High School Musical

Meredith_Grey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Meredith_Grey » So 18 Nov, 2007 19:43

ach Abschlussball fänd ich schön ;)
ich gucks eigentlich auch hauptsächlich wegen der Musik, und ich find Ashley Tisdale genial in ihrer Rolle *g*
Im 2. Teil fand ich Zac Efron btw auch ziemlich nett anzusehen ;)

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Fr 23 Nov, 2007 09:00

ich hab die filme jetz auch vor kurzen auf Viva gesehen und ich war überrascht das sie mir gefallen... aber mir gefällt der erste teil besser, der zweite wurde dann von der story ein bissl zu einföltig und ich fand die musik vom ersten auch besser... obwohl ich nicht wirklich jedes lied mag...
ich mag von zweiten teil gern das music in me^^
überrascht war ich nur als ich rausfand das im ersten teil nicht zac efron gesungen hat, aber anscheinden im zweiten...
weiss jemand warum?
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 23 Nov, 2007 11:39

Hab ich keine Ahnung!
Schön war ja auch I dont dance!
Find die filme H-A-M-M-E-R
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Troy Bolton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.01.2008
Beiträge: 9

High School Musical 2

Beitragvon Troy Bolton » Fr 04 Jan, 2008 22:38

So wie viele von euch schon gehört oder sogar schon gesehen haben gibt es Teil 2 von der Story ich wollte mal fragen wie ihr das findet und welchen Teil ihr besser findet wenn ihr ihn gesehen habt.

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 04 Jan, 2008 22:45

Also ich hab es auch schon gesehen..
Mag zwar den Film net so aber den einen Teil hat mir gefallen wo er mit dieser Ahsley Tisdale auf der bühne ist....
Und ja ich fande es irgendwie schade das Vannesa am schluss vom zweiten Teil von ihm weg gelaufen ist =(
Also ich Persönlich fande den ersten Teil besser... =)
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

Troy Bolton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.01.2008
Beiträge: 9

Beitragvon Troy Bolton » Fr 04 Jan, 2008 22:47

Es gibt ein Forum von High School Musical ! wenn ihr wollt kann ich euch die adresse geben!
ICh weiß warum im 1 teil nicht zac efron egsungen hat !
Die Leute von Disney haben gesgat das Zac nicht singen könnte und so durfte er nciht singen !
im 2. Teil hat er noch mal gesungen und Disney fand es dann auf einmal doch gut (komischerweise)!

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Fr 04 Jan, 2008 22:56

Also ich fand den 2. Teil auch gut, sowie den ersten eigentlich :lol:

Naja, die Filme sind immer etwas kitschig, aber die Lieder sind echt toll und so... ^^ Also ich fand die eigentlich beide gleich gut!

Nur... Zac sah im 2. Teil besser aus :lol:
Die dunkleren Haare stehen ihm einfach besser xD

Troy Bolton
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.01.2008
Beiträge: 9

Beitragvon Troy Bolton » Fr 04 Jan, 2008 22:57

Wusstest du schon , dass Vanessa gefeuert wurde jemand hat Nacktfotos von ihr ins Internet gestellt!
O.K Guys Break It Up !

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 04 Jan, 2008 23:09

hey ihr lieben wir haben schon einen Thread für hsm schaut mal weiter unten ;)

vanessa wurde nicht gefeurt nur mal so zur info ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 05 Jan, 2008 23:23

Wollt ich auch grad schreiben... :D
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » So 06 Jan, 2008 00:00

ah gut zu wissen warum zac efron im ersten teil nicht gesungen hat, obwohl er doch eh singen kann, hat er doch im zweiten brav bewiesen^^
mich hat das nur gewundert als ich high school musical concert gesehen habe und dieser andere typ da gesungen hatte..
ach, ja so weit ich weiss ist vanessa nicht gefeuert worden, sie hat nur ordentlich ärger gekriegt von disney, aufgrund der nacktfotos...
wär aber auch doof wenn sie gefeuert worden wäre..
da fällt mir ein soweit ich gehört habe soll es im nächsten film spuken, deswegen kommt er in den usa auch am 31.oktober raus, find ich irgendwie komisch, aber mal gucken...
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Mo 28 Jan, 2008 17:41

Also ich habe beide Filme gesehen und bin ein absoluter fan. Ich habe auch beide auf DVD^^
Ja, ich kenne Vanessas Musik. Aber um ehrlich zu sein, finde ich, dass Ashleys Musik ein bisschen besser ist.
Na ja...als Schauspielerinnen sind sie jedenfalls top!
Edward & Bella

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 28 Jan, 2008 18:42

Ich mag Ashley Tisdale aber auch etwas mehr als Vanessa...
Nicht wegen der Musik, sondern weil sie auch bei Hotel Zack & Cody mitgespielt hat (wo ihre Nase noch größer war ;) ) und beweist, dass sie die "Armes-Mauerblümchen"-Rolle genauso gut drauf hat wie die der verwöhnten Zicke..^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 02 Feb, 2008 20:31

ich finde das ganz ok aber bin kein rieeeßen fan =) ich finds ganz lustig ...vorallem chet mit seinen locken *g* aber allgemein isses ganz gut besonders die lieder. ich freu mich auf den dritten teil der soll im oktober rauskommen
Bild

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » So 10 Feb, 2008 08:56

@troy Bolton:
Zac hätte im ersten Film singen können, aber er kam in den Stimmbruch und durfte deshalb nicht singen!
Edward & Bella