Johnny Depp

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 03 Jan, 2006 21:55

Wobei die Produzent on totale Panim geraten sein sollen, als sie den Film das erste mal gesehen haben. Dieses ganze rumgehusche hat die total fertg gemacht.
Und was seine Klamotten angeht, na ja auch auf die Gefahr hin, dass ich mir Feinde mache, aber ich glaube, wenn ich ihn in einigen Klamotten auf der Straße sehen würde, würde ich ihm einen Euro in die Hand drücken. Aber so an sich ist das vol die leckre Schnitte.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 04 Jan, 2006 13:50

Natürlich!!!!!!!
Der ist sowas von ner geilen Schnitte!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Einfach zum Abknutschen!!!
Aber nochmal zu Fluch der Karibik,.....der Will fragt doch einmal den komischen Typ, wie Jack von der Insel gekommen ist und der antwortet,...dann fragt Will doch, ob er davon auch dieses "Schwule" hat und der Typ sagt,..ne,...das hat nen anderen Grund und ich frag mich schon die ganze Zeit welchen!!! *überleg*


Aber ich sag euch, verschiedene Rollen zu spielen macht urst Spaß....ich bin ja auch in der Theater-AG und hab auch schon verschiedene Rollen gespielt!!!! (böser Kobold, Oma, strenge Mutter, Kind,....und und und)
Macht echt Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 04 Jan, 2006 15:31

Aber nochmal zu Fluch der Karibik,.....der Will fragt doch einmal den komischen Typ, wie Jack von der Insel gekommen ist und der antwortet,...dann fragt Will doch, ob er davon auch dieses "Schwule" hat und der Typ sagt,..ne,...das hat nen anderen Grund und ich frag mich schon die ganze Zeit welchen!!! *überleg*


Mmh, kann mich nicht daran erinnern. Dass der dem das mit der Indsel erzählt, schon, aber irgendwas mit dem "Schwulen"??! Nee nee nee..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 13:08

Nein Ginny nicht ganz genau mit dem Schwulen, aber Will hat seine Gestigen nachgemacht, also so mit den Armen und Fingern,..wie auch immer!!!!!!!!!!!!!!!!..Weißte!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 13:24

Wie bitte,..kapier ich nicht!!!!!!!!!!! *am_kopf_kratz*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 13:27

Machs doch mal hier rein!!!!!!!!!!!
Dann können wir das auch sehen!!!!!!!!!!!!!! ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:19

Boar ja, da mit dem Schwulengehabe find ich auch echt zum Ablachen und ,....naja,...alles was du gerade gesagt hast eben!!!!!!!!!!!!!! *lach* :lol:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 05 Jan, 2006 14:21

Mir persönlich hat Johnny Depp als Captain Jack Sparrow bisher am besten gefallen.

Einfach alles an dieser Rolle ist genial.

Da Outfit, sein Chara und seine Gestik.

Er ist einfach total genialer Schauspieler.

Besonders gut gefällt er mir noch in Edward mit den Scherrenhänden, Gilbert Grape und Blow.

Auch "From Hell" war eine klasse Film. Dank ihm!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:28

Also ich find ihn als Jack,...als diesen komischen Peter Pan Erfinder und als Willy Wonka echt klasse,..als er da gegen den Glasfahrstuhl knallt echt am besten!!!!!!!!! *applaus*

Hab mir voorgestern Charlie und die Schokoladenfabrik gekauft!!!!..Ach ja und als Ichabod find ich ihn auch noch echt klasse!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:54

Klar soweit!!!

Ne,....den Film wollte ich eigentlich sehen,...aber keiner wollte mit mir rein!! :cry:

Aber du musst Charlie..... und Wenn Träume fliegen lernen echt angucken Stoni!!!!! PS: KANN ICH DICH ZU MEINEN BUDDYS DAZUTUN????
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 15:15

Ne,...das war doch der Film,..indem Johnny die Augen irgednwie ,..keine Ahnung was,...also hat mir meine Freundin erzählt!!!!!!!

Hast du schon das geheime Fenster gesehn???? ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 15:25

Ja...den hab ich auch gesehn,...aber leider nur das Ende,...als er in dieser Wasserlache steht!!!!!!!!!!

Das geheime Fenster ist so cool!!!!!!!!..Auch ein bisschen zum Lachen!! ;)
Das Ende ist aber auch echt klasse mit dem Mais!!!!!!!! *lol*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 15:34

Ah..ich kenn ihn so, wenn du von nem Indianer sprichst aber den hab ich nicht gesehn..könnte aber sein,..dass der Brave heißt!!!!!!!!!!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 18:13

Ehrlich...boar..wie cool.......woher weißte des????? :shock:
Klasse....erzähl mir mal was über die,..wenn du etwas weißt!!!!!!!!!!! *gg*
Außer über Fluch der Karibik da nicht!!!!!!!! *lol*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Alisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: BaWü

Beitragvon Alisa » Fr 06 Jan, 2006 12:35

Johnny Depp ist kein normaler Schauspieler, er ist... ein Gott :P
Hach, ich bin ganz verliebt in den xD Und das nicht nur wegen seines Aussehns, ich finde halt auch, dass er wirklich klasse spielt, z.B. gefällt er mir in solchen verrückten Rollen wie Sleepy Hollow total gut! Aber in 'From Hell' war er auch klasse. Und als Jack Sparrow sowieso.

Hier kann man übrigens schauen, in welchen Filmen er schon alles mitgespielt hat ;)

Ich hab bis jetzt gesehen:
Charlie und die Schokoladenfabrik, Sleepy Hollow, Die 9 Pforten, From Hell, Fluch der Karibik, The Astronauts Wife, Edward mit den Scherenhänden, Blow, Chocolat, A Nightmare on Elm Street, Dead Man, Das geheime Fenster... leider noch nicht alle.

Bild
Harrrr!

@ Stoni: Schau mal hier! :)
My Wishlist:
Reunion of THE LIBERTINES

Carl Barât & Pete Doherty <3