mit A anfängt?
Publikum: Buuuuuh!
Bela: Wollt ihr, dass es mit B anfängt?
Publikum: Buuuh!
Farin: Mit C?
Pub: Buuuuh!
Bela: Mit F?
Pub: Buuuuuh!
Farin: Hmm, auch nicht? Oh, haben wir was vergessen? Wollt ihr dass es mit D anfängt?
Pub: BUUUUUH!
Farin: Okay, dann spielen wir auch nicht "Die Fette Elke"
Publikum: XDDDD DAMN!
Farin: *lacht sich einen ab* Die fallen jedes mal drauf rein :mrgeen:

Aber die Jungs wollten dann das Lied Käfer spielen. Und dann gabs eine laut Farin "demokratische abstimmung" und zwar mit daumen Strecken. Daumen hoch = Käfer, Daumen runter = Elke. Also laut Wahlzählung hatte Käfer gewonnen, aber es wurde ein Wirrwarr von Käfer, Elke und Junge gespielt XD Und irgendwann meinte Farin: okay, wir spielen das nochmal richtig. Und dann gabs nochmal die Fette Elke ^^

XD O love them! XD

Aw, jetzt qatsch ich ja schon wieder so viel hier :mrgreen:
Ich weiß gar nicht was ich erzählen soll, das ist alles so durcheinander in menem Kopf.. Hilfe :mrgreen: :mrgreen:

*sich das grad nochmal durchgelesen hat* Ich red zu viel..... :lol:
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am So 16 Dez, 2007 19:12, insgesamt 2-mal geändert.

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 17 Dez, 2007 12:18

Woah, das war so geil gestern.

Hier nur mal ein kurzer Telegrammstilbericht aus der Sicht der Tribüne


-Die Jungs waren super drauf, infantiler als ich sie je erlebt habe.
-Farin hat einen neuen Freund namens "Schnuffi" (ein kleiner Stoffhase wurde mir berichtet)
-Bela hat eine neue Freundin namens "Frauke Chantal" (eine verdammt hässliche Puppe mit nichts an)
-nach dem Vorhangfall prasselte erstmal ein BH-REgen auf die Jungs ein (bestimmt 20 Stück, sah sehr geil aus von oben)
-es gab gefühlte 1.000 Wall of Death
-es wurden 3 Lieder gespielt, die noch nicht auf Tour gespielt wurden (Gwendoline, Sommer, palmen sonnenschein & Mein kleiner Liebling)
-Wunschlied war Erna P.
-Rod hat aufgrund eines Plakates nochmal den Gonzales aus Dortmund getanzt
-auf diesem Plakat stand auch "Lest die Prawda", das haben sie dann auch noch gespielt
-Opelgang haben sie so mehr oder weniger a capella gesungen
-bela hat einen großen BH der auf die bühne geschmissen wurde angezogen
-die crew hat die band ein bisschen geärgert (statt des Verstärkers bei "Tu das nicht", kam eine Kiste mit einer Bierflasche auf die Bühne und bei "Dinge von denen" kam die hälfte der Crew auch verkleidet auf die bühne)

So, mehr will mir grade nciht einfallen.

Fazit: Es war ein riesengroßes Kindergartenfest. Und ein sehr geniales Konzert.

Aber: Nie wieder in meinem Leben kauf ich Tribünenkarten! Das war ja fast gruselig still da oben! :roll:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 17 Dez, 2007 20:42

Haha sehr geil, KeksGe!
*spaß gemacht hat das zu lesen* Aw, da will ich gleich nochmal auf ein Ärzte Konzert :mrgreen:

Ohjah, Tribüne.. Haha, saß in Stuttgart auch oben. Anfangs wars bisschen still, aber dann gings nach ner Zeit. Vor allem, weil ich rumgedobbst bin und die hintere Reihe angesteckt hab :mrgreen:

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 18 Dez, 2007 15:37

Ich hab was ganz Wichtiges vergessen. Eine Freundin und ich sind vor dem Konzert ein bisschen um den Dome gelaufen und dann haben wir da aus einer Tür Musik gehört: Wir haben den Soundcheck/die Proe von "Sommer, Palmen, Sonnenschein" gehört. Das wurd uns aber auch erst richtig bewust, als wir es beim Konzert gehört haben, vorher dachten wir so... ne, kann nicht sein!
Aber als sie das dann auf dem Konzert gespielt haben... wow, echt irre.


Und ich bin in Eupen dabei :mrgreen:




Edit Wer einen ausführlichen Bericht lesen will. Der steht jetzt auch online bei den Tourtagebüchern auf bademeister.com
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 25 Dez, 2007 22:16

So hier einfach mal noch:

Wenn jemand 2 Karten für Karlsruhe 2008 irgendwie nich braucht/weiß wo man welche herbekommt etc. bitte bei MIR melden ^^ Such nämlich zwei Karten!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 26 Dez, 2007 18:06

Bei Das Ding vom SWR gibt es noch Karten im Ticketshop, Lu ;)

http://www.dasding.de/-/id=220/7x5sdf/index.html

Da kannst du sie bestellen (auf Ärzte-Tickets, im neuen Fenster nochmal auf Ärzte-Tickets - da findest du dann das Konzert ;))

Preise sind identisch mit dem Ärzte-Ticketshop von Bademeister, Versand ist aber billiger ^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 27 Dez, 2007 15:38

Scheiße, so schnell kanns gehen. :(
Vielen lieben Dank Vic für den Link! Aber wie es aussieht, kann ich vorerst doch keine Karten kaufen :roll:
So ein Scheiß alles .____. argh -__-! Wär auch zu schön gewesen, wenn das jetzt geklappt hätte T_T
Trotzdem vielen lieben Dank! ;__;

LeaLupin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 14.10.2007
Beiträge: 5

Beitragvon LeaLupin » Di 01 Jan, 2008 09:24

Ich kenn auch die Ärzte...die Musik find ich richtig gut, vor allem aber die Texte :D

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 01 Jan, 2008 12:19

Jaaaa! *ganz doll rumhüpf*
Ich kann aufs Jazzfäst im Mai in Krefeld gehen! *Tickets hab*
Oh Mann, ich weiß nicht, ob ich das je erwähnt hab, aber ich liebe Die Ärzte - Farin und Rod sind sooo cool. ^^

Bin erst seit einem Jahr so richtig auf Ärzte-Trip und Fast-Fan (ganzer werd ich erst sein, wenn ich ein Konzert erleben durfte - haben so viele von erzählt und trotzdem durfte ich noch nicht hin :(), aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich sie schon bei meiner Geburt klasse fand - "Deine Schuld", "Unrockbar" und die "Elke" sind ja wohl legendär! :D

Verdammt, weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll... kann ich wohl erst nach dem Konzi sagen... aber ich beneide euch alle um den vielen Spaß, die drei Jungs und die XL-T-Shirts. ^.^

Aaaah, beste Band der Welt, ich freu mich nur noch. *lach* *durchdreh*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}