F*R*I*E*N*D*S

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 24 Jan, 2008 07:00

Falls es jemanden interessiert, Friends läuft grade wieder, immer Montags um 22.05 Uhr auf Kabel eins.

Ich fand und finde diese Serie auch genial, das war immer Pflicht. Wir haben uns dann auch die DVD-Box gekauft.

Ich hab sogar für meinen Sohn damals alle 6 Schauspieler wegen einem Autogramm angeschrieben und alle haben eins geschickt, bei manchen gings schnell, andere haben länger gebraucht, aber gekommen sind alle :wink: .

Wer mein Lieblingscharakter ist könnt ich gar nicht so sagen, weil jeder was hat. Super finde ich auch immer Joey und Phöbe zusammen :lol: .
So als Schauspielerin mag ich Jennifer Aniston am liebsten.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

cron