Gilmore Girls Fans hier rein :)

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 05 Apr, 2007 17:35

Ich finds auch total komisch, versteh nicht wie sie das machen können.

Spoiler
7.22 heißt: Bon Voyage.. naja auch kein gutes Zeichen oder?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 05 Apr, 2007 17:40

Nee, nicht wirklich. *ganz traurig ist*

Kann man sich die schon irgendwo angucken? Oder zumindest ein Paar?

Ich fände es total doof, wenn das jetzt schon die letzte Staffel ist/wäre....*heul*

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 05 Apr, 2007 17:41

auf youtube musst mal suchen, da gibts es sicherlich ein paar.

Naja ich finde es beser sie hören auf bevor es schlecht wird aber irgendwie sollen sie trozdem noch nicht aufhören. Aber GG ohne Rory wäre auch irgendwie komisch.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » So 29 Apr, 2007 13:09

<-- auch ein gilmore girls fan ist
was les ich da??? staffel 7 ohne alexis/rory daaaaaaaaas gehhhhht nichhhhhhhhhhht *heul*:shock: nein, nein, nein ich hab mir erst gestern die halbe sechste staffel angeschaut, auf dvd, weil meine famely ein absoluter anti-gg-club is und ichdas dann halt an meinem pc gucken muss. und jetz sind logan und rory grad wieder einigermaßen miteinander im reinen.... und ich mag logan so, also jess war auch super, wobei ich dean überhaupt nicht mochte :mrgreen: aber zurück zum thema, ohne rory geht da nix mehr! das wär echt zuuu blöde. *jetz ganz depri is*

ich hoffe sehr, dass das nicht so kommen wird! hofft mit mir :D

*greez* *Haramis*
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » So 29 Apr, 2007 20:30

@*Haramis*: Also Alexis wird sicher in der 7ten staffel mitspielen, da diese schon abgedreht wurde, die verhandlungen sind jetzt nur mehr über eine 8te Staffel
und schön dass du auch ein Literati fan bist, mochte Jess auch total gerne!
Lg Rose
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Mai, 2007 03:09

Frag ich mich auch schon... denk aber mal, das wir uns bis Herbst gedulden müssen :-(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Mai, 2007 03:15

Und im Herbst kommen dann wieder alle neuen Staffeln sämtlicher Serien und man weiß nich, was man schauen soll :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Mai, 2007 03:23

Ich auch... da verpasst man immer die hälfte von der Hälfte der serien irgendwie immer :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Mai, 2007 03:30

Ja, ich mir auch danach aufgefallen... mein Deutsch wird mit der uhrzeit immer schlechter :lol:

Ja, bei den meisten Serien schon, dafür bei manchen gar keine Wiederholung oder um ne unmögliche Uhrzeit...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 03 Mai, 2007 22:12

Gilmore Girls wird eingestellt

Der Pressedient Variety.com berichtet als Breaking News davon, dass die beliebte Serie Gilmore Girls nach 7 Jahren eingestellt wird. Sender The CW hat heute ein Pressestatement abgegeben:

'Gilmore Girls' canceled
CW, WBTV wrap production on show
By JOSEF ADALIAN

Say goodbye to "Gilmore Girls."
After weeks of talks aimed at bringing the show back for a limited run next season, the CW and Warner Bros. TV have decided to wrap production on the quirky dramedy that focused on fast-talking femmes. Skein, now in its seventh season, will air its final episode May 15.

"Gilmore" was a holdover from the now-defunct WB network. Debuting in 2007, it quickly became one of the Frog's signature skeins, with crix eating up the witty banter between mom Lorelai (Lauren Graham) and her daughter Rory (Alexis Bledel). Series was set in the fictional hamlet of Stars Hollow, CT.

CW and WBTV released a joint statement noting the passing Thursday morning.

"Announcing the final season of 'Gilmore Girls' is truly a sad moment for everyone at The CW and Warner Bros. Television," statement read. "This series helped define a network and created a fantastic, storybook world featuring some of television's most memorable, lovable characters."

David Rosenthal exec produced and served as showrunner on the current season of "Gilmore," which was created by Amy Sherman-Palladino. WBTV and CW thanked the producers and cast for their work, as well as crix who supported the show with glowing reviews.

"(We) promise to give this series the send off it deserves," statement said.


Anzukündigen, dass nun die letzten Folgen Gilmore Girls angelaufen sind ist ein trauriger Moment für The CW und Warner Bros. Entertainment.

Wir versprechen, der Serie ein ehrenvolles Ende zu geben das es verdient hat.

Das Serienfinale läuft in den USA schon am 15. Mai.

http://www.variety.com/article/VR1117964212.html?categoryid=14&cs=1
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 03 Okt, 2007 06:00

7. STAFFEL "GILMORE GIRLS" AB 26.10.2007, FREITAGS UM 21:05 UHR

Mit einer Doppelfolge zum Start läuft ab 26. Oktober 2007 die 7. Staffel der "Gilmore Girls" bei VOX – ab jetzt immer freitags um 21:05 Uhr. Heiß ersehnt von den Fans, doch mit einem kleinen Wermutstropfen: Nach den neuen 22 Folgen voller Diskussionen und wortlosem Einverständnis, mit Streitereien und Versöhnungen, Tränen und Lachen, ungezählten Tassen Kaffee und Donuts heißt es für immer Abschied nehmen von den heiß geliebten "Gilmore Girls". Die Serie wurde im Mai 2007 in den USA eingestellt und läuft nun auch in Deutschland aus.

Vor dem turbulenten Ende geht es noch einmal um alles in Stars Hollow. Luke und Lorelai trennen sich kurz vor der Hochzeit. Lorelai muss nicht nur mit ihrem schlechten Gewissen wegen des "One Night Stands" mit Christopher zurechtkommen, sondern auch mit der Frage, wie es in dieser Beziehung weitergehen soll. Für Rory und Logan heißt es Abschied nehmen, denn Logan hat einen Job in London angenommen. Rory macht sich außerdem Gedanken über ihre berufliche Zukunft, denn zu ihrer wiederholten Enttäuschung muss sie feststellen, dass es alles andere als einfach ist, einen Job als Redakteurin zu ergattern...

Doch zwei Schwangerschaften, eine Hochzeit, eine Scheidung, einen Heiratsantrag und eine Abschlussfeier später wird sich sicher alles richten bei den "Gilmore Girls" – darauf einen Kaffee, extra stark!
_______________________________________________________________________

Hab ich eben bei Vox gefunden... es geht weiter! *woot*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 03 Okt, 2007 13:20

Juhuuu darauf warte ich ja schon lange
Nur mist, dass es danach nicht mehr weitergeht :( *schnief*
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 03 Okt, 2007 15:02

Find es auch schade, das es dann vorbei ist :-( Aber endich neue Folgen ^^

Was ich mich nur frage... Wer wird schwanger? Wer heiratet? Wer lässt sich scheiden? Wer macht wem einen Antrag?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 03 Okt, 2007 15:22

Das klingt doch mal gut ^^

Nur wer lässt sich scheiden? Sookie und Jackson? Emily und Richard?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 03 Okt, 2007 15:32

Ja, obwohl auch Emily ihre guten Phasen hat ^^

Nee, glaub nich, das Chris noch verheiratet war.

Aber ich will Luke und Lorelai wieder zusammen *mit dem Fuß stampf*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling