Lieder zum Heulen

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 27 Okt, 2007 21:56

Kal ho naa ho - Lebe und denke nicht an morgen

davon die Sad- und die Instrumentalversion sind noch trauriger :'-(
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 28 Okt, 2007 17:09

keep dreamin

into the blue

sunrise avenmue
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 28 Okt, 2007 20:15

neu gefundene heul-lieder

30 seconds to mars - Valhalla
30 seconds to mars - Phase 1: Fortification

mal wieder kein Plan wieso, weild ie Lieder ieg nich so traurig sind... aber naja.. ich halt mal wieder :roll: :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 28 Okt, 2007 21:07

Geile Zeit von Juli - weil wir das gesungen haben als wir uns von unseren ungarischen Gastfamilien verabschiedet haben...
Immer wenn ich das höre muss ich heulen...

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 01 Nov, 2007 15:30

Wenn ihr richtig weinen wollt, dann geht mal auf www.youtube.com und gebt "Grégory Lemarchal" ein.

Weis nicht, ob ihn wer kennt. Er hat die französische Staracedemy 4 gewonnen und hat eine traumhafte Stimme gehabt, leider starb er am 30.04. diesen Jahres...

Muss fast immer heulen, bei den Liedern...
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 01 Nov, 2007 21:52

Counting Crows - Colorblind :cry:

Habe es heute mal durch Zufall auf meinem PC wiedergefunden, ich hatte es fast komplett vergessen.
Jetzt höre ich es bestimmt schon zum 10. Mal hintereinander, es ist so schön!! T.T

Und Echt - Weinst du

Oh man...In dem Ordner von meinem Bruder wird man richtig fündig! :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Fr 02 Nov, 2007 00:00

Hier werden also traurige Lieder gesucht? davon kenne ich auch einige ... zB "Adiemus American-War" von Enya!
Stolzer Werwolf in der DA

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 15 Nov, 2007 15:23

Mila Malfoy hat geschrieben:Counting Crows - Colorblind :cry:

Oi, das ist doch auf dem Soundtrack von Eiskalte Engel drauf, oder?
Echt schön *schnief* ...

Ein Lied, das ich über Umwege Wallpaper bei Devianart gesehen => Text auf Wallpaper gesucht => Lyrics gefunden => Lied bei youtube angehört^^
gefunden hab:

The Hush Sound - You are the Moon

Tony Laf - I'm good

Rammstein - Stirb nicht vor mir - Das ist ganz Rammstein-unlike^^

lilue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Köln

Beitragvon lilue » Do 15 Nov, 2007 15:27

^geiler name!

ich find das lied >i've seen it all< aus dem film >dancer in the dark< von >björk< richtig schön.Der Text ist richtig zum Heuln!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 16 Nov, 2007 17:21

lilue hat geschrieben:^geiler name!

Wessen Name denn ? ^^

Anso hat geschrieben:Dieser Weg von Xavier Naidoo

Stimmt, das Lied ist auch total traurig :( ...
*Die CD rauskram* Will ich jetzt hören ...

Anso hat geschrieben:dann noch Jeff Buckley's Hallelujah ! Das klingt soo traurig... ist glaub ich, der Soundtrack zu Shrek...

und Damien Rice - Nine Crimes ... da werd' ich auch immer voll traurig bei... voll das schöne Lied

Jaa, die 2 Lieder sind echt wahnsinnig schön...
Aber Jeff Buckley auf Shrek-Soundtrack? Weiß ich gar nich ^^
Ich weiß nur, dass 9 crimes auf dem Shrek-Soundtrack vom 3. Film drauf ist... Da hab ich des Lied nämlich zum 1. Mal gehört... als die Fiona mit diesen anderen Prinzessinnen eingesperrt ist und an Shrek denkt, spielten die des Lied ein *schwärm* ...

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 16 Nov, 2007 17:36

will - du bist und bleibst ein traum !

na ja weil es zu mir passt !

lilue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Köln

Beitragvon lilue » Sa 17 Nov, 2007 13:13

@Dani_California:dein name!weiß zwar nicht ob es was damit zu tun hat, aber aber die red hot chili peppers haben ein lied, das heißt so=)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 17 Nov, 2007 13:19

lilue hat geschrieben:@Dani_California:dein name!weiß zwar nicht ob es was damit zu tun hat, aber aber die red hot chili peppers haben ein lied, das heißt so=)


Ach ^^
Danke ;)

Damit's nicht ganz off topic ist:

Seether + Amy lee - Broken, total des heul-Lied :(

X. Y. Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 46

Beitragvon X. Y. Lupin » Di 20 Nov, 2007 16:46

Radiohead - Thinking about you
Life of Agony - My mind is dangerous
Bright Eyes - We are nowhere and it's now

fallen mir da spontan ein :wink:

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 24 Nov, 2007 17:41

not a girl


britney spears


aj ich weiß
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron