Greys Anatomy

*Haramis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 358
Wohnort: im Nirvana

Beitragvon *Haramis* » Do 21 Feb, 2008 15:36

oh ha.. Dr. Hahn kommt ... ôO??? is ja ähh... naja, ich fand burke gehört einfach dazu!! und addison hab ich am anfang auch gehasst, aber iwie gehört sie jetz dazu und jetz ohne sie.. ich weiss ja auch nicht...
Bild
♥ ♥ ♥Kombi by xXxHannahxXx♥ ♥ ♥
~Secretkeeper~
~Schattenkind~

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Mo 10 Mär, 2008 20:14

ich hab in einer rezession über die letzte folge gelesen, dass es lächerlich erscheint das zwei frauen wie callie und izzy um george kämpfen...
ein bisschen hat der journalist sicher recht...
die ganze sache mit den dreien nervt mich ein bisschen, ich hoff das klärt sich endgultig.. und nicht das george und izzy zusammen kommen, das passt doch irgendwie nicht, oder?
alex hat mir da ein bisschen leid getan.. aber er ist ja sooft ein fiesling..
Das mit mcdreamy und meredith war irgendwie traurig... ich hoff einfach das die beiden wieder zusammen kommen!!!! die passen so gut zusammen!
wenn er jedoch was mit lexy anfngt, schau ich das nieee mehr.. ich mag lexy nicht so gern, sie ist irgendwie nervig und das wäre unglaublich fies....
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 28 Mär, 2008 20:33

McSexy und Callie? Hhhhm für mich eher ne bizarre Vorstellung. Ich weiß nicht, aber ich kann mir die beiden nicht wirklich zusammen vorstellen.

Und bei Meredith bete ich ja jedes Mal, dass sie wieder zurück zu McDreamy geht ♥ Wobei, wenn sie ihn nicht will, dann nehm ich ihn halt :twisted:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Fr 28 Mär, 2008 20:40

das mit alex und lexy is wirklich doof.. ich mag lexy soundso nicht..
auch dr.hahn is mir nicht so sympatisch... irgendwie auch fies das sie christina so ausschliesst...
das mit dem männerabend war lustig^^
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 28 Mär, 2008 20:40

Naja, nur weil sie sich momentan ein wenig verschwören, mach ich mir da noch keine Gedanken drüber - sowas hat man ja in der ein oder anderen Folge schonmal ^^
Wobei ich das mit dem Kleid echt genial fand, der stand ja echt den ganzen Tag nur da und hat das gehalten ^^ Wie miiieeeesss...

Also ich hatte ja mal die Hypothese, dass Derrek nachher Merediths kleine Schwester "abkriegt" ;) Aber momentan siehts ja nicht danach aus, weswegen ich schonmal verdammt erleichtert bin.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Fr 28 Mär, 2008 20:44

wenn mcdreamy was mit lexy anfngt, schau ich diese serie nie mehr!!!
das wär das schrecklichste was passieren könnte!!!
mcsexy und callie würden auch nicht zusammen passen, aber die hatten ja schon mal was miteinander, was ich mich so erinnere.
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 28 Mär, 2008 20:55

Na eben wegen dem Drama ;) Aber dann würd ichs mir auch nicht angucken, wenn das passieren würde..

Stiiiimmmt, jetzt, wo ihrs sagt. Das war doch auch in Kelly/callie/wie auch immer - jedenfalls in ihrem Hotelzimmer oder?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Sa 29 Mär, 2008 01:18

ja ich glaub callie hat mit mcsexy geschlafen.... da war sie grad getrennt gewesen von george..
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 16 Jul, 2008 22:13

Bäääääh Izzy weg? Nee, das kann doch nich deren Ernst sein!?
Wobei ich mal gelesen hab, dass Katherine sich nie groß um die Rolle gerissen hat bzw sie hat sie nur angenommen, um "überhaupt was zu haben", richtig scharf war sie nicht grad auf die Rolle. Von daher könnt ichs mir schon vorstellen, dass sie das ganze an den Nagel hängt :?

Echt, erst 2009? Das is doch nich deren Ernst!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 05 Aug, 2008 15:57

Ich hab jetzt gehört, dass Katherine Heigl weitermacht bei GA
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Sa 09 Aug, 2008 13:43

Die Serie ist einfach nur grausam.Storymässig und auch von den Schauspielern.Diese ganzen beziehungskisten gehen mir so auf den Sack das man sich manchmal fragt is das ne Arztserie oder nich
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 10 Aug, 2008 21:42

Also ich habe nichts gegen die Serie. Im Generellen.
Ich finde die Charaktere gut gewählt, ziemlich lustig und die, die ich ohnehin nicht mag, sind schon längst weg.

Zu den Beziehungen...gut, da kann ich zum Teil auch nur die Köpfe schütteln. Dieses ewige Hin- und Her zwischen Meredith und Derek geht einem schon langsam aber sicher auf den Nerv...andererseits wäre es auch langweilig, wenn sie die ganzen Staffeln über fest zusammen wären. Na ja...irgendwie werden die das hoffentlich noch unter sich vereinbaren können.

George und Izzie...finde ich sowieso schrecklich. Ich finde Izzie wirklich klasse, sie ist toll und ich bin ein wahnsinniger Fan der Schauspielerin Katherine Heigl...aber sie in der Serie ausgerechnet mit GEORGE zu verkuppeln...ich stand wirklich kurz vor einer nervlichen Krise. Das konnte ich einfach nicht mit mir vereinbaren. Nein, nein, nein.
Ich hätte mir Izzie an der Seite von Alex vorgestellt...die beiden haben ein deutlich besseres Bild abgegeben als George und Izzie.

Zu den vergangenen Beziehungen kann ich nur sagen...ich bin froh gewesen, als es hieß, dass Burke ging. Er hat mich genervt und der Schauspieler war auch nicht das Wahre.
Addison...ich habe sie gemocht, ich habe sie respektiert, aber ich finde es an sich auch nicht schlimm, dass sie weg vom Fenster ist.

Und zu guter letzt...Lexie find ich cool :D
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 13 Aug, 2008 19:15

Yeeaah, find ich toll :)
Wird dringend mal wieder Zeit für ein wenig Krankenhaus, dass nicht morgens zu Schulzeiten ausgestrahlt wird :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 14 Aug, 2008 08:06

Also ich freu mich auf jeden Fall wenns weitergeht! Obwohl diese Izzy, George Geschichte mir auf den Nerv geht...
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 02 Okt, 2008 15:43

Sooo es laufen ja gerade noch die letzten Folgen der vierten Staffel. richtig? Jedenfalls steht es genauso in meiner TV Zeitung.
Also demnach erstaustrahlung. Aber ich schwöre euch, die Folge die gestern lief und in meiner TV-Zeitung als "Neu" gekenntzeichnet ist, kannte ich schon! Wie kann das sein? Hat die Zeitung da einen Fehler gemacht? Kanntet ihr die Folge auch schon? *das absolut nicht verstehen kann*

So und noch eine Frage die ich habe. Als der erste Teil der 4. Staffel aufgehört wurde auszustrahlen, endete die Folge doch damit wie Derek Meredith den Grundriss ihres Hauses mit Teelichtern/Kerzen aufgestellt hatte, sie sich knutschen und derek kurz weggeht um iwas zu machen...so alles sieht nach Happy End aus für die beiden. WARUM ist von all dem in der nächsten Folge die dann ausgestrahlt wurde (jetzt der anfang des zweiten teils der 4. Staffel) absolut nichts mehr zu merken gewesen? Also wieso kommt einem das so vor, als sei das nie passiert?