McLeod´s Töchter

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » So 20 Mai, 2007 14:09

Spoiler
Ist die Folge mit Claires Tod nicht am Dienstag? Da ja am Freitag die Folge war als Becky gegangen ist und dann ist noch eine Epiode und dann in der nächsten ist Claires tod

Ach ich fand Becky Abschied traurig, ich mochte sie wirklich und sie war echt super!
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 20 Mai, 2007 14:24

Da hast du recht

Spoiler
Die Folge mit Clairs Tod ist am Dienstag. Hab grad nachgeguckt.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » So 20 Mai, 2007 14:29

passt!
Hast du die Folge schon gesehen? Gefällt sie dir?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 20 Mai, 2007 18:57

Na klar hab ich die gesehn. Ich hab nur die allerletzten 5 Folgen nicht gesehn. Und obwohl ich diese sehr traurig finde, gefällt sie mir.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » So 20 Mai, 2007 19:51

Ja also ich fand die Folge mit ihrem Tod toll, es war echt gut gemacht, total tragisch und passt gut zur Serie. Schade dass es Claire war, da sie einer meiner Lieblingscharakter war. Das einzig blöd is nur das genau wie es spannend wird werbung ist und man dann irgendwie draußen is.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 21 Mai, 2007 19:37

:shock: morgen schon? :shock:

*leck mich am arsch*
*shit*
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mo 21 Mai, 2007 20:00

warum kannst es nicht schauen? Aufnehmen?
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 22 Mai, 2007 17:16

ne, ich hatte gedacht wir hätten Claire noch was länger....

das war traurig :( *schnief*
Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 05 Jun, 2007 08:44

schieeeeeeeeff :cry:
oh man...das war ja mal eine traurige Sache...aber die Folge nach Claires Tod war noch schlimmer...ich hab fast die ganze zeit über geheult...man, hatte ich Kopfschmerzen!
Leider verpasse ich ständig Folgen und kann immer mal so ab und an nur reinschauen, hab nicht gesehen wie Alex und Claire zusammen gekommen sind...naja...irgendwann kommt die folge ja nochmal in den Wiederholungen um 12h...
sind Nick und Tess schon zusammen? Wann kommt das? Das will ich unbedingt sehen!
Bild

Mitglied der Secretkeepers

gonzo_gonzales
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 05.06.2007
Beiträge: 2

Beitragvon gonzo_gonzales » Di 05 Jun, 2007 10:52

ich finde Tess sooooo hässlich!!!

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 20 Feb, 2008 14:21

hallo....öhm...alles tot hier?
Weiß einer, wann ob und wie die siebte Staffel kommt? Total ätzend, dass die jetzt nur noch um zehn kommen....und Nachmittags dann nur noch so ein Müll..
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 23 Aug, 2008 02:04

*den Thread mal hervor holt und ihn entstaubt*

Wie kann das denn sein? Sooo viele Fans und keiner hat was zu sagen - jetzt, wo die neue Staffel begonnen hat? :shock:

Wie findet ihr denn die neue Staffel bis jetzt?
Was sagt ihr dazu, das Matt wieder da ist und das Alex jetzt nen Wachhund hat, der ihm mit Sicherheit auch irgendwie Steve für ne Zeit ausspannen wird?
Und was sagt ihr zu Taylor?

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 23 Aug, 2008 11:49

*hust* Ja, was soll ich über McLeods sagen :lol: Ich mag...mochte...mag sie irgendwie noch immer...keine Ahnung, schwer zu sagen...
Also sagen wir es mal anders, das ganze hat vor etwas mehr als einem Jahr bei mir angefangen und war damals hin- und weg von der Serie. Australien, Pferde, Farmen...hach, was tolleres gabs gar nicht für mich...hab mir also im Eiltempo die DVDs besorgt (Season 1-5) und saß, damals noch jeden Tag um drei Uhr, brav vorm Fernseher bzw. abends vorm Videorecorder, falls ich es nicht sehen konnte.
So...was ich damals an dieser Serie gemocht habe war einfach dieses tolle Flair. Diese Frauenpower. Willensstarke Frauen, die sich um eine Farm gekümmert haben, dieses Schwesterndrama mit Claire und Tess (@Tess: und nein, ich habe nicht daran gedacht, ob der Nick davon stammen könnte *unschuldig pfeift*) und letztendlich auch mit Jodi...das war einfach alles total toll. Hinzu dann noch Pferde und d war es von vorneherein klar gewesen, dass das eine Serie für mich ist.
Die ersten drei Staffeln waren okay, Staffel vier und fünf fand ich cool (ich bin ein begeisterter Stevie-Fan), bei Staffel 6 hat es dann aber langsam aber sicher wieder abgeflaut.

Lag nicht unbedingt daran, weil ich das Interesse verloren habe, sondern eher daran, weil mir die Serie zu kompliziert, zu unrealistisch und zu einseitig wurde.

Ich meine, im Prinzip heißt das Zauberwort der Serie doch eigentlich "Dreiecksbeziehungen"

Claire - Alex - Peter
Tess - Nick - Dave
Jodi - Matt - Riley
Kate - Dave - Regan
Stevie - Alex - Fiona

*hab ich wen vergessen???

Ich meine, das macht die Serie doch nach einer Zeit immer langweiliger, wenn deses Prinzip immer und immer wieder zum Vorschein kommt, oder?

Ich schaue mir die neue Staffel zwar auch an, aber ich muss sagen, dass ich ihr noch nicht sonderlich viel abgewinnen konnte (und das sah auch mal anders aus bei mir). Viele Dinge sind meiner Meinung nach ziemlich...unealistisch...(allein die Sache mit diesem Strommasten, ohhh wie tragisch) oder wie Jodi unter dem Geröll verschüttet war (mir liegt Stevies hysterische Stimme noch immer im Ohr *schüttel*)

Ich weiß nicht...es hätte gut und gerne nach Season 6 Schluss sein können...selbst das Chaos in Season 6 hätte schon nicht mehr sein müssen...sieht man doch an so vielen Serien, die mit der Zeit an Qualität verlieren.

Nun gut, zum Abschluss noch...ich fand die ersten Episoden bis jetzt durchschnittlich, zum Teil zu weit ausgeholt, etwas übertrieben, aber auf eine gewisseArt und Weise auch traurig (arme Jodi, so ganz ohne ihre beste Freundin ;) )

*sich mit diesem halben Roman mal wieder rausschleicht*
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 23 Aug, 2008 20:35

Meine Vorrednerin sagte schon alles was ich auch dazu denke! :lol:

Also fass ich mich kurz und sage das die Folgen immer Surealer werden!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 24 Aug, 2008 00:31

Mimmi hat geschrieben:*den Thread mal hervor holt und ihn entstaubt*

Wie kann das denn sein? Sooo viele Fans und keiner hat was zu sagen - jetzt, wo die neue Staffel begonnen hat? :shock:

Wie findet ihr denn die neue Staffel bis jetzt?
Was sagt ihr dazu, das Matt wieder da ist und das Alex jetzt nen Wachhund hat, der ihm mit Sicherheit auch irgendwie Steve für ne Zeit ausspannen wird?
Und was sagt ihr zu Taylor?


Oh, und da habe ich total vergessen, ein wenig auf die Fragen von dir einzugehen, Mimmi :lol:

Ähm...was sage ich dazu, dass Matt wieder da ist...hätte nicht sein müssen...es war gut, das er weg war, hätte dabei belassen werden sollen und da kommen noch einige Überraschungen auf uns zu ;)
Alex und sein Wachhund, ich denke, du sprichst hier von Marcus...auch der wird einige Überraschungen bereit halten ;) Dass er Alex Stevie ausspannt, bezweifle ich, wenn ich die Sache jetzt mal ohne das,was ich weiß, sehe ;)
Taylor finde ich eigentlich ganz okay...ich gewöhne mich an sie und Drovers braucht wieder mal junges Fleisch *lach* Sie und Patrick haben in der letzten Folge ein paar nette Auftritte gehabt und wer weiß, was sich daraus noch entwickelt ;)

Mein Endfazit lautet: Lasst euch überraschen, Leute :lol:
Bild