Star Wars Fans bitt hier rauf klicken

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jan, 2006 18:03

Ja stimmt drizz meine oma beschwert sich schon (sie wohnt unter uns)
aber das is esw wert :lol:
Bild

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Mo 02 Jan, 2006 18:26

Da rockt die Oma. Naja, man muss einfach Prioritäten setzen und Verluste in Kauf nehmen :twisted:
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jan, 2006 18:28

jaa und sie hat schon ein hörgerät (das nie funzt)

aber am besten is das ende die ganzen kampfszenen *sabber*
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Jan, 2006 22:42

noe, am besten ist der ganze anfang. ich finds voll lustig, wie obi bewusstlos von ani durch die gegend getragen wird!

Alisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: BaWü

Beitragvon Alisa » Mo 02 Jan, 2006 23:50

Oh, Star Wars ist so ne Schwäche von mir ;) Ich könnte darüber stundenlang reden!

Eigtl. mag ich alle Episoden, I & II sind toll. Aber III finde ich auch gelungen, auch wenn der meiner Meinung nach ganz anders als I & II ist. Aber der ist so schön dramatisch ^^ Und klar, die alten Episoden sind auch spitze! Aber ich wünsch mir, dass die mal neu verfilmt werden. Nicht, weil ich die Alten nicht mag, aber einfach, damit die SW-Saga noch nicht zu Ende ist :(

Und harrr, Anakin ist doch göttlich 8)
My Wishlist:
Reunion of THE LIBERTINES

Carl Barât & Pete Doherty <3

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Di 03 Jan, 2006 07:18

Alisa, das kannst du mir nicht antun! Die Helden meiner Kindheit neu verfilmen. Okay, die Frisuren der 70er und frühen 80er waren mies, aber ich möchte meinen Harrison Ford nicht missen. 8)

Ausserdem, wer spricht von Ende. Lucas faselt ja eher was von TV-Serie. Naja, da bin ich skeptisch, aber es gibt einige sehr gute Bücher im Expanded Universe... . Versuch das doch mal.
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 03 Jan, 2006 07:35

Hui, was les ich da? Muss mich gleich auch einmischen *gg*

Ehrlich gesagt, sind mir die alten Teile immer noch lieber als die neuen...und das wird auch immer so bleiben. Zum Glück sind die Schauspieler ausschlaggebender für einen Film als alle Special Effects...nicht dass ich Christensen oder McGregor nicht toll finde.

Aber seien wir mal ehrlich, so eine Chemie zwischen den Charas wie damals...das kommt nie wieder.

Ach, Serie?? Mich würd nicht wundern wenn es noch Teil 7-9 geben wird...egal was Lucas jetzt sagt...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Di 03 Jan, 2006 07:38

Da geb ich Dir recht Snoop. Das Dreigestirn war schon geil. Sie müssen auch privat sehr gut miteinander ausgekommen sein, und das merkt man dann auch (mal in einer Doku gesehen).

Ich halte das auch für möglich mit Ep 7-9

Snoop, das sind halt die Helden unserer Kindheit, nicht wahr? Und Ewan finde ich sehr gut als Obi-Wan. Das passt verdammt gut zu Sir Alec.
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 03 Jan, 2006 07:42

*lach* Drizzt das sind wahre Worte...Helden der Kindheit trifft es genau.
Wahrscheinlich kann man deshalb die alten Teile nie von ihrem Thron stossen, es sind einfach zu viele nostalgische und schöne Gefühle mit ihnen verbunden...

Auja, Ewan ist klasse, sehr passend für seine Rolle^^ (und äusserst gutaussehend, wenn ich mal anmerken darf)
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Di 03 Jan, 2006 07:46

:lol: :lol: :lol: :lol:
allerdings. Hey, ich meine ich hab die Sachen soooo oft gesehen, ich kann sogar den Tonfall erkennen, geschweige denn alle Dialoge mitsprechen. Das ist einfach Legende!

Ich mein, Snoop, wir haben die Gnade der frühen Geburt. Wir wissen: Han hat zuerst geschossen. Auch wenn ich einige Veränderungen in der DVD-Edition sehr gut finde, beispielsweise Hayden als Anakins Geist. Das passt jetzt nach Ep 3 einfach besser.
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 03 Jan, 2006 07:53

Meine güte...ich könnte mich immer noch aufregen über die "überarbeitete" Version...nicht nur dass wichtige Details geändert wurden!
Ich finde zum Beispiel auch die Szene grauenhaft in Rückkehr der Jedi, in Jabbas Palast, als diese Musikgruppe spielt....der neue Song...diese CGI Kreaturen die nervtötend herumschreien...ARGH

Sorry, aber da versteh ich Lucas einfach nicht... da ist die düstere Stimmung komplett im Eimer O.o

Aber wie du sagst, wir sind noch von der alten Schule, als filme noch FILME waren...(mein Gott die Klassiker...wie ich sie liebe *schmacht*)

Achja, kennst du Eastereggs? Hab einen für Teil III gefunden...
http://www.eeggs.com/items/46506.html
:wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Di 03 Jan, 2006 08:36

Wow, so geil. Muss ich heute abend gleich ausprobieren. Oh ja, die die Jabba-Szene fand ich auch ausgesprochen uncool. Zum Glück hab ich noch die komplette Historie auf Video.
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 03 Jan, 2006 08:41

Falls du noch Interesse an anderen Easter Eggs hast, einfach sagen, ich hab ne schwäche dafür :D

Gibt ja auch welche für die vorigen Teile, HdR...etc...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Di 03 Jan, 2006 08:48

Sicher doch. Ich find die auch immer klasse. Hab auch eine Quelle dafür bei Area DVD, aber dort sind relativ wenig Scheiben drin.
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Di 03 Jan, 2006 13:07

Snoopyfox hat geschrieben:Aber wie du sagst, wir sind noch von der alten Schule, als filme noch FILME waren...(mein Gott die Klassiker...wie ich sie liebe *schmacht*)

Ich weiss, ich bin überhaupt nicht von der "alten Schule", aber dennoch weiss ich war richtige Film sind.
Es ist schon schlimm, aber ich bin der einzige in meiner Klasse, dem z.B. der Name "Dr. Schiwago" etwas sagt. :? Dabei ist das ein klasse Film.
Und erst Ben Hur! :shock: Der leibhaftige Beweis, was man ohne Computer alles hinkriegen kann. :D

Aber zurück zu Star Wars: Ich geb euch vollkommen Recht, der Charm der alten Teile können die Neuen niemals erreichen.
Und ich bin eben auch ein Alec Guinness-Fan. (Die Brücke am Quai, Cromwell, Lawrence von Arabien, etc. )

Dennoch finde ich Teil 3 seeeeeeehr gelungen. *den einfach genial find*
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.