MoviesInCinema - Die aktuellsten Trailer

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » So 08 Mär, 2009 18:48

cool
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Do 19 Mär, 2009 21:25

So Leute, ich will mich auch mal wieder melden^^

Hier kommt mal wieder ein toller Trailer von Warner Bros. Pictures

17 Again heißt der Film und in ihm spielt der Mädchenheld und High School Musical Star Zac Efron. Aber schaut euch den Film einfach mal an:

Klick hier

Inhalt:
>>>Was würdest du tun, wenn du im Leben eine zweite Chance bekommen würdest? Abschlussklasse von 1989: Mike O'Donnell (Zac Efron) ist der Star des Basketballteams seiner Highschool, mit College-Scouts im Nacken und einer glänzenden Zukunft vor sich. Doch er pfeift auf die große Karriere um sich ganz seiner Freundin Scarlett und dem gemeinsamen Baby zu widmen, das bereits unterwegs ist. Rund zwanzig Jahre später sind Mikes (Matthew Perry) glorreiche Zeiten längst vorbei- Die Ehe mit Scarlett (Leslie Mann) ist zerbrochen, bei der Beförderung im Job wurde er übergangen, seine Teenagerkinder halten ihn für einen Versager, und dann ist er auch noch darauf angewiesen, bei seinem Highschool-Freund Ned (Thomas Lennon) unterzukriechen, der es vom Technim-Nerd zum Milliardär gebracht hat. Doch Mike erhält eine zweite Chance, als er sich auf wundersame Weise in einen 17-Jährigen zurück verwandelt. Dummerweise mag er zwar wie 17 aussehen, er denkt aber nach wie vor wie ein Mittdreißiger und gilt in der Klasse von 2009 als total uncool. Und während er versucht, seine besten Jahre zurück zu erobern, könnte er ausgerechnet das Schönste verlieren, was ihm je im Leben passiert ist.<<<

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 19 Mär, 2009 21:31

:lol: Ich mag ja Zac Efron! (Heimlicher HSM Fan ;)) Aber die FIlmidee ist ja nichts Neues. Bruce Willis hatte ja auch schon so einen ähnlichen Film gehabt - da wurd er aber kleiner.
Ja im Kino werd ich den wohl nicht gucken.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 23 Mär, 2009 10:32

Ich werd ihn mir bestimmt im Kino anschauen.
Ich denke auch, dass die Idee nichts Neues mehr ist, aber mit Bruce Willis? Da fällt mir spontan gar kein Film ein.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Mär, 2009 16:56

The Kid heißt der Film - aber gut, ist nur eine ähnliche Idee... Denn gibt es noch einen Film mit Lindsay Lohan, die dann die Rolle mit ihrer Mutter tauscht im Film. Auch so ähnlich.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 23 Mär, 2009 17:52

Freaky Friday meinst Du Taddi :wink:
So ähnlich war ja auch Big mit Tom Hanks od. 30 über Nacht mit Jennifer Garner - die Idee ist wirklich nicht neu, aber meistens immer wieder lustig. Ins Kino treibt es mich aber auch nicht, denke ich bin auch nicht die Zielgruppe :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 24 Mär, 2009 18:42

Ja, kann schon sein^^
The Kid also? Hm, muss ich mal googeln ;)
Aber Freaky Friday und 30 über Nacht kenne ich auch.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 21 Mai, 2009 19:37

Stoni hat geschrieben:Eben habe ich Star Trek im Kino gesehen, der war echt saucool!!!!


Und vorher gab es zwei Trailer, bei denen habe ich mich vor Lachen gekrümmt, die muss ich sehen! :lol:

Selbst ist die Braut

Den Trailer hab ich gestern im Kino gesehen, war ganz lustig^^

So, ich habe auch noch zwei Trailer, die ich euch auf keine Fall vorenthalten möchte:
Hier mal der Trailer zu "Oben", den hab ich gestern im Kino gesehen und fand ihn toll... dieser alte Mann... und der kleine Junge :D
Oben

Der Trailer ist jetzt etwas ganz anderes. Es geht um den Film "Nine", der in den USA wohl im November rauskommen wird, bei uns dann wohl noch später. Aber ich hab den Trailer gesehen und hatte das Bedürfnis, den Film sofort sehen zu wollen. Hammer!
Nine
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.