J-Rock und Visual Kei

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 04 Aug, 2009 09:31

Ich frag mich ob Gackt in den letzten 10 Jahren mal Schokolade gegessen hat... oder ob er was von seinem Geburtstagskuchen isst :hm:
Hatte letztens erst wieder einen Kopf-fass-moment als ich auf LiveJournal Enerus Blog gelesen hab... Gackt, manchmal will ich wirklich wissen was in deinem Kopf vor sich geht, wenn dein Hund nen Blog hat...

Das mit der veränderung stimmt schon...manchmal geht das wirklich zu schnell, vor allem immer bei den inide-Bands...neue Single, neuer Look...

Stimmt, Reita sieht gut aus so wie er aussieht, der braucht auch nix ändern :3

Ja, Zill auch... Er hatte es vor n paar Wochen auf seinem Blog geschrieben. Er hatte böse Schlaflosigkeit, was am Ende so weit ging, das er die ganze Nacht unterwegs und feiern war (meistens mit Reika oder mit Soan) oder das er und Soan die ganze Nacht im Studio saßen. Er hatte Medikamente gegen die Schlaflosigkeit genommen, allerdings halfen die irgendwann nicht mehr und er bekam davon Schmerzen, konnte seinen linken Arm nicht mehr bewegen
Bevor er daran noch vollkommen kaputt geht hat ihm der Arzt abolute Ruhe verordnet. Er musste sogar seinen Hasen zu seinem Bruder geben, weil sich um ihn zu kümmern wäre schon zu anstrengend für ihn gewesen.

Erina verlässt Dio wegen künstlerischen Differenzen. Er ist bis September noch dabei und danach machen Dio auch erst mal Pause...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Di 04 Aug, 2009 09:39

Hmm wäre ja unhöflich, wenn er den Kuchen stehen lassen würde. (; Ein Stück kann er doch mal essen, ist doch nur einmal im Jahr. x) +ihn pat+ Ich finde das echt übertrieben mit dem Essen bei ihm. Bei all dem Stress braucht der Körper auch mal was Essbares. Oo' Was isst er denn, wenn schon keinen Reis und kein Ramen. ö..ö
Ja das ist auch so eine Sache ... Aber wenn er meint. Vielleicht liebt er seinen Hund so abgöttisch, dass er nicht anders konnte. XD Ich hab auch keine Ahnung, was ihn manchmal dazu bewegt solche Sachen zu machen. x)

Ja das stimmt. Bei den Indies ist es noch schlimmer manchmal. Vorallem sehen die neuen Looks auch teilweise seltsam aus, wenn die Bands so oft wechseln. Ich weiß ja nicht, ob dann manchmal ein bisschen die Kreativität fehlt oder so. aber manchmal ist es dann so übertrieben ... oder es sieht eben komisch aus.

Naja also wenn es Zill so schlecht geht, dann sollte er wirklich pausieren. Das ist ja nicht so schlimm und die Gesundheit geht eh vor. Aber ich finde es immer so schade, wenn jemand austritt ... also endgültig. Wie bei Erina zB. Okay, er war nicht mein Favorit bei Dio .. aber trotzdem. ._.'
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 04 Aug, 2009 09:51

Keine Ahnung was der dann isst... Vor allem, dann wird er durch den Stress und alles krank, bekommt Fieber und dann jammert er rum (oder schreit wahlweise den Arzt an, das er ihn umbringt, wenn er ihm ne Spritze gegen das Fieber gibt)
Ich mein, der Hund ist auch süß, aber...naja...Gackt xD
Wo mir einfällt, hast du Mr. Brain gesehen? Die Serie in der Gackt nen Kanibalen spielt?

Manchmal sehen wie wirklich merkwürdig aus... und bei ganz neuen Bands wie ViViD z.B. finde ich es verwirrend. Bei denen musste ich letztens überlegen wer Ryoga und wer Reno ist, weil sie so komplett anders als davor aussehen...

Pause geht immer noch...ist zwar auch schade, weil es meistens aus gesundheitlichen Gründen ist und ich sitz dann immer da "Armer Kerl" aber man weiß sie kommen zurück...
Aber aussteifgen wie jetzt bei Erina... find das auch immer traurig...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Di 04 Aug, 2009 19:45

@Narcissa Malfoy

danke gut zu wissen :)

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Mi 05 Aug, 2009 09:14

Oh mann. Er soll sich mal ordentlich ernähren, dann word er auch nichtso schnell krank und kommt mit dem Stress besser klar. Ist doch logisch, dass er weniger kraft hat, wenn er kaum was nahrhaftes isst. Man kann doch nicht ausschließlich von gemüse oder Suppe oder sonstwas Leben. Oo' Da kann der arme Arzt dann ja auch nichts dafür. ._.'
Ich mag den Hund auch, aber mit dem Blog ... das ist leicht übertrieben. x)
Ahm nein, hab ich noch nicht gesehen, aber sollte ich vielleicht mal tun. XD"

Ja das stimmt. Ich hab sie zwar alle relativ gut auseinander halten können .. aber nja. OO man muss sich ja nicht gleich komplett verändern. Ich glaube, dass es bei den neueren Bands bzw Indies daran liegt, dass sie noch nicht 100[ ihren Stil gefunden haben ... deshalb immer diese riesen Veränderung. Oo

Ja eben. Man weiß ja, dass es nur eine begrenzte Zeit ist. Mir tun sie danna uch immer Leid ... aber im Regelfall kurieren sie sich ja wieder aus und die Pause tut auch generell mal ganz gut.
Aussteigen ist immer blöd und dann sagen sie nie einen richtigen Grund dafür. Immer nur 'musikalische Diffrenzen' ... und das erklären sie dann nichtmal. ._.
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 05 Aug, 2009 09:27

Er ist eben doch ein Depp Ich glaub, er ist der Mensch mit den verquersten Hirnwindungen überhaupt. Ich glaub, nicht mal die von hide waren so...
Oder die Site von Eneru, wo auch Interviews mit You und Chacha drauf sind xD
Solltest du wirklich <3 Ich liebe die Serie, die Schauspieler und Gackt ist in seiner Rolle unschlagbar :3 (Und ich hab da endlich mal gesehen, das auch ein Gackt Falten hat... :3)

Ja, stimmt schon...müssen erst ihren Stil finden, ich hoff nur das passiert schnell... im Moment könnten beide vor mir stehen und ich hätte keine Ahnung wer wer ist
Wo wir bei aussehen sind... das Bild von Shou und Pon gestern vom bay FM (war< das glaub) is gesehen? Was ist bitte mit Pon los?

Tohya ist ab morgen wieder bei den Konzerten dabei :hm2: Haben sie gerade gepostet... er war im Krankenhaus und alles ist wieder in Ordnung...

Oh ja, die "musikalischen Differenzen"... und man als Fan steht da "O.o Wie jetzt?"
Bin fast gegen ne Wand gelaufen als z.B. Mitsuru bei SuG ausgestiegen ist...

@ escape
Bitte ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Catherine Keat
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitragvon Catherine Keat » Do 06 Aug, 2009 15:40

wuuuuuhuuuu schön das es so ein thema geht in j-rock könnt ich mich rein setzen
bin selbst ein visu und lauf recht bizarr durch die weltgeschichte *fg und sich mal durch die haare flausch*
Absolutes Wunschdenken!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 06 Aug, 2009 15:54

Dann mal herzlich Willkommen hier =^.^=

Was hörst du denn so?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Catherine Keat
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitragvon Catherine Keat » Do 06 Aug, 2009 16:05

uff was ich so hör ich zähl ma nur ein paar auf

Phantasmagoria
Dir en Grey
D'espairsRay
Miyavi
Gackt
Moi dix Mois
AnCafe
Dio
UnsraW
The GazettE
Kat-Tun
Matenrou Opera
Kagerou
Girugämesh

und das is noch nicht mal alles ich hör hier besser auf sonst bin ich bis heute nacht noch nicht fertig XDD
Absolutes Wunschdenken!

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 06 Aug, 2009 16:08

Matenrou Opera da höre ich auch ein paar Lieder...die machen tolle Musik^^
Bild

Catherine Keat
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitragvon Catherine Keat » Do 06 Aug, 2009 16:10

jupp find ich auch vorallem wenn man bedenkt das die eigentlich sofort kurz nachdem sie angefangen hier drüben schon die ersten fans gehabt haben nur dadurch das sie die vorband von Versailles waren find das echt klasse
Absolutes Wunschdenken!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 06 Aug, 2009 16:12

Das mit dem nicht fertig werden kommt mir bekannt vor xD Geht mir auch immer so, wenn mich jemand fragt, was ich hör :lol:

Und ich seh gerade du kommst aus Nürnberg... wohnst gar nicht so weit weg von mir ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Catherine Keat
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitragvon Catherine Keat » Do 06 Aug, 2009 16:15

achja? echt? wo kommste denn her?
AHHHH wartet kurz meine ratte hat grad geworfen X,x
Absolutes Wunschdenken!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 06 Aug, 2009 16:16

Ich komm aus Coburg ^^

Awww, wie süß <3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 06 Aug, 2009 16:19

Hört ihr echt so viel verschiedenes?
Naya ich hör zwar auch Visual kei und J-Rock, aber neben bei höre ich auch
J-pop und elctro Musik aus Japan *lach*
Wenn nicht das soger mehr als Visual Kei^^
Bild

cron