Disney

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 16 Jun, 2007 23:29

Ich hab am Mittwochabend auf der Suche nach Kulturbeuteln im Haus meinen alten Kinderkulturbeutel mit Minnie Maus gefunden (: Der ist total cool, mit so 2 süßen Henkeln zum Tragen.. xD Moah nee...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 17 Jun, 2007 14:56

da find ich donald duck aber besser. der rastet immer so schön aus! :D
Bild

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » So 17 Jun, 2007 18:55

Uii, schöner Thread =)
Da wird man doch voll happy, wenn man sieht, wie sich alle Leute über "Disney-Produktionen" freuen =)
Ich selbst finde das auch alles supa toll, wobei ich auch, wie die meisten anderen, die alten Sachen total toll finde!!
Ich glaub, zu meinen Lieblings-Sachen gehören da
the beauty and the beast (Die Schöne und das Biest)
Lady and a tramp (den Deutschen Titel weiß ich leider nicht)
Lion King (König der Löwen)

Was ich soo toll an Lady and a tramp finde, ist, dass das (meiner Meinung nach) in England spielt und man diese Englische Kultur mitbekommt...Ich liebe das so...Das könnt ich einfach so oft gucken...

Donald gehört meiner Meinung nach auch zu einem der gelungensten Erfindungen!!
Und auch die "Timon & Pumba" Folgen sind sooo toll und lustig!
Und...Schneewitchen...Davor hab ich noch immer Angst, ich kann die eine Stelle, wo sie auf dem Hügel steht und dann runterfliegt noch immer nicht mit ansehen...

Außerdem sind die besten PC-Spiele auch zu Disney gemacht, da waren Donald Duck, Aladin und Mowgli immer meine Favoriten gewesen...Ich hab das immer den ganzen Tag lang durchgespielt...das macht einfach soo wahnsinns Spaß =)

Uii, und gerade hab ich den ersten (!) positiven Punkt an meinen kleinen Geschwistern gefunden...wenn sie nämlich ein bisschen älter werden, werden sie das immer alles schauen und ich werde immer mitschauen können =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 17 Jun, 2007 18:56

ne dieser erfinder bei dem alle experimente imma schief gehen is am besten. wie heißt der noch mal :?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Jun, 2007 18:58

Hi KoRnFlAkE!

:D

Also Lady and the Tramp ist auf deutsch Susi und Strolch. :D

Und so wirklich alt sind die ja nun ned. :)
Wirklich alt finde ich "Cinderella" oder "Snow White" (Schneewittchen) oder "Peter Pan"

Kann natürlich jeder anderes sehen, hängt wohl auch vom Alter ab. xD
Bild

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » So 17 Jun, 2007 19:11

Ja klar, man sieht das auch richtig an der Art, wie der Film verläuft, dass zB Schneewitchen und Peter Pan viel, viel älter ist...aber ich teile das immer in nur 2 Gruppen ein und da Lady and the tramp und Lion King, viel, viel älter sind, als Nemo oder ein Königreich für ein Lama, gehören sie bei mir zu den alten, tollen =)

Aber das, was "Krätze" erwähnt hat, das sagt mir gerade nichts...Kann jemand genaueres zu dem Film angeben, zB einen Namen?? ;)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 17 Jun, 2007 19:12

hab keine ahnung wie der typ heißt. er is ne ente

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Jun, 2007 19:12

Hm.. nee.. weiß auch nicht, was er meint.. wahrscheinlich was ganz banales.. *löl*
Da kommt man meistens nicht drauf. :D
Bild

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » So 17 Jun, 2007 19:21

'ne Ente!!
Na das solltest du vielleicht mal gleich erwähnen und nicht so nebenbei xD
Ich bin mir da fast sicher, dass ich weiß, wovon du redest...Aber leider fällt mir da auch nicht mehr dazu ein und geschaut hab ich das glaub ich auch nicht oft...Jedenfalls hab ich nur eine ziemlich unklare Errinerung, aber ich werde nachher mal googeln, denn das interessiert mich ja nun doch, wie er heißt...

Ich hab mich gerade mal genauer an "the beauty and the beast" errinert und denk gerade an den Kerzenständer und die Tassen...Find ich gerade total lustich, muss ich unbedingt bald schauen...die sind ziemlich niedlich =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Jun, 2007 19:41

Na dann ist das einer von den Ducktales.. oder meinst du Daniel Düsentrieb?

Lumieré und so.. ja.. die sind scho süß.. ich hab noch kürzlich Kingdom Hearts gespielt (hab I und II) und da kommen die ja alle vor - ich lieb das seeehr! :D
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 17 Jun, 2007 23:02

Hmm, hört sich für mich nach Daniel Düsentrieb an, den Krätze da meint
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jun, 2007 08:06

ja oder dacjkoberd duck ( kene ahnung ob das so jetzt richtig geschrieben is)
jedenfalls hat der viel geld!
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 18 Jun, 2007 13:24

Der, bei dem die Experimente immer schief gehen ist nicht Daniel Düsentrieb.. Daniel Düsentrieb erfindet Dinge und ist daher Ingenieur, der andere ist ein etwas zerstreuter Akademiker und heißt Primus von Quack :)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Jun, 2007 13:40

Ja.. den meinte ich, kenne nur seinen Namen nicht.
Kenne das Gesicht nur aus "Micky's Clubhaus"

So eine Schande.. dabei haben wir doch den Toon Disney Channel.. :D
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 18 Jun, 2007 14:59

ich habs rausgefunden : er heißt prof. duck von quack oder auch primus von quack. er is en wissenschaftler und bei ihm gehen alle versuche schief. seine versuchskaninchen sind mikey maus, donalt und goofy