Gilmore Girls Fans hier rein :)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 14 Mär, 2007 21:20

Wer ist Jash?

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 15 Mär, 2007 08:06

Man, ich hab keine Ahnung ob den Namen von Lukes Neffen richtig geschrieben hab, deswegen weiß du jetzt wahrscheinlich nicht wer gemeint ist.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Sa 17 Mär, 2007 18:05

sie meinte Jess
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 19 Mär, 2007 03:27

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was mir gerade durch den Kopf gegangen ist? In der letzten Folge von der letzten Staffel die bei uns ausgestrahlt wurde, ist Lorelai zu Luke und hat ihn gebeten mit ihr durchzubrennen. Nachdem er abgelehnt hat sie gesagt "dann wars das jetzt" und ist zu Christpher. Was denkt ihr, kommt Lorelai vielleicht doch wieder mit Christopher zusammen?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 21 Mär, 2007 17:00

Ich hab gerade in einem Trailer gesehen, dass Lorelai und Chris heiraten, aber wegen Luke dann wieder trennen. :shock:

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:37

Hallo!
Auch ich bin GG-Fan, wär es noch nicht gemerkt hat.
Bin totaler Literati und natürlich auch Java Junki, Lor und Luke gehören einfach zusammen, aber so wie er sich aufgeführt hat in der 6ten Staffel, dass war einfach nur schrecklich.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:45

Das mit den beiden ist auch noch nicht zu ende. Jedenfalls nicht so ganz. Lorelai kann sich mal wieder nicht so ganz entscheiden :mrgreen:

Aber was haltet ihr von Rory und Logan?

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:47

Ich weiß, kenn ja fast alle Spoiler, obwohl ich es traurig finden würde wenn es nach der 7ten staffel aus is, aber wenn Alexis nicht mehr will, kann man ja nichts mehr machen.

Also wie gesagt bin ich Literati und finde dass Rory zu Jess gehört, aber Logan ist noch immer besser als Dean *lol*. Also nach Jess die beste Wahl, aber hast du schon gehört was in 7.21 passieren soll?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:55

Nein. Ich hab mir bis jetzt nur Episode 3 und 4 an geguckt. Die anderen hab ich noch nicht gefunden :(. Weißt du vielleicht, wo ich die noch finden könnte?

Jess mochte ich nicht und ich finde Logan und Rory sind ein schönes Paar. Sie formt sich ihn schon so wie sie ihn möchte.

Was meintest du damit Alexis will nicht mehr? Wird die Serie abgesetzt oder wie?

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:58

auf youtube würde ich nach sehen, aber schau nicht oft da es mir zu lange braucht.

NAja ich mochte Logan zuerst nicht wegen seiner Art den anderen Gegenüber aber hin und wieder is er ja ganz süß.

Und magst du Christophe`r?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 05 Apr, 2007 00:07

Ja, ich mag Christopher, ach wenn ich glaube, dass er nicht er richtige für Lorelai ist.

Logan war am Anfang ein wenig doof, das stimmt. Aber hat ihn seine Art nicht gerade interessant gemacht? Er kümmert sich um rory und sie ergänzen sich super gut.

Was ist denn nun mit Alexis und was ist mit 7.21? Bin neugierig geworden :mrgreen:

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 05 Apr, 2007 00:31

Achso naja Alexis ist noch nicht sicher ob sie in einer 8ten Staffel mit spielen würde, Lauren meinte darauf das sie es sich nicht vorstellen könnte in einer Staffel ohne Alexis mit zu spielen, also das Rory z.b: in London arbeitet und Lorelai schwanger wird um die Gilmore GIRLS wieder aufrecht zu erhalten, aber naja bald werden wir es erfahren

Spoiler
7.21:
When Rory and Logan break up, Rory will still be in her graduation garb and will hand him back a black ring box. He takes it and walks away. schnief *find ich sehr traurig
da 7.22 das Staffel ende sein wird also vielleicht auch Serien ende
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 05 Apr, 2007 16:24

Oh Gott ich kriege die Krise. Das<darf nicht passieren. *heul*

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 05 Apr, 2007 17:20

ja und in der vorletzten Folge gerade, sie können doch nicht alles in die letzte Folge stopfen, mano das geht nicht.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 05 Apr, 2007 17:26

Dabei sehen die beiden in allen Trailern soooooo glücklich aus. Ich verstehe es nicht. Das können die einfach nicht bringen. Habe doch so auf ein Happy End gehofft

cron