Johnny Depp

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » Mo 19 Dez, 2005 11:54

also bis jetzt habe ich noch nicht bemerkt das er ein schlechter schauspielern und denke auch das er das recht gut kann
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 19 Dez, 2005 14:40

Find ich auch!!! Es ist einfach genial, wie er seine Rollen verkörpert. Nehmen wir doch mal als Beispiel Jack Sparrow oder Ichabod Crane. Da ist er einfach fantastisch.
And so the lion fell in love with the lamb!

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mo 19 Dez, 2005 18:26

Find ich auch Loony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Daumen_hoch_heb*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 19 Dez, 2005 18:40

^^Schließ mich da nur an!!! Ich finde er spielt echt gut!! In Fluch der Karibik ist er klasse!! Und er sieht auch nicht schlecht aus
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 19 Dez, 2005 19:50

Nein, er sieht wirklich nicht schlecht aus. Sogar sehr gut!!!
Aber auch als Willy Wonka war er umwerfend. Muss mir den Film unbedingt auch mal in der Originalfassung anschauen, da ist das dann noch besser mit seiner richtigen Stimme. *hach*
And so the lion fell in love with the lamb!

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Di 20 Dez, 2005 00:01

@Salazar: Woher willst du das wissen?

@EMMAFOREVER: Grade das Alter macht doch einen guten Schauspieler u.A. aus ; D

siehe Roger Moore, Sean Connery, John Cleese, George Clooney ...
Bild

' Ya talkin' to me?

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 20 Dez, 2005 15:46

Ja. Er hat´s wirklich drauf und es ist total interessant, wie er seine Rollen immer gestaltet.
And so the lion fell in love with the lamb!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 20 Dez, 2005 16:09

Schliesse mich voll und ganz CobsZomb an *ggg*
Siehe Alan Rickman!!! *schwääärm*

Ausserdem finde ich, dass Johnny einer von den Schauspielern ist, die das Glück haben, ewig jung auszusehen (so wie Michael J. Fox)
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 28 Dez, 2005 15:39

@Grünauge: xD der war gut xD

Also ich finde Johnny Depp einen guten Schauspieler.. Ich finde es sehr interessant wie er die Rollen rüberbringt... Auch diese Artenvielfalt finde ich klasse, man nehme jetzt nur mal den etwas quirrligen Jack Sparrow und den doch etwas "verängstigten" Ichabod Crane (hoffe richtig geschrieben xD) oder als Edward Scissorhands ... gibt ja noch so viele... Ich finde er kann sich echt in viele Rollen hineinleben und sie wirklcih überzeugend rüber bringen....

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 28 Dez, 2005 16:11

vorallem, dass er sich in immer wieder neue, verschiedene rollen reinleben kann, find ich genial! weil jack sparrow als mensch und ichabod crane als mensch sind wie 2 seiten eines spiegels, die sind sich doch garnicht ähnlich!

@grünauge: hat er ein glück, dass er bald seine Vanessa Paradies heiratet und ihren Namen annimmt! ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 28 Dez, 2005 18:15

NathaRiddle hat geschrieben:vorallem, dass er sich in immer wieder neue, verschiedene rollen reinleben kann, find ich genial! weil jack sparrow als mensch und ichabod crane als mensch sind wie 2 seiten eines spiegels, die sind sich doch garnicht ähnlich!

@grünauge: hat er ein glück, dass er bald seine Vanessa Paradies heiratet und ihren Namen annimmt! ;)


Nimmt er ihren Namen an? Wusste ich gar nicht..
Find ich irgendwie blöde. Johnny Depp ist nicht mehr Johnny Depp ohne seinen Nachnamen! :wink: Ich mag den Namen :D
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Mi 28 Dez, 2005 19:12

In Frankreich nimmt man den Namen des Mannes an! Also ist eher die arme Vanesse zu bemitleiden... :wink:
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 28 Dez, 2005 21:21

Man kann aber auch den Namen der Frau annehmen, soweit ich weiß. Ist in Deutschland ja auch üblich, dass man den Namen des Mannes annimmt, aber man kann trotzdem auch den Namen der Frau annehmen..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 28 Dez, 2005 21:46

Und ich habe mir gestern " The Secret Window (Das geheime Fenster)" angeschaut *schmacht*
Und "Charlie und die Schokoladenfabrik" gesehen, da spielt er auch sehr gut

Joa.. der Typ hat schon was... Mal auf meine Sig verweis *gg*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 28 Dez, 2005 21:50

Also Johnny is schon was. Hab den damals schon gerne in 21 Jump Street gesehen *back in die ganz old days* freu mich schon auch FdK2. Meine Freundin hat den Trailer schon gesehen, das Luder, sagt einfach nur genial. Der huscht wieder so durch den Film.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron