habt ihr schon mal einen star getroffen?

chika_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 30
Wohnort: berlin

Beitragvon chika_girl » Mo 13 Aug, 2007 23:48

also ich hab schon mal us 5 live gesehen !ich war auf ein konzert von denen und von den black eyed peas auch
hallo leute ! ---¤¦.•´¯`•»*ωεLςσмε*«•`¯´•.¦¤---
¸.•´¸.ஐ´¨) ¸.•*¨). hi ich bin chika!
(¸.•´ (ஐ.•´ .ஐ´
.ஐ´ ¸.•*`•

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Aug, 2007 12:57

hm, ja auf konzerten war ich auch schon (PEPPERS!!!), aber das seh ich jetz nich als "treffen" ... eher sehen, bestaunen, aber nich persönlich treffen, hand schütteln, um autogramm bitten etc ;) ...
aber falls konzerte doch gelten hab ich REM und Coldplay auch schon mal gesehn :P ...

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 14 Aug, 2007 13:38

ich hab mal vor Jahrenden auf Mallorca No Mercy getroffen...da waren die noch berühmt und so :D , sie waren sehr nett!
und so einen Kerl von Verbotene Liebe, auch schon ewig her...ich hab in Münster beim WDR beim Tag der offenen Tür gekellnert, er hat mir sogar ganz nett die Tür aufgehalten..allerdings habe ich keine Ahnung wie er heißt...
ach ja, bei dieser Gelegenheit habe ich auch Echt getroffen..naja...alles schon was her..
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 14 Aug, 2007 14:33

Also ich hab bisher niemanden getroffen, weder absichtlich noch unabsichtlich, aber meine älteste Schwester hat mal Gwyneth Paltrow beim einkaufen in London gesehen, die stand einen meter neben ihr. Bis meine Schwester geschnallt hat, dass sie das ist, war sie schon beim bezahlen. Hat leider auch kein AUtogram und foto bekommen können da sie leider nichts hatte dafür.:(

DAs ich niemanden getroffen habe, liegt daran, dass ich in sonem Kaff wohne wo keiner hinkommt. Wenn man in Köln oder Hamburg wohnt hat man schon eher eine Chance jemanden zu sehen.
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 20 Aug, 2007 02:02

stars,naja....
sonja kraus mit do it yourself,viele fußball spieler,die alle zu nennen wäre die ganze nacht für verplant...also gesehen,geredet hab ich nur mit einigen spielern von gladbach,beim training,oder eher gesacht danach,davon der bekannteste wäre wohl marcel janssen und oliver neuville....
^^

LilyEvans
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: G-Town

Beitragvon LilyEvans » Mi 22 Aug, 2007 15:26

ich hätte fast mal Robbie Williams getroffen
"Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran der die Welt veräbdern sollte..."

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » So 16 Mär, 2008 23:15

Ich hab gestern Eric Fish (der Sänger von Subway to Sally) und seine Band auf der Leipziger Buchmesse "getroffen"(hat da halt n Konzert gegeben), der hat mit den Fans gesprochen und Autogramme gegeben und Fotos gemacht usw. das war toll. :)
Ansonsten hab ich Bruce Darnell gesehen, was mich jetzt nicht so begeistetr hat, da ich den nicht mag. xD
Und da waren auch noch genug bekannte Autoren, die ich aber zuerst nicht erkannt hab. ^^
Dann werde ich am Dienstag Nightwish sehen und auch hoffentlich bald den Rest der Band von Subway.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4680
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 16 Mär, 2008 23:37

In meiner Heimatstadt wurden Szenen für den Mehrteiler "Der große Bellheim" gedreht, falls das wer kennt. Da hab ich dann Ingrid Steeger, Mario Adorf, Heinz Schubert und einige mehr aus der Nähe sehen können.

In Köln waren wir mal mit der Schule im wdr, wo wir Jürgen von der Lippe bei der Arbeit sehen konnten. Und zu der Zeit waren auch grad einige hohe Politiker in der Stadt, Mitterand, etc. die wir ganz aus der Nähe sehen konnten.

Und ansonsten, wenn die auch zu den "Stars" zählen:

Persönlich kennenlernen durfte ich Charlie. Allerdings nicht der Affe, sondern ein Filmhund, der hier für ne Sommerserie innerhalb der Sendung "Hallo Niedersachsen" gedreht hat. Mein Vater durfte da auch in ner Szene mitspielen.

Und ansonsten sehe ich öfter mal Sabrina, die aus der ersten Big Brother-Staffel. Die wohnt hier in ner Stadt in der Nähe.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Miniwinniwürstchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.04.2008
Beiträge: 12
Wohnort: In Tessy´s Würstchendose

Beitragvon Miniwinniwürstchen » So 13 Apr, 2008 17:57

hi leute. ich habe noch keinen getroffen. lol ist ja irgendwie klar

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 13 Apr, 2008 18:00

Jup hab mal Schandmaul getroffen, die Hatten ein Orchester dabei, und der Onkel meines kumpels hat da Bratsche gespielt ^^ Das ganze endete damit das ich mir den Tourbus von innen anschauen durfte, und Autrogramme bekommen habe (obwohl lezteres bei Schandmaul konzerten nicht schwer ist ;-) )
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dreadclown
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: die Chillerecke xD

Beitragvon Dreadclown » Mi 06 Aug, 2008 23:01

hmmm. als ich fünf war. Im Flugzeug saßen wir hinter einem von N*Sync oder wie die geschrieben werden xD
Die waren alle im Flugzeug, aber nur einer saß halt da. Alle Mädels ab 12 haben verrückt gespielt und ich saß dazwischen und hab mich gefragt was die komischen Tanten da alle so rumkreischen und glotzen... :? Na ja.... so würde ich wahrscheinlich heute noch da sitzen xD
Wieso dürfen wir Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen?

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 06 Aug, 2008 23:10

Jaaaaa, schon öfters..... *lachen muss*


Undzwar den

" Thomas Anders " (Ex - Modern Talking) ...!!! :lol:


Der wohnt nämlich hier in Koblenz,
da läuft man dem dauernd über'n Weg...
beim Schopping im Löhr-Center, im Douglas, im Marc Cain - Geschäft....


Der ist einfach überall.... :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 06 Aug, 2008 23:21

Also getroffen habe ich Britney Spears...aber das war wirklich nur ne kleine Begegnung kurz vor Beginn des Konzertes *lol*

Und Daniel Küblböck...auf dessen Treffen ich recht gerne verzichtet hätte...da waren ich und paar Freundinnen auf The Dome und davor in einem Cafe, da saß er genau am Tisch nebenan...sein Lachen hat mein einfach gehört...*seufz*
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 07 Aug, 2008 11:20

Ich hab auch noch nicht wirklich einen Star getroffen, als wir am Flughafen waren abe ich einen Darsteller aus GZSZ gesehen. Ich selbst wusste gar nicht das er ein Darsteller war erst nachdem meine mutter es mir gesagt hat :lol: Und dann war ich noch bei einer Autogrammstunde von Laffee dabei und habe sie auch richtig gesehen. Ansonsten habe ich noch nicht so einen richtigen Star getroffen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 07 Aug, 2008 11:26

hmmm....den kennt wohl keiner von euch, aber ich habe Ratko Delorko, einen Komponisten und Pianisten mal getroffen. Ohja...der macht schon tolle Musik *find*
War auf der Musikmesse in Frankfurt, hab dann sogar noch ne CD von ihm mit Widmung und Autogramm bekommen :D

Mein Pa der musste mal beruflich zu Dieter Bohlen in sein heim :lol: War damals noch im Service unterwegs als Klavierstimmer und hat dem Dieter Bohlen seinen Flügel gestimmt...er war net daheim, aber die Naddel wohl :lol: