Cinema Bizarre

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 03 Mär, 2008 15:22

Sag einfach Bescheid ob es bei euch klappt. Ich fänds echt schön wenn wir uns treffen könnten.

Jippiii, vielleicht sehe ich den Shin (und auch die anderen Jungs)

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Mär, 2008 15:23

Werde dir dann ne PN schicken, sobald ich weiß ob es klappt ^^

Wir hoffen ja, das die Jungs da dann noch n bisschen rumlaufen und wir sie evtl. da noch ma treffen oder so...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 03 Mär, 2008 15:26

Diese Hoffnung hege ich auch... :D Wir werden dann wohl sehen wenn es soweit ist. Für 20€ das Ticket gehen vielleicht nicht ganz so viele Kiddies hin.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Mär, 2008 15:28

Ich hoffs... Vor allem eben weil der Auftritt nur ne halbe Stunde geht und ansonsten nicht wirklich was für Kiddies an dem Tag dabei is...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 03 Mär, 2008 15:30

Dann halten wir uns an dem Spruch fest: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Ich warte dann auf die PN in der du mir Bescheid gibst. Da hab ich doch direkt etwas auf das ich mich freuen kann.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Mär, 2008 15:36

Ich sag jetz mal, zu 99% steht es eigentlich schon fest, weil bei uns die Sehnsucht nach den Jungs einfach schon zu groß ist... Aber wie gesagt, morgen früh hast du dann ne PN ;-) Vielleicht kann ich dir dann auch schon sagen, wann wir ungefähr in Frankfurt ankommen werden ^^ *planungsgenie ist*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 03 Mär, 2008 15:42

habe in der Zwischenzeit auch mal auf die Schnelle die Bahnseite durchsucht *auch Planungsgenie ist* Jahrelange Erfahrung macht es möglich...Bei mir ist es nicht die Sehnsucht (hab sie ja noch nie gesehen) aber die Neugier ist soooooo groß.

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Mär, 2008 15:44

Glaub ich dir... war bei mir ja auch so... wollte wissen wie sie sind und deswegen sind wir dann nach erfurt zur Autogramm-Stunde gefahren...

Also ich denk mal, wir werden ziemlich früh da sein, weil man sich ja doch alles n bisschen anschauen will, wenn man schon mal da is...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 03 Mär, 2008 15:56

ja vor allem für den Preis. Wenn ich weiß wann ihr da seid schaue ich das ich einen Zug bekomme der auch so ungefähr da ist.
Ich habe das mit den Autogramm-Stunden mal wieder verpennt. Ich stehe manchmal echt auf der Leitung. :D Ich konnte erst so gar nichts mit der Band anfangen. Da hatte ich nur ganz kurz das erste Video gesehen. Erst als ich es mir dann mal ganz angeschaut habe, fand ich den Song klasse. Dann habe ich die anderen Songs im Netz gehört und fand es einfach nur gut. Und dann kam irgendwie das mit dem Aussehen dazu. :D

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Mär, 2008 15:59

Hatte Lovesongs immer in der Filmvorschau im September auf Vox gehört, da hab ich mir die Single gekauft und da wars auch schon vorbei...spätestens als ich dann die Song-Clips von den ganzen Songs gehört hatte, bevor das Album raus kam und nachdem ich sie getroffen hatte was es eh vorbei... die Jungs sind einfach viel zu toll, um sie nicht zu mögen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 03 Mär, 2008 16:02

Stimmt! Aber meine ganzen Freunde und Bekannten halten mich für total durchgeknallt und fragen mich was ich an denen finde. Die sagen alle das die aussehen wie Mädchen. Na ganz so ist es ja nun auch nicht. Als ich meiner Schwester dann vom Konzert erzählt habe auf das ich gehe, hat die gesagt " Oh Gott du spinnst ja!"

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Mär, 2008 16:04

Kenn ich :lol: Wobei sich bei mir alle wundern, wie das geht, das ich erst 69 Eyes hör und plötzlich auf CB umsteigen konnte :lol: Immerhin sind die Jungs von CB ca. halb so alt wie die Herrn der 69 Eyes...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 03 Mär, 2008 16:11

yap, das sind sie wohl. Das kommt bei mir halt noch dazu. Die Jungs sind ja um einiges Junger wie ich und alles sagen, was ist denn mit dir los? Aber 1. werd ich die Jungs nicht heiraten, also wo ist das Problem und 2. denken immer alle ich bin viel jünger. Fühl mich auch noch wie 20. :D

♥VERLIEBT♥



Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Mär, 2008 16:12

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Aber naja, man ist immer so alt wie man sich fühlt ^^ Und bei Musik hat das alles eh nix mit dem alter zu tun...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 03 Mär, 2008 16:21

oooops, ich sags nicht gern...33 Jahre

Aber zum Glück denken alle ich bin so ca. 25. habe auf meiner Nickpage auch ein Foto von mir.

Ich finde das Alter ist heutzutage sowieso uninteressant. Außer wenn es solche Leute sind wie in meinem Bekanntenkreis einige. Sind 25 Jahre leben aber wie 50 jährige. So spießig.

♥VERLIEBT♥



cron