Popstarsbands

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Nov, 2006 02:19

Also ich habe die Show ebenfalls angeschaut und mitgefiebert!

Schade, fand ich, nur eine war dabei die ich mir ganz gewünscht habe, Bahar nähmlich.
Senna war mir egal und Mandy auch, ich hätte nur gerne Kathi darin sehen wollen. Aber ich bin mir sicher, dass dies der Weg für eine noch profesionellere Karriere und noch mehr Erfolg für sie sein wird, sie ist in meinen Augen die beste aller Sängerinnen dort, die liebe Kathi.

Zu Mandy: Hmm, okey ganz schön viel Ausstrahlung aber ich finde ihre Stimme sehr wackelig. Sie schien sehr nervös bei der Show, habe Stimmschwankungen und Zittern fest gestellt, naja. Ich nimms ihr nicht übel, nur ist es nicht sehr profesionell, vorallem kommt es nicht an das Niveau von Senna und Bahar, da die beiden sehr sicher sind in ihrem Tun.

Bahar: Sie war ein Traum. Das Mädchen singt nicht nur sondern zieht auch eine ganze Show durch, ein ganzes Choreo, fast wie bei einem Konzert welches man gerne anschauen geht! Ich bin sowieso sprachlos bei ihr, ich finde sie einfach nur genial, in jeder Hinsicht.

Senna: Ich dachte zuerst, nee sie ist mir zu "aggro" und "man ey" etc. habe aber gestern etwas neues an ihr entdeckt. Eine fast schon mütterliche Fürsorge, zumindest schwesterliche, so kam es mir vor, hat ihr gut gestanden! Bezüglich der Stimme bin ich gar nicht deiner Meinung Runen :D Ich find jetzt nicht das sie so toll singt oder sone hammer Stimme hat ^^ aber Geschmäcker sind verschieden!

Als Abschluss: CD werde ich mir nur von Kathi später kaufen wenn sie solo weiter kommt *g* Sonst auch nichts weiter, zähle mich auch nicht zu den Fans.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 25 Nov, 2006 11:44

also ich bin suuuuuper mit dem ergebnis zufrieden!
alle, die ich in der band sehen wollte, sind dabei!!!
ich habe mir so gewünscht, dass die drei in die band kommen
und es ist auch so eingetreten. (3 sms geschrieben)
ich finde die 3 passen so gut zusammen!
ich gönne es senna so, denn meiner meinung nach hat
sie es am schwersten gehabt und sie musste sich so durchkämpfen!
ich werde mir auf jeden fall die dvd kaufen, wenn sie alles
schön zusammengeschnitten haben und auch das erste album!
das steht schon mal fest.
zu den auftritten:
ari hab ich eh nicht in der band gesehen, auch wenn sie superkrasse
schwarze augen hat und auch stimmung auf der bühne machen konnte,
aber mir schien sie zu unscheinbar.. in einer gruppe würde sie immer
irgendwie untergehen.
romina
hat suuuperschlecht gesungen, das war schon fast nicht mehr
feierlich und nur quäkend in den hohen tönen. das darf einfach
nicht passieren. auch nicht, wenn man die erste auf der bühne
ist und druck hat.
kathi
immer schön souverän, aber mir zu perfekt!
von senna hat man leider nicht so viel hören können,
aber sie hat sich ja durch andere shows schon bewährt
mandy
hat meiner meinung nach auch den besten auftritt seit jeher
gehabt, da sie sehr erwachsen und stark rüberkam (im gegensatz
zu romina)
und bahar
den song kannte ich zwar nicht, aber es war einfach ihr song!
mehr kann man dazu nicht sagen!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Floridus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Floridus » Sa 25 Nov, 2006 11:46

Senna! Senna! Senna!

Sie ist doch einfach die coolste von allen. ICh find ja persönlich das Mandy überhaupt nicht dazu passt, vorallem am Cover nicht

*JiJi*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Schleswig-Holstein

Monrose

Beitragvon *JiJi* » Sa 25 Nov, 2006 18:14

Hi,
am donnerstag Abend wurde, wie wahrscheinlich vielevon euch wissen, die neue Popstarsband MONROSE gegründet. ich wollte mal wissen wie ihr die Entscheidung,wer in die Band kommt und die Band allgemein so findet.
Schreibt mir doch mal eure Meinung!!!
Eure *JiJi* :D
Schreibt mir bitte mal!!! BItte!!!!!!!! oder kennt keiner von euch die band?? :shock:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 25 Nov, 2006 18:36

Ich gebe ihnen einen Hit, höchstens zwei, bis sie wieder von der Bildfläche verschwunden sind.

Ich halte nichts von diesen Popstars-Bands, sorry.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 25 Nov, 2006 19:57

Ich finde die erste Single ´Shame´ schon toll und bin drauf gespannt, wie sich die restlichen Songs anhören. Dass es 3 sind finde ich irgendwie schade!
Aber mit der Wahl der Mädels haben sie auf jeden Fall keinen Fehlgriff gelandet!
Ich finde sie gut!
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

*JiJi*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon *JiJi* » Sa 25 Nov, 2006 20:07

Stimmt die mädels sind echt supi, ich mag ja mandy am liebsten, aber die aderen beiden sind auch toll!!! Von Shame hab ich auch schon seit Donnerstag die ganze zeit einen Ohrwurm!!! Bin auch voll gespannt!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Nov, 2006 20:18

Also ich lege diesen Thread mal mit dem "Popstars-Thread" zusammen. Man braucht zu einem Thema nämlich nicht zwei Threads.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 25 Nov, 2006 20:49

Also ich finde Shame auch voll geil muss ich sagen^^
aber wirklich groß rauskommen werden die nicht
Bild
by WinkyElfi

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 25 Nov, 2006 22:25

Hm, also ich glaub auch nicht, dass die's weit bringen.. 1, 2 Lieder, die wirklich nur von den Popstars-guckern gehört werden, und irgendwann interessiert sich auch keiner mehr für die..Ich hab's auch nur 2 mal oder so geguckt und vielleicht können sie singen und tanzen aber wie haben die bisher ihre Karriere geplant..? Die tauchen auf, machen bei einer Casting-show mit und zack haben wir noch eine neue Teenagerband..Ist doch immer das gleiche, nach ner Zeit kommen die mit dem Druck nicht mehr klar, streiten sich usw. und dann ist wieder alles vorbei und keiner erwähnt mehr ihren Namen.. :roll:...
Kennt ihr denn noch diese Boyband, die gleichzeitig mit den Preluders oder so entstanden ist..???
Oder Bro'Sis???
Also, je gewöhnlicher, desto uninteressanter werden diese ganzen Bands und Shows für mich..
Sry, aber so seh ich das und weiß auch nicht wie ich's anders ausdrücken soll..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 26 Nov, 2006 10:32

ich find die lieder die sie machen bis jetzt toll nur ich finde das mandy nicht reinsollte sondern romina >.<**

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 26 Nov, 2006 13:34

Senna ist mir zu blöd mit ihrem getue, Bahar kann super geil singen aber sonst ist sie eher unauffällig. Und Mandy find ich süß und iwie sehr symphatisch. Die lockert das ganze auf und bringt frische rein.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 26 Nov, 2006 13:50

*Anna zustimm*
Sorry, wegen dem Spam, aber das ist voll meine Meinung.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 26 Nov, 2006 14:01

Ich bin über die "Wahl" eigentlichdoch recht froh.

Romina kann nicht einmal Karaoke bei Shibuya (Kanal VIVA) singen. Die ist in der ersten Runde gegen "non-Popstars" rausgeflogen. Also ihrer Stimme konnte ich noch nie etwas abgewinnen, sie "krächzt" herum und naja...

Kati, die Entscheidung fand ich schon erstaunlich, aber sie hat sich "auf ihrem Potenzial" ausgeruht. Als diese kurze Szene zum Casting-Anfang kam, da war sie wirklich der Hammer, aber das Gewisse-Etwas ist bei Kati einfach verloren gegangen. Und solo ist sie bestimmt besser dran.

Ari hat eigentlich eine sehr gute Stimme entwickelt, aber sie passte (meiner Ansicht) nicht so ins Konzept. Vor allem, da sie vor jeder Entscheidung immer am Weinen war. -.-!

Senna, Hut ab, ich finde wirklich, dass sie das Herz am Rechten Fleck hat. Und auch wenn es wirklich besser Sängerinnen/Tänzerinnen als sie gibt, finde ich, dass sie ihre Stimme nun voll zu präsentieren weiß. Und das was man nun hört ist eigentlich richtig gut! Vielleicht ist sie nicht die "Hellste der deutschen niveauvollen Ausdrucksweise, aber das ist mir hundermal lieber als eine total arrogante Leo. Wirklich, ich denke, dass sich Senna nun in ihre "Rolle" eingefunden hat. Es ist doch immer ein Suchen nach der "Identität" wenn man in einem Casting ist. Von daher, finde ich, dass Senna nun wirklich Größe durch ihre soziale Art gezeigt hat.

Bahar, was soll man sagen. Ich finde sie fantastisch. Sei's ihre Ausstrahlung oder ihre Stimme. Also sie hat es wirklich verdient. Nur is das kleine Problemchen, dass sie Shame dermaßen perfekt gesungen hat, dass ich immer das Lied der Band mit ihrer eigenen Perfomance vergleiche und ich finde Bahars einfach besser ^^"

Mandy, auch sie hat eine super stimme und ich finde es schade, dass jeder sagt, dass sie so instabil ist. Sicher wird es hart, aber jeder hat damit zu kämpfen.


Alles in allem finde ich, dass diese Band ruhig länger existieren könnte. Denn die Mädchen haben wirklich was auf dem Kasten, das ist nun mal Fakt! Auch wenn ich diese Musikrichtung nicht so mag, aber die Mädchen mit ihren Persönlichkeiten sind spitze und es ist schade, dass sie von vornherein "gleich wieder auf den Müll geworfen werden".
Mir gefällt der Name der Band nicht so, irgendwie ist er ein bisschen unglücklich gewählt, aber da kann man nix machen.. ^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 26 Nov, 2006 14:05

Was soll Monrose überhaupt bedeuten?

Und nochmal zu Mandy: Sie wirkte während des Castings manchmal instabil. Aber das lag daran weil sie sich, so wie alle anderen so sher gewünscht hat in die Band zu kommen. und sie deshalb angst hatte rauszufliegen. Ich glaube jetzt wo sie weiß das sie in der Band ist, es kein rausfliegen mehr gibt, wird sie viel selbstbewusster an die arbeit gehen.

cron