Eurovision Song Contest 2008

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Mai, 2008 08:24

Tja da sieht man wieder das ist kein Musikvoting, sondern ein Ländervoting, denn sooooooooooo schlecht waren unsere Engel nicht :?
Ich finde Deutschland sollte aufhören da gute Leute hinzuschicken und wie Österreich sagen: "Könnts mich mal!" ;-)
Weil das ist nicht fair den (teilweise guten) sängern gegenüber die wir dort hinschicken.

Also Deutschland, bitte kneif die Arschbacken zusammen und halt dich da raus :lol:



Das Russland gewonnen hatte fand ich o.k. .... mehr wie o.k. war aber auch nicht deren Lied ;-)
Armenia mein heimlicher Favourit hat es ja auch weit nach oben geschafft *freu*
Und Bosien hat mir auch sehr sehr gut gefallen.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mai, 2008 08:59

Also ich habe gerade mal den Auftritt der No Angels bei youtube gesehen. Dieses Lied find ich ja allgemein schon extrem langweilig und nervig...iwie monoton immer das selbe. Und das Sandys Stimme bei dem Lied immer sehr dominant ist...ja, auch das ist mir nicht neu. Aber gestern war die Stimme dann doch arg dominant, (und ich find Sandys Stimme eh nicht so richtig schön) in meinen Augen schlecht abgemischt und nicht alle Töne so richtig getroffen, und nen bisschen mit den Seidenkleidchen rumgewedelt....ich fands alles andere als gut den Auftritt und denke, dass die No Angels schon wesentlich bessere Lieder und Auftritte hatten.
Also dass sie damit net gewonnen haben kann ich gut nachvollziehen. Dass sie damit letzter geworden sind...das natürlich nicht, weil ich die anderen Länder ja net gehört habe. Aber Russland muss ich mir dann doch gleich nochmal anhören, wenn die gewonnen haben...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Mai, 2008 09:01

Also Frankreich hat für seinen Käse auch recht vernünftige Punkte bekommen, also dafür das is nen westeuropäisches Land ist :?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mai, 2008 09:11

öhn....war das nu auf meines bezogen? Wenn ja, kann ichs net einordnen.
Habe gerade mal Russland gehört...also die Stimme des Kerles hat mir auch gar net gefallen, gestöhne, so nen komischer druck und dieses laute ausgeatme... :? naja, das Lied...hatte eine klarere Struktur als das Disapear, war aber durch den selben Beat der doch arg laut rauszuhören war, wieder sehr monoton und langweilig.
Und was sollte dieses viel zu schnelle rumgezappel des Skaters? Wenn man sich zu einem Lied bewegt sollte es schon zur Stimmung und zum Rhythmus passen, und dass haben weder der Skater noch der Geigenspieler geschafft, die waren beide einfach viel zu hektisch und zu schnell....fand ich net sehr proffessionell...also auch die fand ich schlecht....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Mai, 2008 09:18

Nee das war nur nen allgemeiner Einwurf, wie unfair ich das ganze finde :lol:

Ja Russlands Lied ist ja auch von Timbaland und das hört man halt auch an diesem Beat raus ... naja ...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mai, 2008 09:22

Ahsooo :)

Ach, wirklich? Gut....das hätt ich jetzt net gewusst...aber ich steh eh weniger auf Timbaland und kenn mich mit seinen Beats net so aus....aber dann ists doch klar, dass Russland so weit vorne liegt...so angesagt wie Timbaland gerade ist...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 25 Mai, 2008 12:04

Mein Sohn hat grade nen guten Vorschlag gemacht, man dürfte gar nicht wissen, welcher Sänger für welches Land antritt (da dürften natürlich dann nur unbekannte Sangeskünstler mitmachen :wink: ), dann würde die Abstimmung eventuell gerechter.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 25 Mai, 2008 12:23

Letzter Platz O.o*seufz*
ich finde wr hätten cinema Bizarre hinschicken sollen ..das wäre was auffälliges gewesen und wir hätten eine bessere chance.Zum Beispiel als Lordi dabeiwar ..der ist aufgefallen und war natürlich interessanter..
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 25 Mai, 2008 16:09

KleineFee ich befürchte wir könnten schicken wen wir wollen, wir würden immer im letzten Drittel landen :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Mai, 2008 16:28

Ripper hat geschrieben: denn sooooooooooo schlecht waren unsere Engel nicht :?


Doch finde ich schon, habs grad bei yt gesehen, und muss sagen, das ich es nichtmal ausgehalten habe den Song zuende zu höhren. Die aussprache war grausam, es war ekelhaft quitischig (vor allem der refrain) Und alles in allem faaaad. Warum tut man da nicht mal gute musiker hinnsenden? Das die NA net sonderlich gut singen können ist doch nun keine neuigkeit oder? :-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 25 Mai, 2008 16:31

Na, Harrik, also den letzten Satz würd ich net unterschreiben....Ich finde zB das Nadia eine total schöne und tolle Stimme hat, Lucys Stimme hat auch etwas besonderes, die von Sandy, gut die mag ich auch net, und die von wie heißt sie...hier die vierte....Jessica, die ist einfach normal. Aber ich finde bis auf Sandy können sie eigentlich schon singen, und es gibt auch viele Lieder der NA die mir doch sehr gefallen und ich gerne höre. Nur das aktuelle Lied ist in meinen Augen halt schon nen Flopp, da helfen auch gute Stimmen net weiter.
In meinen Augen ist aber die beste Sängerin aus der Band rausgegangen...Vanessa Stimme mochte ich sehr.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Mai, 2008 16:35

Nagut ich muss zugeben ich habe gestern nicht live zugesehen und kann über andere daher nichts sagen, aber für sowas würde man von mir keine punkte bekommen :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 25 Mai, 2008 16:45

Also, ich bin jetzt kein No Angels Hasser, aber ich muss mich Harrik anschließen, denn ihc fand das gestern absolut unharmonisch gesungen und den Song finde ich extrem langweilig. Irgentwie besteht der für mich nur aus Refrain. Naja, aber letzendlich war das sowieso egal, weil meines Erachtens nach, die Punkte nur unter den Nachbarländern vergeben wurden.
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 25 Mai, 2008 16:49

Fleur Clearwater hat geschrieben:Also, ich bin jetzt kein No Angels Hasser, aber ich muss mich Harrik anschließen, denn ihc fand das gestern absolut unharmonisch gesungen und den Song finde ich extrem langweilig. Irgentwie besteht der für mich nur aus Refrain. Naja, aber letzendlich war das sowieso egal, weil meines Erachtens nach, die Punkte nur unter den Nachbarländern vergeben wurden.


Stimmt Fleur und die Nachbarn von D kann man wohl vergessen dabei.
Hauptsache es ist irgendwo was zu zahlen od. es werden Spenden benötigt, dann ist D immer gut genug und sehr beliebt, aber mal dafür 1 Punkt zu vergeben, neeeeee das ist nicht möglich.

Ich fand die No Angels gestern auch nicht gut, von dem abgesehen, aber bitte mit was für "Sangestalenten" die anderen Länder teilw. aufgefahren sind, ist ja auch zum niederknien gewesen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 25 Mai, 2008 16:57

Ich frage mich, warum wir überhaupt noch mitmachen... Es hat doch sowieso keinen Sinn. Im Moment zahlen wir nur für die Lichtanlage und die Pyrotechnik oder wie war das noch. Nur deshalb kommen wir ja auch ins Finale...
Bild

Bild

cron