Festivals

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Festivals

Beitragvon Cissy » Di 27 Jun, 2006 19:15

Huhu!

Okay, hab nix zu dem Thema gefunden, deswegen eröffne ich mal den Thread. Falls unerwünscht, könnt ihr ihn schließen.

Wie findet ihr Festivals?
Wart ihr schon mal auf einem?
Geht ihr dieses Jahr noch auf eins, wenn ja, auf welches?

Würde mich wirklich mal interessieren...

Magische Grüße,

*Cissy*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Jun, 2006 19:49

Ich wollte unbedingt - sind aber alle während meiner Schulzeit, also kann ich nicht.

Ich wollte zum Rock am Ring (Werde nächstes Jahr hin gehen)
Zum Greenfield (Auch nächstes Jahr - liegt ca. ein Monat dazwischen)
Und wenn ichs schaffe noch aufs Gurtenfestival xD

Hach.. ich träum nur noch davon! *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 27 Jun, 2006 21:06

ja zu RAR wollte ich auch gehen naja..konnte nicht so ein mist!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 27 Jun, 2006 21:18

Also jetzt kommt erst mal das Amphi und nächstes Jahr definitiv Rock am Ring. Das darf man einfach nicht verpassen, hab dieses Jahr schon die Krise bekommen weil ich Metallica nicht live sehen konnte, sondern nur über die Mattscheibe.
Aber ich mag Festivals. Da hat man die Gelegenheit viele verschiedene Künstler zu sehen und auch welche kennen zu lernen, die man noch nicht so kennt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 27 Jun, 2006 21:20

hei coll will nächstes jahr auch gehen xD vielleicht sehen wir uns ja padfoot und hermione, oder eher nicht bei der großen masse xDD

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Jun, 2006 21:20

Ja also bei Depeche Mode hing ich auch nur noch vorm TV :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 27 Jun, 2006 21:26

Ich hing da bei DEpeche Mode, aber vor allem bei Placebo am TV. Hab die Krise bekommen, weil ich da net hin bin.

Aber als nächstes steht bei mir auch erstmal Amphi an (Pad, halte nen Sanitäter für mich bereit) und dann im September noch Rock am See
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 27 Jun, 2006 21:35

es gib rock am see ? das wusst ihc gar nicht wo is das denn?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 27 Jun, 2006 21:51

In Konstanz, also drekt am Bodensee. Für dieses Jahr sind Die kleinen Götter, Rise Against, Boysetsfire, Pennywise (kenn keine der Bands), Mando Diao und als Headliner mein Fav Placebo angesagt. Ein oder zwei Bands müssten aber noch dazu kommen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 28 Jun, 2006 09:51

Wieder was gelernt. :lol: Aber der Name kommt mir bekannt vor, genauso wie Boysetsfire...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 28 Jun, 2006 13:02

Ich war letztes We auf dem Southside Festival.
War echt genial, aber wie die Leute teilweise im Müll hausen auf dem Campingplatz ist unter aller Sau.

Kann jedem nur empfehlen, mal auf ein Festival zu gehen.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 28 Jun, 2006 18:40

Ich war noch auf keinem Festival, aber wahrscheinlich gehts in den Sommerferien dahin: Afrika-Festival
Für 16€ kann man echt nix sagen und außerdem kommt Culcha und Martin Jondo...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mi 28 Jun, 2006 21:24

wie wäre es mal mit der rheinkultur ??? in der rheinaue bonn... umsonst und draussen... jetzt am we! *gg*

hier mal der link : http://www.rheinkultur-festival.de/
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 08 Aug, 2007 19:47

Rock im Park und Open Flair ...
Das eine war schon und das andere kommt noch.

Werd mal schauen, denke aber nicht, dass Open Flair meine 5 age bei RiP schlagen kann. Aber ich lass mich überraschen ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 08 Aug, 2007 23:02

Ich war bei Rock am Ring in diesem Jahr und hab vorhin versucht eine Karte für Rock am See zu gewinnen, hat aber nicht geklappt.

Dabei sind Billy Talent da und die Sprotfreunde Stiller. Das wäre so genial geworden.... naja, hoffe ja, dass es im Nächsten Jahr wieder mit RaR klappt!
Bin voll vom Festival-Fieber gepackt! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld