Neue Staffel von DSDS

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 22 Feb, 2009 13:21

Also ersteinmal

ich bin ganz zufrieden mit der Auswahl der top 15... aber

ähm wo ist Juan? Er war schon gar nicht mehr auf der Bühne, als sie die Top 15 rausgesucht haben.

Also ich habe nicht mitbekommen wann er rausgeflogen ist :schock:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 22 Feb, 2009 17:05

Ach ich weiß nicht, was ich von der Staffel halten soll - irgendwie fehlen mir die richtigen Sänger. Meiner Meinung nach, sind sie alle nicht soo toll. Ein paar Lichtblicke wie Sarah, Vanessa C. und Daniel gibt es zwar, aber ansonsten ... :?
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 22 Feb, 2009 18:07

Naja, ich denke wir werden das erst sehen, wenn die Mottoshows losgehen - wer richtig Power hat und wer nicht. Ich finde es echt ätzend, dass sie immer diese Quotensänger dabei haben, die nur "Show" machen und eigentlich kaum richtig singen können. Ein Kanditat für das Final ist für mich jetzt schon Dominik Büchele!!! Eine mal ganz andere Stimme mit viel Gefühl.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Feb, 2009 20:38

Ich schau gerade das Magazin...konnte ja Samstag net schauen...ohje...ich glaube das wird die schlechteste Staffel die wir bislang hatten...gruselig...ich finde, keinen der Kandidaten wirklich gut :?
Und diese Leute wie der Holger, der Benni....die haben da absolut nichts zu suchen -.- Das nervt mich auch richtig.
Was ja auch peinlich war, als sie im Bus zu Anastacia saßen, und bei ihren Lieder mitsingen wollten und keiner irgendwie den Ton des Liedes getroffen hat -.-
Und diese ...wie heißt sie? Sarah? Die immer nur diese deutschen Lieder singt? Die mag ich auch gar net...naja....ich glaube ich werd das net wirklich regelmäßig schauen...jedenfalls bin ich net traurig, wenn ich mal ne folge verpasse :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Feb, 2009 21:03

Ich konnte Samstag auch nur nebenbei gucken... Und ich war auch nicht umgehauen. Naja, nach fünf Staffeln gehen Deutschland langsam die Talente aus! :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Feb, 2009 21:16

jaaa...genau das denke ich auch :mrgreen:

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Mo 09 Mär, 2009 07:49

Juhu Holger ist in der Top9 :D
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Mär, 2009 10:20

na...ich find das eher traurig als toll .... der ist doch wirklich ein spinner....mich ekelts an, ihn sprechen zu hören, der mit seinem genuschel, kriegt den mund net mal auf...ich finde es absolut abstoßend wie er wie ein Flummi auf der Bühne rumhoppst und wackelt...und singen, das kann er nun wirklich auch net.

und ich finde, letzten Samstag hat man eindeutig gesehen, dass die Zuschauer, die anrufen keinen Verstand haben...oder aber einfach nur "den größten Idioten" wählen, anstatt "die beste SängerIn". Unglaublich dass dieser Vogel Benni dringeblieben ist und Michelle, die wirklich klasse gesungen hat (und für ihren auftritt nur gut 24 Stunden vorbereitungszeit hatte) gehen musste. Sowas ist nicht mehr logisch nachvollziehbar und fair. Nu ist nur noch eine drin, die wirklich singen kann, die Sarah Kreuz, ich hoffe sie kommt noch weit, aber so wie die Zuschauer drauf sind...

//edit: Obewohl, ich hab die Cornelia vergessen. Die ist auch wirklich klasse. Stimmlich glaub ich nen ganz kleinen Tucken wackelig...aber wie die mit ihrer Harfe spielt und singt, das ist wirklich klasse! Ihr Auftritt am Samstag war wirklich perfekt!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 09 Mär, 2009 10:51

Das Michelle rausgeflogen ist finde ich gerecht, weil sie sich einfach den falschen Titel ausgesucht hat... Ihre Stimme passt nicht zu einem Song von Amy Winehouse, geschweige denn das sie die Kraft für so einen Song in der Stimme hat...

Das Holger nicht singen kann, finde ich jetzt nicht, aber gut... und das er drin geblieben ist, obwohl er nicht der "Norm" eines Sängers entspricht, finde ich gut und von mir aus kann er so weitermachen und auch weiterkommen... Er kann singen und er unterhält das Publikum und ein Superstar muss ja nicht nur singen können... Der beste Sänger wird langweilig, wenn er das Publikum nicht unterhält...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Mär, 2009 11:01

Hmmm...das sehe ich ganz anders. Ich mochte die Version sehr, die Michelle da gesungen hat. Und viele Möglichkeiten, welchen Titel sie denn nun singen könnte, hatte sie sicherlich auch nicht :?

hmmm...ja...das ist dann wahrscheinlich so ein Kandidat, den man entweder hasst, oder liebt....aber nen zwischending gibts net...und ich find den einfach nur schrecklich.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Mär, 2009 16:34

Hab eben die Wiederholung der Show von gestern gesehen. Also irgendwie ist die Staffel diesmal echt nicht so talentiert wie andere... Und Annemarie sorgt ja jetzt schon für Klatsch und Tratsch - so versucht sie weiter zu kommen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Mär, 2009 17:15

Und es funktioniert ;-)
Hat mich auch nicht gewundert das das den Holger aus der Bahn geworfen hat.

Schade nur das die mit der Harfe gehen musste, die fande ich eigentlich ganz gut, besonders die Interpretation von "Mercy"
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 15 Mär, 2009 18:09

Ja, cornelia zählte für mich zu eine der besten ... wirklich schade.

Ich habs net gesehen, nur vorhin bei clipfish die Auftritte....man man...war holger mies -.-
und das mit Annemarie...letzte woche hab ich ihr das ja noch abgenommen, von wegen sie sei so lieb und bla...nun tu ich das nimma :lol: Die hats faustig hinter den ohren...

hat jemand vielleicht nen link zu dem video wo holger austickt?

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 15 Mär, 2009 18:34

Hermione hat geschrieben:hat jemand vielleicht nen link zu dem video wo holger austickt?


http://www.youtube.com/watch?v=NmvG8sF-cTE

Fand Cornelia auch klasse! Schade, dass sie gehen musste....Da wäre besser dieser Marc gegangen...ich mag ihn nicht und schlecht gesungen hat er auch noch...

Zu Holger: Ich mag ihn wirklich, scheint ein wirklich lieber Kerl zu sein, zudem kann er singen, zumindest einigermaßen. Er unterhält einfach, auch wenn gestern nicht sein Tag war (vor allem nicht nach der Sache mit diesem blonden Wesen, dessen Namen ich mir nicht merken kann. :roll: )
Aber mal ganz ernsthaft: Ist der Mann evtl. leicht behindert? Seine Motorik, die Art wie er spricht...kommt mir fast etwas autistisch vor...Wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke, die Frage ist berechtigt.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 16 Mär, 2009 11:55

Ja, das habe ich auch schon gedacht, Chuck. Aber ich fand seinen Aufrtitt am Samstag wirklich schlecht - meiner Meinung hätte entweder er oder Benni gehen müssen...

Ich fand den einen Blonden, der das Lied von Silbermond gesungen hat - eigentlich immer ganz gut, aber irgendwie hat sich das für mich diesesmal alles echt schief angehört.