Die Ärzte

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 01 Jan, 2008 14:52

Wo hast du denn jetzt noch Karten für Krefeld her??? :shock: Ich dachte das sei ausverkauft! :-?

Oder hattest du die schon länger und rückst erst jetzt damit raus? :-D ;-)
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 02 Jan, 2008 12:00

Nein, nein, ich war auch erst mal shocked, als ich gelesen hab: "Ausverkauft", aber mein Vater hat einen Kumpel im Ticketgeschäft und der hat irgendwo die Karten her. ^^
Allerdings auch schon seit ein, zwei Wochen... :oops: :mrgreen:

Sag mal, KeksGe, bist du auch dabei in Krefeld? *deine Sig anguck* Vielleicht seh'n wir uns ja sogar! *zweifel* *gg*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 02 Jan, 2008 12:33

ach so viele werden ja wohl nicht da sein.xD *sakrasmus aus* :D

nachdem es ja jetzt schon Dark Luthien ins Farin Fieber verscvhlagen hat hör ich mir im Moment fast nur noch 'Am ende der sonne an'... unter wasser ist einfach soooooooooo toll! X))
aber ich gehöre nicht dazu ist auch sehr geil.xD

ach..kennt eigentlich jemand von euch schon die economy version vom Betongmacher?*gg*
uhm..noch 6 monate bis ich die ärzte sehen kann..*sterb*

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 02 Jan, 2008 12:52

Jo, bin auch in Krefeld, allerdings sucht eine Freundin von mir noch ein oder zwei Karten dafür. Darum fragte ich! ^^



Ich liebe Farin (ach ne :roll: :lol: )
Ich frage mich ob er "Am Ende der Sonne" überhaupt noch toppen kann! Aber im Herbst werden wir das ja wahrscheinlich sehen/hören *freu*!


Die Economyversion vom Betonmacher ist spitze! :mrgreen:

Den Anzug hab ich aber leider nciht gewonnen :-(
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 22 Jan, 2008 15:06

jaa..ich hätte zwar keine ahnung gehabt was ich mit dem anzug gemacht hätte aber hätte ihn schon gerne gehabt..*___*
Ich hätte auch gerne die Gesichter meiner Eltern gesehen wenn das Teil angekommen wäre..oO...
Mutter: n Männer anzug? Was machste denn damit?Oo

schon auch mein gespräch mit Lu als wir im ICQ darüber geredet haben..
ich zitieren:
Ich: aaww ein Anzug mit Bela-Scheiss! *__*
Lu:..........xDDDDD
Ich:..schWeiss...o.o"""""""

oder so ähnlich,,.xD

aber ich hab mir jetzt mal über ebay die depp jones cd bestellt..oO auch wenns nicht zum thema gehört..*drop*

@Keksge:..o.o"..du...ich beneide dich!XD sooo iele konzis. *grün vor neid werd*
so ich freu mich auch darauf dass die Jungs auch mal solo wieder was amchen. ^__^natürlich freu ich mich bei den ärzten immer viiel mehr aber immerhin bin ich durch bela's Bingo erst zu den ärzten gekommen..^^"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 22 Jan, 2008 20:49

Ich hätte mir de Anzug mit meinen drei Mädels geteilt!! ^^ Ich vermute mal der hätte aus Hemd, Jaket, Hose und Krawatte bestanden, für jede ein Teil. Und die Krawatte hätte ich mir dann mit ein paar Fotos aus de "Junge"-Video und von RaR in einem Bilderrahmen an die Wand gehängt! :D



Diese Konzerte haben und werden mich auch teures Geld kosten! ^^ Und vermutlich kommt Koblenz noch dazu und ich gehe von einem 6. Berlin-Konzert aus! Und wenn ich eh schon in Berlin bin! :lol:


Aber ich freu mich schon, wenn Farin (vermutlich diesen Herbst) wieder was alleine rausbringt. Und dann geht das in 2009 mit den FURT-Kozerten los! :lol: :roll:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 23 Jan, 2008 13:42

und falls er wieder nach luxemburg kommt ( biiiiiiiitte xD) werde ich diesmal auch dabei sein..kann doch nicht angehn dass ich das nicht mitkrieg wenn mal jemand der jungs in dieses verfluchte rattenkaff-Land kommt.o.o"

oh..was ich mit dem anzug angestellt hätte wäre wohl nicht jugendfrei.xD" hm..keine ahnung ich denke ich äre zuallererst vor freude im kreis gesprungne..und dann wäre er auch irgendwie aufgehangen worden..oO naja..ich beneied die drei die ihn gewonnen haben *seufz* lass mich raten du wolltest den von farin oder?*gg*

Hach Farins solo sachen sind auch echt cool. *Am ende der sonne wieder mal hört*
Aber ich glaub Belas mag ich doch mehr..xD"

Uh..jetzt könnte ich die lange leidensgeschichte der Carole F. erzählen...aber ich glaub ich kürze ab..xD"
es war vor laaanger laanger zeit als der farin U. den Song: Dusche rausbrachte...
Ich fand das Video so irre toll und der Song war natürlich auch nicht schlecht...dann kam 10..ich habs GELIEBT! *_* trotzdem..Farin urlaub war für mich nur dieser grosse Blonde breit grinsende Typ..

Daaaann kam etwas später: Tag mit Schutzumschlag.. da hab ich mich am Anfang leicht aufgeregt wegen der Charly and the Chocolate factory parodie..aber nachdem ich das video ganze zweimal gesehen habe (*hust*) fand ich den Typen da fast besser als Johnny Depp ( und zu der zeit war mein Zimmer ein regelrechter Johnny Depp Tempel..) Ich wusste zwar dass Bela B. irgendwie irgendwas mit den ärzten zu tun hatte aber ich habe doch tatsächlich gedacht das sei ein Hip Hop Dopser *asche über mein Haupt * X____x

Dann kam noch 1.2.3. und die entscheidung fiel: Ich brauche das Album! *__*
habs fdann auch tatsächlich hier in Luxêmburg gefunden ( Was wirklich sensationell ist da es von den ärzten..äh..eigentlich nichts hier gibt..o.o") habe sie 100 mal durchgehöt und fand die soo toll..der Typ im Booklet ( ja..bela war nur: Der typ daaaaa der so ernst guckt) war auch irgendwie süss. und dann hab ich dann iirgendwann gemerkt dass mein brüderchen ja noch lauter alte ärzte CDs hat..ich kannte zwar keinen der Titelaber nach dem durchhören fiel mir dann auf dass ich fast alle Lieder vond er Melodie her kannte ( Danke bruder.xD) und nach kurzer eingewöhnungszeit ( uwäh..bela B. solo is besser. xD") wurde ich dann doch zum ärzte freak..und BelaB. für mich zum hottesten Schweinchend es universum..."."

und..das gehört nicht zum thema aber ..hat jemand die zeitschrift: Musikexpress vom Monat Februar? da gibts ein interview mit den ärzten..wos halt..eigentlich nur um musik geht..was mich besodners freut: Alle drei Jungs finden Queen klasse. *yayy*

soo..jetzt hab ich alle genug gelangweilt..xD"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Micro_Ice
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 22.01.2008
Beiträge: 89

Beitragvon Micro_Ice » Do 24 Jan, 2008 19:51

ja die Ärzte sind mal richtig geil
eig. kann man sagen ich bin mit ihnen aufgewachsen...
wie sagt man so schön "Die Beste Band der Welt" :lol:

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 24 Jan, 2008 22:31

warum denn?*gg*
mit 36 euro im 'normalen' verkauf sind sie eine der billigsten bands überhaupt..xD" *nur mal so gesagt haben wollte*
und jeden einzelnen Euro wert..*__*

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 15 Apr, 2008 11:59

Hey hey zusammen :)

Ich schreib hier um zu fragen, ob denn jemand von euch Interesse an einer Konzertkarte zur Jazzfäst-Tour am Freitag, den 23.05.2008 in der Europahalle in Karlsruhe hätte.

Aus privaten Gründen kann ich die Konzertkarte, die hier vor mir liegt :cry:, nicht nutzen und mir bleibt nichts anderes übrig als sie zu verkaufen...

Mit Vic hät ich mich eigentlich beim Konzert getroffen aber naja :/ *sich in den Hintern beiß*

In meinem Freundeskreis hab ich bereits nachgefragt aber wieso das nicht einfach hier auch mal noch tun? So viele Ärzte-Fans wie wir hier haben, vielleicht mag da ja jemand zum Konzert gehn? :)

Die besondere "Fan-Tour" (jazzfäst eben *g*) ist schon lange ausverkauft, von daher könnts n gewisen Reiz haben, doch noch hingehn zu können :)

Ich hoff es meldet sich jemand bei Interesse, Ärzte in Karlsruhe, huiuiui *einerseits hüpf, andererseits seufz*

*wink*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 15 Apr, 2008 16:06

Vieleicht will ja der Wehwalt der wohnt da ja in der nähe, frag den dochmal :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 27 Apr, 2008 18:37

Also damit das hier auch aktuell is:

Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß aufm Konzert, Lu *ggg*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 29 Apr, 2008 22:55

:mrgreen: Maaaaaaaaaaaaan du bringst mich so in Verlegenheit *rot werd* :oops:

Ich geb mir soo mühe dich ehrwürdig zu vertreten *Stretch- und Hüpfübungen + Ausdauer trainier* :mrgreen: *sich überlegt ob sie sich ein Shirt drucken lässt, mit so ner Aufschrift a la "Wildgewordenes Fangirlie im Auftrag von Furion unterwegs" oder so 8) )

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 29 Apr, 2008 23:41

Mit dir als "Vertretung" hab ich nich mal so n klitzeklitzekleines Bedenken, aber überhaupt null und gar nich :mrgreen:

Wobei so n Shirt trotdem irre wär *lach* Aber ich muss es dir schicken :D

Das dürftest du dann aber auch nich anziehn... wär ja viiiiel zu schade *da im Klamottenladen mal nachfrag ob man sowas der Lu noch rechtzeitig schicken kann* :D

Hüpf ja ganz wild aber vergess nich das Konzert zu genießen, du du du, Party- und Fangirlie :mrgreen:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 30 Apr, 2008 11:33

Okayyyy :mrgreen: Sich trotzdem Mühe gibt den Anforderungen gerecht zu werden XD

Wieso musst du mir das Shirt geben. o.O? Ok, also ne Unterschrift muss von dir halt noch drauf, damits auch offiziell und meine Mission ganz legal ist XD muahah...

Nah, werd ich werds genießen keine Panik *dich ma soo soo soo knuffelt*

:mrgreen: