MoviesInCinema - Die aktuellsten Trailer

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

MoviesInCinema - Die aktuellsten Trailer

Beitragvon iTom » Mo 23 Feb, 2009 18:48

Hi Leute,

seit einiger Zeit läuft ein kleines aber jetzt schon etwas erfolgreiches Projekt, dass ich natürlich nur zum Spaß mache.
Das Projekt nennt sich: MoviesInCinema

Wie man sich dank des Namens vielleicht denken kann, geht es in dem Projekt um Filme, die demnächst im Kino anlaufen oder schon laufen. Ich stelle also neue Trailer rein und lasse meine Besucher darüber diskutieren.
Das alles läuft über YouTube.

Da es soetwas bisher noch gar nicht hier im Forum gibt, dachte ich mir, dass ich das hier vielleicht mit einbringen könnte. Ich melde mich, wenn es neue Trailer gibt und erkläre, worum es darin geht.
Dazu werde ich dann die Link mit einbinden und ihr könnt euch die Trailer anschauen.
Somit seid ihr dann top aktuell in Sachen Kinofilme.

Gut, so viel dazu.
Dann kommen gleich noch zwei Links. Der erste führt euch zu dem MoviesInCinema-Channel auf YouTube und der zweite führt euch auf die Homepage von MoviesInCinema.

MoviesInCinema Channel (YouTube)

MoviesInCinema Homepage

Okay, dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier und auf heiße Diskussionen ;)

Gruß Tom

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 23 Feb, 2009 18:50

Okay, dann kommt hier mein erster Post zum neuen Thema^^

Der erste Film, der soeben von mir auf YouTube gestellt wurde, nennt sich:
"Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" (Klicken, um den Trailer zu sehen)

Durch einen isländischen Vulkan gelangen der Geologie-Professor Trevor Anderson (Brendan Fraser), sein Neffe Sean (Josh Hutcherson) und ihre attraktive Bergführerin Hannah (Anita Briem) in eine fantastische Welt voll menschenfressender Pflanzen, gigantischer Flug-Piranhas und grausiger Dinosaurier. Sehr bald merken die drei Abenteurer, dass von einer vulkanischen Aktivität um sie herum eine tödliche Gefahr ausgeht. Es hilft nur noch die Flucht zurück zur Erdoberfläche, bevor es zu spät ist!


Also lasst uns die Diskusionen starten ;)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 23 Feb, 2009 19:24

Ich find deine Idee genial! Allerdings kann ich bei diesem Film noch nicht besonders mitdiskutieren, da er mich nicht besonders anpricht.
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 23 Feb, 2009 19:25

Vielen Dank :)

Das macht überhaupt nix. In der nächsten Zeit kommen ja noch ein paar dazu^^ Darüber kann man dann ja auch diskutieren ;)

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 23 Feb, 2009 20:55

Schöne Idee, datt janze!

Den Trailer habe ich mir ja erst vorgestern angesehen, weiß aber noch nicht, ob ich für den Film ins Kino gehen würde. Ich habe ja leider das Buch von Jules Verne nicht gelesen, habe aber zur Zeit auch nicht wirklich Lust, es nachzuholen. ;)
Naja, ansonsten finde ich die Idee, dass irgendwo im Innern der Erde solche fantastischen Welten verborgen sind, ganz nett. ^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mo 23 Feb, 2009 21:01

Also ich glaub schon, dass ich mir den Film anschaue. Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile hin^^
Die Vorstellung ist schon ganz lustig... Gab es da nicht schonmal einen Film, der genau so hieß?

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 23 Feb, 2009 22:48

Hab mal gegoogelt: Es gibt schon so einige Verfilmungen...
Hier unten auf der Seite findet sich eine Liste davon.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 24 Feb, 2009 01:30

Also ich kannte diesen Trailer bereits, ich hab ihn
im Kino in der Vorschau von Tintenherz gesehen! ;-)

Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert von dem Trailer bin
und dass ich mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen werde!!! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 24 Feb, 2009 17:55

Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall anschauen, aber ob ich das auch im Kino mach, weiß ich noch nicht.

@vanadis: Danke für den Link. Wusste ich es doch^^

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 24 Feb, 2009 19:05

So Leute, hier ein neues Video, was eigentlich schon etwas älter ist:
Der Junge im gestreiften Pyjama

Bruno ist der achtjährige Sohn eines Offiziers im Dritten Reich. Als der Vater als Aufseher eines Vernichtungslagers aufs Land versetzt wird, muss ihm die gesamte Familie folgen. Bruno muss alle seine Freunde in Berlin zurücklassen und fühlt sich allein gelassen. Auf seinen verbotenen Streifzügen durch die Wälder, kommt er an den Zaun des Arbeitslagers. Dort lernt er den gleichaltrigen Shmuel kennen und sie werden Freunde. Die beiden Jungen treffen sich jeden Tag am Stacheldrahtzaun und reden oder spielen Brettspiele jeder auf seiner Seite. Als Shmuel seinen Vater nicht mehr findet, will Bruno ihm suchen helfen und schmuggelt sich ins Lager, in dem alle Leute nur Pyjamas tragen Ein wichtiger, bewegender Film nach der Vorlage des Erfolgsromans von John Boyne. Aus dem Blickwinkel eines achtjährigen Jungen erzählt er eine erschütternde Geschichte aus dem dunkelsten Kapitel der Menschheit, aber auch eine Geschichte über Freundschaft und die Macht der Hoffnung. In England, Italien und Spanien bereits ein großer Erfolg in den Kinos, wurde der Film in Deutschland als Eröffnungsfilm für das Jüdische Filmfest 2009 ausgewählt!

Ich fand den Trailer teilweise sehr traurig... Und wie findet ihr ihn?

P.S.: Ist mir gerade aufgefallen. Achtet mal auf den Schauspieler, der den Vater von Bruno spielt... ;)

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Di 24 Feb, 2009 21:11

Hatte bisher von dem Film nur gehört, aber noch nichts gesehen.
Der Trailer ist so, dass ich auf jeden Fall Lust auf den Film habe. Mal sehen. Im Prinzip wurde die ganze NS-Thematik in der Schule ja so systematisch zerkaut, dass mir alles, was mit dieser Zeit zu tun hat, schon von vornherein zum Hals raushängt. Aber dieser Film könnte da eine Ausnahme sein. Du hast Recht - die ersten Bilder versprechen auf jeden Fall ein sehr berührendes Filmerlebnis, wie ich finde.
Hm, David Thewlis mag ich ja nur ein bisschen, aber solange er nicht Lupin spielt müsste es eigentlich gehen. ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Feb, 2009 10:35

Zuerst - eine tolle Idee, wildeagle! :D

Der erste Filmtrailer spricht mich nicht so an, wenn ich ehrlich bin - aber vll. ist es auch was ganz anderes, wenn man das im Kino sieht. Ich hab das Buch leide rnoch nicht gelesen, was ich eigenltlich schon immer mal machen wollte... Deswegen würd ich wohl zuerst das Buch lesen und dann den Film gucken.

Und bei dem zweiten Film ist der Trailer wirklich schön und auch sehr traurig - da weiß man schon, dass man beim Film heulen muss...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Feb, 2009 11:30

Wieso stellst du nicht mal "Underworld - Aufstand der Lykaner" (im Englischen Rise of the Lycans" vor? Der läuft derzeit und ist echt klasse!
Oder "The International" oooder... "Der fremde Sohn" ooder "Operation Walküre"
soo viele aktuelle, gute Filme, die hier fehlen. ;)
Achja.. und wenn dich "Der Junge im gestreiften Pyjama" interessiert, findest du vielleicht auch den Film über Hildegard Knef gut! "Hilde" heisst er und Heike Makatsch spielt die Hildegard Knef. Finde den Trailer sehr toll!
Bild

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mi 25 Feb, 2009 18:32

Hi Serena.

Danke erstmal für die Vorschläge.
Hilde findest du auf meinem Kanal http://de.youtube.com/MoviesInCinema. Aber der wurde nicht so gut bewertet...

Die ersten Filme, die du aufgeschrieben hast, laufen ja schon im Kino. Mein Projekt läuft aber erst seit kurzem. Daher habe ich die Trailer nicht mit reingestellt.
Aber trotzdem danke^^

Na mal sehen, wie der Film (Der Junge im gestreiften Pyjama) wird. Wir haben diese ganze Kriegs- und Nachkriegszeit auch ohne Ende durchgekaut... Aber trotzdem kann ich es kaum erwarten ihn zu sehen^^

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Illuminati und Terminator

Beitragvon iTom » Mi 25 Feb, 2009 21:10

Hi ihr,

hier wieder zwei neue Trailer frisch aus der MoviesInCinema Druckerpresse.

Illuminati
http://www.youtube.com/watch?v=7sgFDUzORWs

und Terminator - Die Erlösung
http://www.youtube.com/watch?v=Kw737g4xOqw

Beide sind von Sony Pictures. Eigentlich wäre da noch ein dritter, aber der wurde noch nicht freigegeben... :roll:

Ich schreibe jetzt mal keine Infos über die Filme. Das wäre dann ein wenig zu viel.

cron