Herr der Ringe-Fans hier her!!!!!!!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 03 Jul, 2007 12:57

Denke mal Rasmussen meint Anschläge ôo
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 03 Jul, 2007 14:07

Genau das wollte ich ja wissen :lol: Bin bekennender Arwen-Fan ;)
Wer sind denn so eure Lieblingscharaktere?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 14:11

öhm... gandalf is toll :)
un die hobbits - aber pippin un merry mag ich nich so ... die sin so albern xD ...
und legolas is (obwohl er wie ne frau aussieht :P) auch cool... dass er aus 100m Entfernung nen ork zwischen die augen treffn kann mit nem pfeil is zwar computergemacht aber ich finds trotzdem geil 8)...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 14:16

arwens mutter??? 0o
wann kommt die denn vor?! :?:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Jul, 2007 14:20

In HdR kommt sie nicht vor, nicht als Person.

Ging die nicht wieder in den Westen, oder starb die?
Iwi sowas war da ...
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 14:22

ja, dass die gestorben is, hätt ich auch gedacht 0o
aber in den filmen hab ich die nie gesehn...
und in den büchern - weiß nich ... is verdammt lang her, dass ich die gelesen hab... :?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Jul, 2007 14:25

Nee aber irgendwie hat da ja eh jeder Elb mit jedem zu tun ;-)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 03 Jul, 2007 14:26

*inzest*hust*...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 04 Jul, 2007 10:46

cool du kannst sindarin? Hab mal angefangen, mich mit Quenia zu beschäftigen, finds aber relativ schwer und muss mich auch nochmal reinfinden...
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 04 Jul, 2007 11:22

ich bin für soetwas wohl zu faul.^^aber cool,das du soetwas kannst, severa.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 05 Jul, 2007 11:18

Okay so Begrüßungen kann ich :D Und Beleidigungen wie "Geh und spring in den Schicksalsberg" :lol: Aber wirklich können ist bei mir dann doch übertrieben.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Eruvarna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Irgenwo in Mittelerde

Beitragvon Eruvarna » Do 05 Jul, 2007 17:25

ich kann auch ein bisschen sindarin aber nich sehr viel. größtenteils namen und begrüßungen
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Sa 07 Jul, 2007 14:43

Ach HdR, einer meiner Lieblingsbücher + Lieblingsfilme ^^ Hab alle DVDs und Bücher zu hause..

Finde die Story so schön.. und Aragorn und Arwen ^^ Arwen ist sowieso meine allerliebste Person aus Herr der Ringe.

Arwens Mutter (Celebrian) ist nicht tot. Hier mal die Info, was mit ihr passiert ist:

Einmal, als sich Celebrían auf dem Weg von Lórien, wo sie ihre Eltern besucht hatte, zurück nach Imladris (Bruchtal) befand, wurde sie im Nebelgebirge von Orks überfallen und gefoltert. Elladan und Elrohir befreiten sie. Elrond konnte sie zwar körperlich heilen, jedoch wurde ihr Mittelerde zu einer solchen Last, dass sie sich schließlich nach Valinor aufmachte.

Für die, die es nicht wissen: Ihre Eltern waren oder sind Galadriel und Celeborn, und Elladan und Elrohir sind ihre Söhne.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Sa 28 Jul, 2007 19:05

hey hab mal ne frage vllt könnt ihr mir ja helfen... und zwar hab ich diesen thread hier vor ner ewigkeit eröffnet was man auch am ersten post sieht aber unter threaderöffner steht draco malfoy oo ich wunder mich jetzt wie das sein kann...
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Do 08 Nov, 2007 11:50

JAAAAA!!!!

Ich warte sehnsüchtig drauf!!!! auf die verfilmung des kleinen Hobbit...
Das buch war echt genial.
Und das würde das ganze mit dem Ring total gut erläutern...!

Erst wenn der film gedreht wurde, dann hab ich ein problem...

:(

was soll ich dann noch anstreben :(
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...