Eminem

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Eminem

Beitragvon Patraig WotL » Do 14 Mai, 2009 22:11

Hab grad gesehen das es noch keinen Thread über Eminem gibt (ausser ich hab ihn übersehen). Das muss sich natürlich gleich ändern. Meiner Meinung nach ist er der beste Rapper dieser Welt und ich bin froh das er aus seinen Drogenproblemen rausgekommen ist und wieder mit Rappen anfängt. Am Montag kommt sein neues Album raus Relapse. Letztens war er erst bei tv total und bei diesem Auftritt sieht man schon seine ganze Klasse, wie z. B. das er jeden Spaß mit macht und auch Humor hat wie man in eingen Songs erkennen kann.

Hier der Link zu seinen tv total auftritt:http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=41610
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 15 Mai, 2009 01:49

Man mags bei mir nicht glauben, aber ich mag Eminem und das seit 1999, kurz nachdem "Hi, my name is" bei uns raus kam und da lief das noch nicht mal auf Viva oder MTV :lol:

Er ist in meinen Augen so ziemlich der einzige Rapper, der noch Sinn in seine Texte packt, egal ob jetzt ernst wie die Abrechnungen mit seiner Mutter oder seiner Ex oder irgendwelchen dämlichen Promis wie Paris, Lindsay und wie sie alle heißen. Und wenigstens einer der nicht über "meine Autos, meine Häuser und meine Frauen" rappt
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 15 Mai, 2009 03:48

Na ja, Blödsinn... Es gibt sehr wohl auch noch andere Hip-Hop oder Rap Künstler die das drauf haben... Nur an die Deutschen denkt man meist eher nicht, obwohl ich diese ja gerne höre... Na ja, genaugenommen 2, nämlich D-FLAME und Jan Delay, okay, in letzter Zeit gehen deren Projekte eher in Richtung Dancehall, aber dennoch, denkt mal an die Texte von den Beginnern, da steckt schon mehr drin... Und nicht nur diese, auch Nosliw hat gesellschaftskritische Songs verfasst...
Schlicht und ergreifend ich finde die Aussage, dass nur Eminem über andere Themen rappt falsch...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 15 Mai, 2009 10:20

Ich hab jetzt nicht von den deutschen Rappern gesprochen, sondern von US-Rappern... und außerdem schrieb ich "so ziemlich" womit ich nicht sage, das nur Eminem so ist. Es ist aber so, das es wirklich eine Minderheit ist, bei der nicht mal ein Lied kommt mit dem sie sagen "Ich bin der geilste" und in dem Video dazu hüpfen ca. 100 (halb)nackte Frauen rum
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 17 Mai, 2009 12:49

Hab jetzt endlich Eminem`s neues Album ist einfach klasse geworden, lohnt sich auf jeden Fall es zukaufen.
Bild

Corucz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Corucz » Sa 18 Jul, 2009 16:14

Eminem...was soll man zu ihm sagen...er IST der beste Rapper der Welt, seine Texte, seine Stimme, seine Beats.
ich hab Eminem Jahrelang gehört, auch andere Rapper aber alle hab ich wieder beiseite gelegt, denn meriner Meinung nach kam niemand auch nur an die Schuhsohlen von Em ran.
Jetzt bin ich seit so circa 2 jahren schon Metaller, aber gegen Eminem hab ich nachwievor nichts zu sagen, Hab mir Relapse geholt und finde, es ist mit The Eminem Show sein bestes Album.

Was ihn so genial macht, ist wie ich finde, seine Art und Weise, Probleme zu verarbeiten. Er geht da mit so einem Zynismus und Sarkasmus ran, dass er mit einem Joker aus the dark knight zu vergleichen ist.
Er erzählt nicht aus seiner Perspektive, sondern benutzt die auktoriale Erzählweise, als würde er von außen auf das Geschehen blicken. Das ist es auch, was ihn meienr Meinung nach so genial macht. Er sagt nicht "Ich bin so ein armer Junge, hört was mir alles passiert ist" sondern er hüpft wie ein Adrenalinjunkie rum und posaunt "I was born with a d*** in my brain, yeah f***** in the head" und das mit so einer Heiterkeit, das man hin und hergerissen ist zwischen losprusten und schockiert dreinblicken. Er ist göttlich.

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Sa 25 Jul, 2009 15:16

Eminem, ist einfach der einzige Us-Rapper ders wirklich drauf hat!
Seine Stimme ist so einzigartig, wie sonst keine!
Die Beats zu denen er mit tollen Texten rappt sind geil...
Abgesehn davon, sieht er unglaublich gut aus!
Ich find ihn echt sehr genial!
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

cron