Disney

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 17 Feb, 2007 17:57

Hihihi, ich hab von meinen Freundinnen gestern zum Geburtstag neben einem Playmobil-Micro-Schloss ein Puzzle von Disney mit Schneewittchen und den 7 Zwergen drauf bekommen!:mrgreen:
War echt cool..hab mich gefreut! :D
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » So 18 Feb, 2007 10:38

Hallo,
naya ich muss gestehen, ich schau diese Filme auch immer mal wieder gerne... bloß leider ist unser Videorekorder kaputt.. +schmoll+
hatte noch keine zeit einen neuen zu kaufen...

Ich finde das mit den neu-vertonungen total beschissen...
aber leider soll es ja nicht nur bei Arielle bleiben sonder auch Schneewittchen und Dornröschen sollen neu vertont werden (hab ich zumindest mal gehört)

:-(

lg
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mo 19 Feb, 2007 00:30

ich find die auch nicht gut, wozu werden die überhaupt neu vertont? Man hat sich doch so an die alten Stimmen gewöhnt!
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Feb, 2007 19:22

Wahrscheinlich, weil.. Buena Vista Geld sparen will und wenn die alten Filme auf DVD kommen, brauchen die Studios neue Tonspuren oder so.
Bei Arielle war es so, das sie neue Sprecher genommen haben, weil in den alten Verträgen der Sprecher und Sänger u.a festgehalten war, das sie einen Teil vom Gewinn der Filme erhalten würden und das wäre eine beträchtliche Summe die BV da durch die Lappen gehen würde. Also wurden neue Sprecher an Land gezogen, ist immernoch billiger.. *hmpf*
Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mo 19 Feb, 2007 21:30

ja, aber da sieht man mal wieder das es nur ums Geld geht^^

Neue Stimmen egal ob sie schlechter, besser oder genauso gut sind machen die Filme irgendwie kaputt...
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 12 Apr, 2007 09:05

DISNEYYY JUHUUUUUUUUUU
ich liebe Disney...
Aber es nervt micha uch das die andauernd meinen das die Quali von den alten VHS zu schlecht ist und alles verpanschen!
I love:
Schöne und das Biest
Winnie Pooh^^
Aristrocats
101 Dalmatinier
Aladin
Tarzan
ich könnte Stunden weitermachen^^
König der Löwen..
Pochahintas....
Bildmade by winky

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » So 29 Apr, 2007 11:42

Die Disney-Filme sind für mich, wenn auch Kinderfilme, einfach nur klasse und können sich locker mit "Erwachsenen-Filme" messen bzw. stellen diese gar nicht selten in den Schatten.

Der Beste bleibt für mich The Lion King. :D Da stimmt einfach alles. Wunderschön gemacht, fantastische Landschaften, super Action, mehr Dramatik als andere Disneys, sehr romantische Szenen, lustige/drollige Figuren, und schlesslich ein Soundtrack, von dem 99.99% der restlichen Filme auf dieser Welt nur träumen können. Was will man mehr?

Ansonsten mag ich auch sehr: Robin Hood, das Dschungelbuch, Susi & Strolch, Die Schöne und das Biest, Mulan und natürlich Peter Pan.
Nicht so gut leiden kann ich Dumbo und Pinochio.
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mo 30 Apr, 2007 20:54

coooool, ich liebe disney über alles, ich bin zwar (erst) 14, aber einige meiner freunde lachen mich aus wenn ich sag dass, könig der löwen und arielle und winnie puh und aristocats und alles andere was es auf der ganzen welt gibt an disney filmen liebe!!!
das ist für mich einfach das beste!!ich weiß auch net warum nur was ich iwie schade finde: also ich hab noch n kleinen bro und der is 6 und der schaut wochenend kids oder so andere sachen, ich glaub zwar das die auch von disney sind aber trotzdem is das iwie was anderes ich weiß auch nich...ich könnt den ganzen tag zu hause vor der glotze verbringen und mir die ganzen filme reinziehen 100 mal nach einander!!!naja mehr kann ich dazu auch nicht sagn^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 01 Mai, 2007 12:00

Du hast blöde Freunde, rinny_ginny, wenn ich mal so ehrlich sein darf... :?

Der größte Teil meiner Freunde (also der weiblichen) guckt die Disneyfilme auch total gerne, ich musste auch schon ein paar meiner Videos verleihen, weil die anderen gar nicht alle haben..:P Jaah, wenns darum geht bin ich glaub ich Ansprechpartner Nr. 1 xD Sry wenn ich eingebildet klinge...:roll:

Wochenend Kids sind von Disney und die guck ich eigentlich auch gerne wenn ich gerade Zeit dafür hab..
Man... Seit der 10. kann ich's mir wirklich nicht mehr erlauben jeden Tag stundenlang vor der Glotze zu hängen.. :? Fehlt mir irgendwie... :oops:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Mai, 2007 19:20

Da schließ ich mich Mila mal an. Disney ist meiner Meinung nach nicht nur was für Kinder. Bin ja selber ein großer Disney-Fan.

Ich liebe ja Winnie the Pooh. Hab eine ganze Sammlung von verschiedenen Figuren, Plüschtieren, Schlüsselanhängern und was weiß ich nciht noch alles (vor allem von Eeyore). Hab sogar Girlies davon und ich freu mich schon, wenn ich bald meinen Arielle-Schlafanzug bekomm :-D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 01 Mai, 2007 19:38

Uiui fein, ein Arielle-Schlafanzug!! ^__^

Ich hatte als Kind mal ein Pocahontas-Nachthemd, das fand ich auch total cool weil ich die Farben irgendwie so mochte... Dieses Grau mit Blau gefiel mir einfach!
Außerdem hatten meine Brüder und ich im Haus oft Lion-King-Jogginganzüge an :mrgreen: Die waren auch ganz bequem! :D

Wie gern würd ich nochmal mit sowas rumlaufen (nur im Haus) aber ich glaub selbst dann würde man mich für total bescheuert erklären.. ):
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Mai, 2007 19:52

Mich hatte mein Disney-Fieber wieder gepackt, als ich vor 3 Jahren im Disney World in Florida war.

Warum denn für bescheuert erklären?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Mi 02 Mai, 2007 18:17

zitat:Du hast blöde Freunde, rinny_ginny, wenn ich mal so ehrlich sein darf... von mila

ja da hast du ehrlich recht!!!!ist auch so....ne also die halten sich ja jetzt mitlerweile für schon so erwachsen deswegen...naja ist mir doch egal ich verstell mich...ich mag disney und alles andere ist mir egal^^ :D

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 02 Mai, 2007 18:42

Seit ich denken kann hab ich schon immer Disney Filme geschaut. Als ich dann älter wurde eine Zeit lang nicht mehr, aber ich bin grade dabei mir mal wieder alle anzugucken! Ich liebe sie einfach!
Vor allem Pocahontas hats mir angetan. Ich glaub ich hab so gut wie alles davon! (Barbies, Puppen, Poster^^)
Naja, aber ich kann auch sagen, rinny_ginny, dass du dich da von deinen Freunden nicht beeinflussen lassen solltest, wenn dus magst, dann sollten sie´s (wenn sie echte Freunde sind) auch akzeptieren!
And so the lion fell in love with the lamb!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 13:27

ich liebe disney filme.
am liebsten gck ich arielle.
Bild

cron