High School Musical

Troy Bolton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.01.2008
Beiträge: 9

Beitragvon Troy Bolton » Sa 01 Mär, 2008 22:33

Voll dumm!
O.K Guys Break It Up !

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 23 Okt, 2008 08:41

*thread hochholt*

hm ... ich tue mir heute HSM 3 im Kino an xD

naja mal gucken wie der wird ... zumindest die Leider die da im Trailer sind mag ich ^^

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 23 Okt, 2008 11:27

HSM 3!!!!!!!!
Ich schau mir den Film heute auch mit einigen Freunden an :D
Die Lieder find ich auch richtig gut.
Hoffe der Film wird genauso toll
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 29 Okt, 2008 16:50

Ich möchte auch demnächst in den Film, er soll ja ganz gut sein habe ich so gehört, mal sehen wann ich Zeit finde.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 30 Okt, 2008 15:10

Der Film ist wirklich gut und die Lieder sind einfach der Hammer.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 10 Nov, 2008 18:03

Soooo :lol: Ich habe den Film gesehen und bin echt begeistert. Ok, es ist ein Disneymusicalfilm, der jegliche High School Klischees bedient, aber dafür ist er echt nicht schlecht *g*.

Die Musik ist besser als in den Vorgängern, die Story irgendwie gut. Ich konnte mich sogar ziemlich damit identifizieren - Resultat: Ich war die einzige, die bei der Vorstellung im Kinosaal geheult hat :lol:

Der Anfang war allerdings etwas hektisch und unstrukturiert. Die meisten Trailerstellen kamen dort vor und (wie schon so oft) war da der Trailer einfach viel besser!

Aber naja, es ist ein Musicalfilm und ich mag ihn :D

(Nachher gucke ich ihn zum zweiten Mal)
Bild

Bild

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Do 13 Nov, 2008 16:26

Ich hab vor kurzem HSM3 angsehn :) zuerst war ich ja gar nicht begeistert, meine kl schwester hat mich aber gnadenlos mitgeschleppt... und jetzt muss ich gestehn, dass ich ihn eig gar nicht so schlecht fand ;) sicher bedient er viele klischees aber das is hald typisch ami-film
ganz so ausgeflippt wie mein schwesterchen bin ich nicht, aber ich werd mir auch jetzt auf jeden fall auch die anderen teile ansehn
Der Anfang war allerdings etwas hektisch und unstrukturiert.

ja das ist mir auch aufgefallen... und va ist der film so BUNT :D das hat mich iwie irritiert
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

melody©
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 11

Beitragvon melody© » Di 18 Nov, 2008 20:18

Ich war gestern in HSM 3! Der is sogar noch besser als die beiden anderen Teile! Ich fand die Songs sehr schön, hab auch schon die CD. Mein absolutes Lieblingslied ist "Can I Have This Dance".

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 18 Nov, 2008 20:24

melody© hat geschrieben:Ich war gestern in HSM 3! Der is sogar noch besser als die beiden anderen Teile! Ich fand die Songs sehr schön, hab auch schon die CD. Mein absolutes Lieblingslied ist "Can I Have This Dance".


Hach, was ist Troy doch für ein Tanzgenie ... hat niemals vorher getanzt, macht zwei Schritte und kann dann die kompliziertesten Figuren (während Gabriella wie eine Eiskunstläuferin auf einer Hochzeitstorte aussieht, während sie sich dreht, aber das nur nebenbei :lol:)

Ich fand "Scream" am besten ;)
Bild

Bild

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 18 Nov, 2008 22:58

Gabriella wie eine Eiskunstläuferin auf einer Hochzeitstorte

hihi das triffts genau :D
ich fand das eine lied am besten, das sharpey (schreibt man die so :hm: ?) und ihr bruder gesungen haben: "I want it all" glaub ich hieß das
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Nov, 2008 08:26

Hab mir den 3. auch angesehen, was zu erwarten war.
Also, ich fand es - vorweg - sehr toll, ich liebe High School Musical :D

Ich fand es aber vom Inhalt her weniger als die letzten beiden, von den Songs war es besser als das 1. und schlechter als das 2., fand ich. Dennoch hat es mir sehr gefallen.

Am liebsten hab ich die Szene wo Troy und Gabriella auf dem Dach des Schulhauses tanzen :D

Und geheult hab ich auch *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 19 Nov, 2008 13:49

Amelia Bone hat geschrieben:Und geheult hab ich auch *lach*


Das beruhigt mich, dann war ich ja nicht die einzige ;) Ich konnte mich einfach so mit der Situation identifizieren ...

"I want it all" ist wirklich toll und auch super dargestellt, wie ich finde. Dass alle Figuren noch einmal untergekommen sind und wie Troy Sharpay anhimmelt, finde ich wirklich klasse.
Bild

Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 19 Nov, 2008 16:51

Ja, bei mir war I Want It All auch eines der Lieblingslieder und auch einer der Ohrwürmer.
Aber die beste Stelle war eindeutig wo Sharpay die Rolle von Gabriella im Theaterstück übernommen hat und mit Rocketman spielen musste: Even if we're miles, miles , miiiiiiiles apart... :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Nov, 2008 17:16

*lach* ja die Stelle war total witzig ^^ Rocketman überhaupt war witzig, ich fand ihn ja süss :D So als kleinen Bruder mein ich... hingegen Zac Efron, woahh.. :hm2:


Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 19 Nov, 2008 17:45

Hach ja ... kann man sich da sattsehen? :hm2:

Aber was soll man machen ... wir sind einfach miiiiiiiles apaaart :lol:
Bild

Bild