Konzerte

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Do 02 Nov, 2006 12:37

war noch nie auf nem konzert :( würde aber gerne mal zu einem von den ärzten...vllt is es ja mal in der nähe das wär cool.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 05 Nov, 2006 12:31

war bei FURT und no angels XD
aber bei furt wollte ich hin

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 05 Nov, 2006 15:22

War gestern aufm Negative-Konzi in Leipzig... Gott war das geil, auch wenn ich jetz keine Stimme mehr hab XD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 05 Nov, 2006 15:53

Ich bin leider noch nie auf einem Konzert gewesen... Werde aber diese Jahr noch mit einer Freundin auf ein LaFee Konzert gehen.
*Schattenkind*

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 06 Nov, 2006 09:10

Das mit der stimme kenn ich Narcissa :-D Aber noch schlimmer waren die Ohren, ich Dussel hab meinen Ohrenschutz vergessen und irgendwann stand ich neben den Boxen, knapp 24 Stunden nach dem Konzert, konnte ich erst wieder richtig hören :-D Und wenn es richtig richtig leise ist, dann piepen meine Ohren...Tinitus (<-das heißt so, oder?) lässt grüßen. Aber was tut man nicht alles für Farin und sein Racing Team...der kann einfach nicht leiser spielen ;-)
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Ley Weas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bochum

Beitragvon Ley Weas » Di 07 Nov, 2006 21:31

Haha bin ich schlecht!!!Ich war erst auf drei(richtigen Konzerten),,,zwei mal bei P!nk und einmal Farin Urlaub.Haha und beide male die Pinkkarten gewonnen.Das erste mal mit nem Mett&Greet das aber voll kurz war in Köln im E-werk.Das zweie mal war das dankeskonzert das hab ich bei eins live gewonnen.Ich glückspilz...x) joa udn Farin hab ich zum Geburtstag bekommen.Boah ging da die Lutzi ab du.Ich hatte noch nie so viel schweiß von versch.Menschen an meinem Körper und nie weniger luft als da :D:D:D...joa süß oder haha...
Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften

A rose by any other name would smell as sweet

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 19 Nov, 2006 21:03

ich war erst auf einem einzigem Konzert.... :(
Nämlich am 20.10 : P!nk !!!! War voll geil !!
@Ley :D du warst auf einem Meet and Greet ???!!!!Und beide gewonnen ??!!! :shock: :o
Wie geil ist das denn !!!Du hast ja echt glück !! *neidisch guck* :wink:
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Dez, 2006 16:52

So einen ändlichen Thread gibt es bereits bei den Umfragen, ich hab den nun mal hierhin geschoben und mit deinem Post zusammengeführt.

Ich denk es ist so übersichtlicher.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 26 Dez, 2006 17:30

Ich war bis jetzt bei EINEM EINZIGEN Konzert,
ich möchte es garnicht sagen, komme aber nicht drüber weg.
Das war doch soooo schlimm ... ich schäme mich richtig ...

1 mal beim [i]Daniel Küblböck - Konzert ...

Ja, das waren noch Zeiten ^^

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Di 26 Dez, 2006 19:37

*LordVoldemort* hat geschrieben:Ich war bis jetzt bei EINEM EINZIGEN Konzert,
ich möchte es garnicht sagen, komme aber nicht drüber weg.
Das war doch soooo schlimm ... ich schäme mich richtig ...

1 mal beim [i]Daniel Küblböck - Konzert ...

Ja, das waren noch Zeiten ^^


OMFG!!!!11 WTF?


Achja ich war vor 2monaten bei hatebreed unearth und twelve tribes, das war sehr geil.

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 26 Dez, 2006 19:38

Oh .. ich hatte keine Wahl ...

Man hat mich mitgenommen ^^

Urrghhh ... wenn ich an das Gejaule denke ...

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 26 Dez, 2006 20:08

Da hast du wohl Recht .. vor lauter Trubel fand ich den Ausgang nicht ^^

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 07 Jan, 2007 15:05

Ich war am Freitag auf einem Nicht ohne meine Schwester-Konzert

Das war so klasse. Aber von vorne.

Freitag ca. 18 Uhr, Abfahrt in Gelsenkirchen (mal wieder) Richtung Köln.
Ankunft in Köln 19 Uhr eine Stunde vor Einlass. Veranstaltungsort MTC Zülpicherstr. 11, Standort Zülpicherstr. 3??. Kein Platz zum Parken vor dem MTC. Wir laufen und laufen und laufen, freuen uns das wir "schon" bei Nummer 200 und irgendwas sind, gehen weiter und stehen plötzlich vor dem MTC ^^ Keine Ahnung warum, aber ist ja auch egal.
Die Wartezeit wird uns vertrieben durch ein paar nette Kölner. O-Ton von dem versoffenen Typen: "Wie heisst ihr? Wie alt? Wie alt sind deine Eltern?" etc., etc. Schon da hätten wir uns sehr über den Beginn des Einlass gefreut.
Etwas später taucht eine noch merkwürdigere Gestalt auf. Wedelnd mit dem 20 Euro-Schein immer wieder Geld, Geld rufend, macht er uns doch ein wenig Angst und als er dann noch sein Gebiss rausnimmt und immer wieder "Hunger, Hunger" ruft, schreien wir nach einem Exorzisten.
Endlich ist Einlass und wir gehen ins MTC. Unten angekommen, werden wir von der Gitarristin Nessie empfangen. Kleiner Plausch am Rande, sehr nett.

Zitat: Nessie (mit einer Schülerzeitung in der ein Bericht von Farin Urlaub drin steht in der Hand): "Guck mal, das is mein Chef, kennt ihr den?" *grinst*(sie ist Gitarristin beim Farin Urlaub Racing Team)
Unsere ironische Reaktion: "Nein, den kennen wir üüüüberhaupt nicht." *grins*
Nach weiteren 5 Minuten Gespräch gehen Nessie und Billie (ihre Zwillingsschwester und Bassistin bzw. Saxophonistin) in den Backstage-Bereich.
21 Uhr: Frontal fangen an zu spielen. Die Mischung aus englischen Texten mit Östereichischem Akzent und Punk-Rock ist zwar sehr interessant, aber haut keinen so wirklich vom Hocker (Was vielleicht daran liegt, dass niemand den Text versteht)
Ca. 22 Uhr: Die Schwester betreten die Bühne, alle sind ausser Rand und Band. Nach 1/2 Stunden ist das ganze auch schon wieder vorbei, schade eigentlich, es war ein sehr schöner Abend (der später noch im "güldenen "M" " abgeschlossen wurde."

Auf der Heimfahrt fahren wir aus "nostalgischen" Gründe nochmal am "Müngersdorfer-Stadion" vorbei und hören dazu das passende Lied "Müngersdorfer Stadion" in der "Ärzte-statt-Böller"-Version
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 29 Jan, 2007 00:21

1x Machine Head+Caliban+God Forbid (1m von der Bühne und Boxen entfernt + 4 Stunden dauerbeschallung = 5(! einsamer rekord meinerseits) Tage Tinitus)

1x Soulfly+Raunchy

1x No Mercy Festival (Cataract,Dying Fetus,Disbelief,Dark Funeral,Nile,Six Feet Under)

1x Dark Xmas Festival (one Man army & the undead quartet, ektomorf, die krupps, children of bodom)

3x With full Force (´04,´05,´06,... will be continued :D )

1x Bike `n`Roll ( Mini-Festival bei uns in der nähe; waren aber schon relativ bekannte bands da z.b knorkator, born from pain u.a.)

Beauty_Lily
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.02.2007
Beiträge: 32
Wohnort: ~*Hogwarts*~

Beitragvon Beauty_Lily » So 11 Feb, 2007 17:47

Ich würde im Mai echt gerne auf das Beyoncekonzert gehn
~*DeR TaG aN dEm IcH uNsErE fReUnDsChAfT vErGeSsE iSt DeR tAg,
An DeM iCh MeInE aUgEn FüR iMmEr ScHlIeße. DoCh SeLbSt DaNn WiRsT dU iN mEiNeM hErZeN sEiN!*~