Popstarsbands

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 22 Nov, 2006 16:11

Mich regen diese sendungen einfach nur aufich versteh nicht warzum duie immer wieder neue aufmachen obwoghl sie wissen das sie nach einem Song wieder weck sind. Das war doch bis jetzt immerso oder?! Ich finde es wirklich nur nervent wenn dann irgentjemand da wieder von anfängt und ich schaue morgen auch sicher nicht dieses dumme finale!
Schaut euch docjh mal die anderen bands an was is denn davon geworden!? NICHTS auser mal bei den NoAngels! Auserdem ist das doch vollkommener schwachsinn! Also ich finde richtig gute Bands die den Weg selber gefunden haben aufjedenfall besser

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 22 Nov, 2006 16:16

xXGinnyXx 2 hat geschrieben:Mich regen diese sendungen einfach nur aufich versteh nicht warzum duie immer wieder neue aufmachen obwoghl sie wissen das sie nach einem Song wieder weck sind.


Ganz einfach, Ginny: Weil diese Sendung sich eben gut verkauft.
Um die Band, die vielleicht daraus entstehen kann, geht es weniger (und dieser Teil interessiert mich persönlich auch nicht, denn ich stimme dir zu: Eine gewachsene Band ist in jedem Fall einer gecasteten vorzuziehen).

Aber das Wettbewerbsprinzip macht halt den Zuschauern Spaß, aus dem gleichen Grund, warum sie auch gerne Quiz-Shows gucken.
Irgendwo habe ich übrigens gelesen, daß diese Staffel der Popstars bislang die erfolgreichste war - es wundert mich nicht.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 22 Nov, 2006 16:19

Hast du wohl recht!
mich wundert es schon weil ich die stimmen nicht mag die darin sind!
Und weil ich immer Steffan Raab gucke hab ich einen Groben überblick, die mädels die jetzt im finale sind, find ich persönlich nicht so toll

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 23 Nov, 2006 13:51

Also ich kann kaum vergleiche herstellen zu den anderen Staffeln. Da ich bislang keine so regelmäßig verfolgt habe wie die jetztige.

Ich finde unter den 6 Finalisten ist keiner der nicht singen kann. Ich finde alle können ziemlich gut singen. Ist halt meine Meinung. Ich weiß auch nicht ob es so ist oder mir nur vorkommt, aber ich glaube fast dass die Jury das Niveu hochziehen will und dies im gegensatz zu den anderen Staffeln auch schon erriecht hat.

Ich bin mal gespannt wie es heute abend ausgeht.

Entweder kommen welche in die Band die ich gerne drin sehen würde oder eben nicht.

Wenn ja: Schön, dann freu ich mich *lach* Aber warum eig?

Wenn nein: Dann schimpf ich wahrscheinlich im ersten Moment. Aber was bringt mir das? Ist das mein Problem wer in der Band ist und wer nicht? Nein. ich kenne niemanden von den 6 Fionalisten persönlich. Wäre einer der 6 meine Freundin, dann würd ich natürlich für sie mitfiebern und mich dann ärgern oder nicht.

Aber ich höre doch nicht die Musik einer Band, weil ich die Bandmitglieder mag/nicht mag. Sondern, weil ich die Musik die sie machen mag/nicht mag. Das heießt es kommt gar nicht drauf an wer in der Band ist sondern auf den Produzenten der die Musik schreibt etc. Und die Musik steht ja schon früher fest. Das heißt: ich mag alle 6 Stimmen. Würde natürlich gerne Kathi in der Band sehen (ich kanns nicht lassen :? ) aber im endeffekt ist das wumpe da ich etwas höre wenn ich die musik mag und nicht die leute die diese interpretieren.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 23 Nov, 2006 15:30

Ein ordentliches Statement, Anna - dem stimme ich voll und ganz zu!
Bild

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Do 23 Nov, 2006 20:10

Ich fänds gut wenn in die Band so 4-5 kommen.
Am besten : Senna, Mandy, Bahar & Romina
Bild
by WinkyElfi

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Nov, 2006 00:02

Tja, was soll ich sagen?
Von meinen vier Favoritinnen im Finale hat es immerhin eine in die Band geschafft....

Aber eins muß man der Show lassen: Sie hat mich auf jeden Fall überrascht.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Nov, 2006 11:33

Ich hätte auch gerne Kati dabei gehabt, aus denselben Gründen, wie Luna. Naja, was soll's. Ich mag Senna nicht so. Das zieht das "Niveau" der Band, wenn ich es so sagen darf, extrem runter. Bin enttäuscht.
Naja, vielleicht machen Kati und ihre Schwester Alex ja jetzt die grosse Karriere. :D
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 24 Nov, 2006 13:42

Ja, ich meld mich auch mal *g* Habs natürlich gestern auch gesehen. Ich dachte ja ehrlich gesagt, dass die komplette Band vom Publikum gewählt wird und die Jury auch Punkte geben darf...ähnlich wie bei diesen eislaufshows...

Ja, was sage ich zu der Zusammensetzung:

Bahar und Mandy: Damit bin ich absolut einverstanden. Das ist wirklich gut. Aber anstelle von Senne hätte ich 1000x lieber Kathi gehsen. Dann wäre die Gruppe, meiner Meinung nach, Stilvoller, erwachsener und edler. Aber dies "ey ja man, das ist so krass" blablabla das find ich nur nervig, und zeiht, wie schon gesagt das Niveau der Band extrem nach unten.

Ja, Romina....ich fand so toll war sie gestern nicht und ich habe auch für Mandy GEHOFFT (nicht angerufen!! *lach*). Erstens hat sie ihr Sololied soooo perfekt rüber gebracht. Wie die Jury sagte, das war ihr bester Auftritt. Und zweitens find ich sie offener und symphatischer. Und eig war es klar, dass sie bei dem Televoting gewinnt, da ich denke dass ihr Zielgruppe größer ist als die von Romina. Liegt am Alter.

Aber was habe ich gestern noch gesagt? Mir kommts nicht auf die Leute an sondern auf die Songs/stimmen?

Ja, die Stimmen sind doch soweit wirklich klasse. Senna kann auch sehr gut singen, wenn sie die richtigen songs hat. Und die Lieder...also das shame-Lied macht mich noch net wirklich an. Es ist ganz net aber mehr nicht. Find ich.

Achja, und Bahar war bei ihrem Solosong glaub ich echt weltklasse. Wie sie "feeling good" gesungen hat....Gänsehaut pur!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 24 Nov, 2006 13:55

Ich hab die Show nicht gesehen nur die Nachrichten heute früh. ;)
Bild

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 24 Nov, 2006 14:02

Das war ja irgendwie klar das die in die band kommen
Bild
by WinkyElfi

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 24 Nov, 2006 14:04

Wieso?

So klar fand ich das eigentlich nicht. WIe gesagt alle 6sind sehr gute Sängerinnen. Und haben in den letzten Monaten sehr viel gelernt. Also um das was sie da alles gelernt haben, darum beneide ich alle 6, oder alle die da solange dabei waren und so viel mitnehmen konnten.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 24 Nov, 2006 14:07

Also ich fand schon Ok senna war am anfang nich so sicher aber ich wusste irgendwie schon das die in die Band kommt
Bild
by WinkyElfi

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 24 Nov, 2006 14:12

Ich glaub jeder hatte Leute wo er gesagt hat "die kommt in die Band". Bwei mir war es Kathi.

So die einen haben nun zufälligerweise die richtige getippt und die anderen net. Ich denk das war Zufall.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 24 Nov, 2006 18:20

*lacht*
Getippt habe ich in der Tat völlig falsch. Vor ein paar Wochen (als ich noch davon ausgingen, daß es vier oder fünf Mädels werden würden) sah ich Kati, Romina und Leo für fest gesetzt an. Und ich hoffte, daß meine Lieblingskandidatin Bahar dann dabei sein würde.
Tja, so kann man sich täuschen.

Mit der Wahl von Mandy bin ich nicht so glücklich. Trotz des dreimal wiederholten Spruchs "Ich werde dich nie wieder Küken nennen" hatte ich bei ihr immer das Gefühl, daß sie ein Wackelkandidat ist. Nicht, was die Stimme angeht, die ist der Hammer, aber was das Durchhaltevermögen angeht. Denn jetzt geht's ja erst wirklich los - und bei einer Band, die aus nur drei Personen besteht, darf nicht eine aussteigen, weil sie dem Druck nicht standhält, dann ist die Band kaputt. Dies befürchte ich halt bei Mandy, da sie sich eigentlich selten als nervenstark gezeigt hat - aber vielleicht tue ich ihr da auch unrecht.

Für Senna möchte ich gern eine kleine Lanze brechen, auch wenn sie nicht zu meinen Favoritinnen gezählt hat. Klar, sie drückt sich nicht besonders niveauvoll aus, wenn sie redet. Aber: Ihre Stimme ist geil, und vor allem extrem wandelbar. Wenn sie will, ist sie gesanglich fast so gut wie Kati (und das will was heißen), und zusätzlich kann sie auch noch rappen.
Als die 6 gestern in 3er-Gruppen das Shame aufgeführt hatten, war Senna in meinen Augen eindeutig die beste. Ich war zwar überrascht, daß die Jury sie direkt nominierte, habe es aber durchaus nachvollziehen können.
Und: Sie ist, wie gesagt, nicht sonderlich gewählt in ihrer Ausdrucksweise. Is so. (Hihi, Zitat Senna), aber: Sie ist ansteckend. Wenn sie auf der Bühne steht und das Publikum anspricht, dann reißt sie mit, macht Stimmung. Auch das ist etwas, was beispielsweise Kati nicht kann.


So, aber das war jetzt vermutlich auch mein letzter Kommentar, denn ich gehöre zu den Leuten, die sich eigentlich nur für die Show interessieren. Was jetzt aus der Band wird, ist mir eigentlich fast egal - ich bin jedenfalls nicht die Zielgruppe für Auftritte, CDs oder ähnliches und werde mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nichts von ihnen kaufen.
Trotzdem wünsche ich ihnen natürlich viel Glück - den Siegerinnen, und den 'Ausgeschiedenen' ebenso.

cron