McLeod´s Töchter

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 21:44

omg hier gibts so einen thread, sehr sehr cool!

Also ich bin schon froh wenn wieder nur eine Folge ist, zwei sind anstrengend und es dauert auch sehr lange, die Folge heute war ja mal wieder witzig, als die Jungs gestrippt haben *lol*

@ Merla: willst du wissen wann sie geht und warum? und wie?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 04 Apr, 2007 21:49

0h ja, ich hab mich weggeschmissen..obwohl ich alleine war...das darf niemand erfahren..ups..
Ja bitte! Oder ist es schlimm?
Bild

Mitglied der Secretkeepers

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 22:03

Muss sagen die alten Folgen find ich witziger als die neuen, obwohl ich die neuen irgendwie mehr mag, Jodie, Stevie und Kate sind einfach unschlagbar natürlich auch Dave und Rob/Matt *schnief*
Wen magst du den am liebsten? und seit wann schaust du den MLT? Also nicht von anfang an, weißt du den was mit Claire passiert ist?

Aber ich kann ja mal anfange, also für alle die nicht wisesn was mit Becky passiert ist

SPOILER:

Brick ist ja weggegangen, ist er schon? weiß nicht aber er geht eben, will aber zurück kommen, kommt nicht, Becky ist ganz fertig und findet irgendwann seine Leiche, da er auf den Weg zu ihr Ertrunken/ von der Brücke gefallen ist. Danach kommen sie und Jake sich näher, und irgendwann wollen sie gemeinsam ein GEstüt aufmachen, Becky weiß nicht was sie tun soll und entscheidet sich dann aber mit ihm zu gehen (denke ungefähr ende dritte staffel)
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 04 Apr, 2007 22:09

ihh....bäh, das ist ja doof..der war so nett..toll..
also, ich hab ab der fünften glaub ich angefangen..und jetzt seit dem Anfang wieder, wo bei mir ab und an ein paar Folgen durchgehen...
Spoiler
Claire schaffts nicht; sie hat einen Autounfall und stirbt..hab ich aber auch noch nicht gesehen.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 22:14

ja war echt total nett, naja gibt andere gute Charas.

Ah cool, ich schau seit ungefähr der zweiten Staffel, also kenn ich jetzt alle folgen so zu sagen.
Ja ich hab Claires Ende gesehen, sehr serh dramatisch, war wirklich total traurig!
Kann dir eh ein paar links zu youtube videos geben, wenn du willst
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 04 Apr, 2007 22:16

Mit dem Unfall? Ich weiß nicht.... ich bin so zart beseitet... :lol: dann kann ich nicht schlafen.... hab schon überlegt, ob ich die Folge einfach auslassen sollte..
Bild

Mitglied der Secretkeepers

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:12

ja mit dem Unfall, ja is eigentlich total traurig, im Tv war es irgendwie arg weil genau dazwischen Werbung war und das ganze dann nicht mehr soo gut gewirkt hat, aber naja
Wer ist den dein Lieblingschara?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:15

@ Merla: Auf gar keinen Fall die Folge auslassen. Die ist zwar sehr traurig aber gut. Da passieren wichtige Dinge, die man nicht verpassen sollte.

Ich für meinen Teil habe die Serie seit der ersten Folge verfolgt, aber leider die letzten beiden Folgen der letzten Staffel nicht gucken können. Das ärgert mich total. Jetzt muß ich ewig warten, bis die wieder kommen :(

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:25

@ Mimmi: das is echt total traurig, sind sehr gute Folgen, aber vielleicht bzw. sicher findest du sie im I net auf englisch, schau mir auch die ganz neuen dort an und es is echt total tragisch was alles noch passiert. irgendwie schade, aber naja, will nicht zu viel verraten.

Wer ist den dein Lieblingschara?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:41

Irgendwie habe ich gar kein Liebling. Ich finde sie alle toll mit ihren Macken und so. Ich fand es sehr traurig, das Nick und Tess weg sind und wie ich auf einem Foto von der neuen Staffel gesehen habe kommen die auch nicht wieder. Kate finde ich auch klasse, besonders wie tolpatschig die in Sachen Liebe ist... Oh, ich könnt die ganze Zeit so weiter machen

Wo hast du die neuen Folgen denn gesehen? Hab noch keine gefunden :cry:

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Apr, 2007 23:45

Mein Liebling ist Jodi, sie ist einfach toll, ihre Entwicklung gefällt mir total gut und sie und Matt sind wirklich ein Traumpaar.
Nick und Tess kommen aber vielleicht für die 150 epi. zurück, will nicht zu viel verratten aber wurde mal wo gepostet das es besondere Gäse geben wird. Was mit Jodi passiert is auch sehr traurig. Jetzt sind es dann gar keine McLeods Töchter mehr da *schnief*

Kann dir per pn ein paar links schicken wenn du willst
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 05 Apr, 2007 00:10

Ja das wäre super. Danke :wink:

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 16 Mai, 2007 17:37

Wie was mit Jodi passiert? Was denn?
Einen Lieblingscharakter habe ich nicht.
Ich finde es total doof, dass alle Hauptdarsteller nach und nach verschwinden...entweder sie sterben oder sie finden ihre Liebe und hauen ab...total blöd!!
Bild

Mitglied der Secretkeepers

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 17 Mai, 2007 10:07

Stimmt Merla, da kann ich dir nur recht geben. Wobei ich schon sagen muß, in dieser Serie werden die Ausfälle ziemlich gut kompensiert. Aber schade ist es natürlich trotzdem.
Na ja, man muß vielleicht auch immer bedenken, dass MLT in Australien schon seit 7 Jahren läuft. Schon verständlich das die Darsteller da irgendwann keinen Bock mehr haben.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Mai, 2007 23:35

ja, das is sehr kagge
Spoiler
Claire stirbt am donnerstag :'(
Bild