Tokio Hotel

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 06 Sep, 2005 15:49

Tokio Hotel ist die Band, dessen Gesamtschulterumfang 16,5 cm nicht übersteigt. Der größte Traum eines jeden Bandmitglieds ist es, mal über 1,80 m groß zu werden und natürlich stark. Auch Bartwuchs zählt zu einem der Ziele

das hab ich heut auf ner site gefunden ... find ich ncht schlecht ...

! liebe TH fans bitte fühlt euch nicht zu sehr angesprochen davon - ist alles nur spass :wink: !

wieder was zum lästern :D
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 06 Sep, 2005 15:56

Dann hat Georg aber schon schlechte Karten. So weit ich weiss ist er ausgewachsen und er ist nur 1,78m groß. Da hat er leider pech gehabt. Und angesprochen fühle ich mich auch nicht. Ich bin zwar Fan, aber solche Sprüche lassen mich kalt. *Gustav hat übermorgen Geburtstag!!!!!*
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 08 Sep, 2005 20:49

man ! jeden tag gibt es mindestrens ein bericht über diese ach so tolle band :roll: - die nerven!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 09 Sep, 2005 15:39

Und jeden Tag bekomme ich nur die letzten drei- vier Wörter mit *ist doch blöd*! Und sie nerven gar nicht. Wer "Leb´ die Sekunde" oder "Monsun o koéte" oder wie man das schreibt (ist japanishc) hört, wird ganz anders reden. Da ist viel mehr drin. Die können mehr, als ihr denkt!
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 09 Sep, 2005 20:28

ach so?
ich glaube die können noch mehr mist produzieren als wir denken!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Sep, 2005 10:03

Bist du wieder nett!
Ach ja hier kommt noch was über die. Wer es nicht weiss, die vier sollten auf die 1Live-Tour am Wochenede. Ich habe in einem Starchat her ausfinden können, warum sie absagen mussten:

Ihre Eltern hatten Angst, da Bill und Tom einmal aus Spaß gesagt hatten sie könnten mitlerweile jeden Tag Sex haben und das immer mit einem anderen Mädel. Deshalb sagten die Eltern ab. Wäre ja auch ganz schön teuer gewesen, wenn da jeden Tag mind. ein Mädchen schwanger geworden wäre und die auf Ferientour sind dann könnte der Unterhalt ganz schön hoch werden und das geht auch auf die Familienkasse über. :mrgreen: Ich fand die Sorge der Eltern etwas übertrieben. Gustav und Georg sind ja auch noch dabei und könnten Bill und Tom zurückhalten. Find´ ich schade, da ich KArten für die Tour hatte. Wenigstens kriege ich mein Geld zurück und ein Autogramm von den vieren.
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 10 Sep, 2005 17:16

ich weiss ich binimmer so nett!

das mit der abgesagten tor - schade für die fans, gut für uns!
mehr kannman dazu net sagen!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Sep, 2005 21:09

Naja. Aber ich bin ja shcon voll entschädigt. Ich habe einen Brief von Gustav bekommen und ein Autogramm von den vieren. Das reicht mir ja schon. Außerdem haben sie jedem Fan schon ihr neues Album versprochen. Also habe ich kein allzu großes Problem damit!

TH AN DIE MACHT
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 10 Sep, 2005 21:42

einpersönlichen brief - Wow !
das find ich dann mal net schlecht wie die ihre fans entschädigen!

ach ja übrigens die zwilling ehaben heute bei top of the pops de comoderation gemacht ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 11 Sep, 2005 19:23

Hab´ich gesehen, aber ich find´ die gar nich so doll. Die machen einen auf große Klappe nicht dahinter. Da ist mein persönliches Idol (Gustav) schon von einem ganz anderem Schlag. Schade, dass der nicht da war. Der und Tom oder Bill und die Welt wäre wieder Ok. *Oh Gott! Ich hör mich schon an, wie so´n kleiner Monsterfan! Das wollt ich doch auf jeden Fall vermeiden!* Aber sie waren ja auch wieder auf Platz 1 und damit war ich dann auch zu frieden!
Provehito In Altum

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 29 Sep, 2005 16:37

Lässig sitzen Bill(16), Tom (16), Gustav (17) und Georg (1 auf dem roten Sofa im Planet Roc Recording Studio in Berlin. Sie strahlen übers ganze Gesicht. Aus gutem Grund: "Durch den Monsun" ist ein Riesenhit und jetzt halten sie entlich ihr erstes Album "Schrei" in den Händen.
Unser größter Traum ist wahr geworden" sagt Bill fett grinsend. BRAVO wollte von ihm und den anderen Jungs wissen: Wovon träumt man noch, wenn der größte Wunsch schon in Erfüllung ging?
BRAVO: WAS IST EUER ZWEITGRÖßTER WUNSCH?
Gustav: Wir haben alle den gleichen: ein Konzert in Tokio.
Bill: Ja, das ist eine so geile Stadt.
Tom: Da live zu spielen wäre der Hammer.
VON WEGEN HAMMER, TOM, DEN HÄTTEST DU DOCH GERN ALS AUTO, ODER?
Tom: Ja genua, einen Hummer (sprich Hammer) hätte ich gern´in meiner Garage.
Gustav: Und ich einen Ford G 40.
Bill: Ich mache mir nichts aus Autos. Ich will einfach erfolgreich Musik machen und durch die BRAVO-Aktion meine große Liebe finden.
Georg: Und ich hätt´ gern eine einsame Insel mit Palmenhaus.
WELCHEN WUNSCH HATTET IHR, ALS IHR KINDER WART?
Georg: Ich wollte immer König werden. Hat ja fast geklappt-
Bill: Ich wollte immer als Sänger in der BRAVO stehen...
Tom: Ich wollte immer Coxboy werden. Ich hab mich jeden Karneval so verkleidet.
Bill: Oh, ja, ich wollte immer Hexe sein. Ich bin ja auch total abergläubisch.
Tom: Du bist auch eine kleine Hexe!
Bill: Wenn dann ein Hexer!
Gustav: Ihr spinnt! Ich wollte immer mit Phil Collins auf der Bühne stehen.
WAS WÜRDET IHR AN EUCH ÄNDERN, WENN IHR EUCH DAS WÜNSCHEN KÖNNTET?
Georg: Meine Segelohren. Und ich wäre gerne pünktlicher.
Tom: Und ich wäre gern geduldiger. Ich bin ganz schnell gereitzt.
Bill: Ich bin total egoistisch. Es wäre besser, wenn ich nicht immer zuerst an mich denken würde.
Gustav: Ich werde immer ziemlich schnell zickig. Es wäre gut, wenn ich mal was lockerer bleiben würde.
WAS WÜNSCHT IHR EUCH FÜR DIE ANDEREN?
Georg: Gustav soll nicht imme so rumboxen, wenn wir ihn necken.
Gustav: Und Bill soll nicht immer so eine kleine Diva sein. Tom soll mal die Machotour ablegen.
Tom: Haha. Ich wünsche Georg, dass er lernt, richtig Auto zu fahren.
WAS WÜNSCHT IHR EUCH FÜR EURE KARRIERE?
Bill: Ein ganzes Stadion zu füllen - am liebsten die neue Allianz Arena in München
WOVOR HABT IHR ANGST?
Gustav: Das ich so richtig was aufs Maul krieg. Ich habe echt Schiss, dass ich von 13.-Klässlern vermöbelt werde.
Tom: Ich habe Angst davor, dass ich mich mal mit Bill zerstreite. Das wäre das Schlimmste für mich.
Georg: Ich habe eine merkwürdige Angst, dass ich mal bei einem Unfall die Hand absäge, sodass ich nie mehr Musik machen kann.
Bill: Ich habe Angst vor Tieren und Natur. Käfer, Spinnen...iiihh!
HABT IHR BEI EUREM ERFOLG ÜBERHAUPT NOCH TRÄUME?
Georg: Wir müssen unseren traum jetzt erst mal in Ruhe ausleben. Er hat ja gerade erst angefangen.






Album Facts:
-Die Aufnahmen zum Album "Schrei" begannen im Sommer 2004 und endete in diesem Frühjahr.
-Alle Songs wurden von Bill, Tom, Gustav und Georg zusammen mit ihren Produzenten geschrieben
-Den Text "Leb die Sekunde" hat Bill schon mit zehn Jahren geschrieben
-Bills Stimme ist mittlerweile nicht mehr so hoch wie auf dem Album. Live spielen die Jungs deswegen alles einen Halbton tiefer
-Der Lieblingstrack der Jungs ist "Schrei" weil sie dazu richtig abrocken können
-Wenn Gustav live "Durch den Monsun" trommelt, spielt sich vor seinem inneren Auge die Erfolgsgeschichte der Band ab
-Die Jungs schreiben schon an neuen Songs, wollen mit "Shrei" aber erstmal auf Tour gehen.
Provehito In Altum

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 30 Sep, 2005 13:43

Bullshit, ich hab die gestern bei Rent a Pocher gesehen, die sind ja sowas von unsymphatisch und großkotzig, hoffentlich sind die in einem monat da wo jetzt Nu Pagadi oder die Preluders sind.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 30 Sep, 2005 15:38

genau,
weg mit den versagern.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 30 Sep, 2005 15:54

Für alle die nicht so denken, wie vielleicht dustin und ludo:
Es gibt ein Bravo Special. 100 Seiten Tokio Hotel leider kostets 3,50€. Aber sind echt ganz witzige Facts und fotos drin
Provehito In Altum

Piret024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 215
Wohnort: Unna

Beitragvon Piret024 » Fr 30 Sep, 2005 16:02

ich finde Tokio Hotel hamma geil besoonders den Bill
Emma Watson is cool Lüps dia4 eva
Gründer Le club de Delacours
Bild