Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 13 Mär, 2007 17:39

Aber mit ner Glatze durch die gegend laufen???

Du bist nen mann *g* Männer machen sowas ja einfach mal wegen ner Wette oder so *löl* Aber Frauen net....

Wenn ich mich darauf einlassen würde, dann hätte ich ne Familie, die ich nicht ernähren könnte, weil ich keinen Job habe, dann würde ich in der Schuldenfalle sitzen und keinen Ausweg mehr wissen, und dann müsste das wirklich schon soviel Geld sein, um da wieder rauszukommen....Ansonsten würd ich sowas niemals im, Leben machen. Und ich glaube auch kaum, dass jemand sowas machen würde, der auf dem Weg ist Topmodel werden zu wollen...weil wer nimmt ein Model mit ner Glatze???

Iwie erinnert mich das gerade alles an Britney Spears und die wurde nach der Aktion "Glatze" als psychisch krank abgestempelt...was sie sicherlich auch ist. Aber ich kann mir einfach net vorstellen, dass diese Mädels das machen würden.....auch net für Geld...udn Castingshows sind schon bestimmt sehr.....naja, da gehts net mit rechten Dingen zu denk ich, aber ich glaube net, dass sie mit Bestechung ankommen. Dann würd ich echt vorher aufgeben,...Und meine Klanmotten hätt ich die auch NIE im Leben aussortieren lassen.....

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 13 Mär, 2007 19:05

Wenn die meine Klamotten weggeschmissen hätten, wärs bei mir auch shcon vorbei gewesen...jemand der vor geld stinkt wie heidi klum oder dieser seltsame mann können dsa vielleicht nicht verstehen aber normale menschen haben nicht so viel geld und können sich nicht pro tag 100 neue markenjeans leisten..aber okay...ich find die werden echt immer schlimmer..wenn das so weitergeht will ich nicht wissen was die mit den Models in der 6 staffel anstellen..o.o

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 14 Mär, 2007 12:18

Ich habe gestern jetzt auch einen Vorspann für die nächste Folge gesehen und da standen die Mädels mit Glatze zwischen nackten Schaufensterpuppen.....sah was man sehen konnte wirklich genial aus...aber obs nun echte Glatzen waren oder net konnte ich auf die Schnelle net erkennen...aber bei der einen saß aus, als ob sie hinten am Kopf so nen kleinen Huckel hatte...soe als wären dort die Haare gut versteckt worden...oder halt auch net so gut *löl*

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 14 Mär, 2007 14:31

Ich könnte mir vorstellen, das sie die Mädels nur auf die Probe stellen wollten.
Und im Endeffekt kriegen sie alle ne Maske.
Die nächsten Shootings werden doch nicht alle mit ohne Haare gehen können ...
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Mär, 2007 21:51

Boah diese Angelina oder wie sie heißt regt mich volle Kanne auf! Immer diese Ausreden :roll: :evil:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 15 Mär, 2007 22:49

Enyerlina ist RAUS! Endlich! Paaarty! :mrgreen: Olé.

Ne, echt mal. Die kann ich sowas von nicht ab. Hat die andern immer verpetzt und als kindisch hingestellt und war selbst die Kindischste von allen. Und das in dem Alter.

Barbara ist übrigens weiter! Juhu! Man, ich liebe sie. :mrgreen:

Aber so ein Glatzenshooting würd ich auch irgendwie gern mal machen... nur mal um zu sehen, wie mein Gesicht so wirkt ohne Haar.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Mär, 2007 22:52

Ja, das war echt interessant. Würd ich aber auch mal bei mir sehen. Da nimmt man sein Gesicht ja noch mehr wahr...

Aber ich find viele echt hübsch! Aber einige auch echt nicht hübsch^^

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 15 Mär, 2007 22:55

Ja, da hast du Recht. Ein paar sehen wirklich nicht gerade toll aus.
Diese Asiatin da zum Beispiel. Die sieht ja ganz nett aus, aber die hat für mich irgendwie nichts Besonderes.

Oder Aneta. Die sieht zwar hübsch aus, aber nicht wie ein Model, irgendwie.

Und diese Denise, die Verrückte da, hätt ich sowieso schon längst rausgeschmissen...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Mär, 2007 22:58

Ja :shock: Die Denise ist echt crazy und so ungepflegt irgendwie... Jedenfalls kommt sie so rüber auf den ersten Blick.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 15 Mär, 2007 22:59

Nein, ic schminke mich nicht. Ehrlich nicht. Ich hab da nur ein Haar :lol:

Oh Mann war die doof

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Mär, 2007 23:02

Ja echt :roll: Und dann... "Tschuldigung" - äääh? Halloooooo?
Sowas beklopptes!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 15 Mär, 2007 23:05

-Willst du mich verarschen? Das ist ein Disqualifizierungsgrund.
-Nein ehrlich ich hab da ein Haar. Guck doch

-Willst du mich verarschen?
- Tschuldigung. Wollte (keine Ahnung, irgendwas mit nem weißen Strich)

Und das im Fernsehn. Ich hab gedacht meine Bildröhre gibt den Geist auf, wenn die weiter so bullshit labert :lol:

Sorry, ist gequirrlere Scheiße besser?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 16 Mär, 2007 07:49

Interessiert mich erlich gesagt nicht so wirklich...

OK nette Mädels sind zu sehen das stimmt^^
Aber im fernsehn ist dies ja nun wirklich keine seltenheit o.O
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 16 Mär, 2007 11:29

Jaaaa *jubel* Endlich ist die Enyerlina wech *g* Die Naomi .... Die war echt schlimm. Ich fands genial wie Boris sie vor gesammter Mannschaft so ähm....ja wie nennt man das....ihr wisst schon ;) hat *löl*

Denise ist wirklich komisch...naja... die scheinen ja begeistert von ihr.

Die Bilder mit den Glatzen, die natürlich keine Glatezn waren *löl* (haare kommen ja erst nächstes Mal ab) fand ich sahen absolut toll aus. Mit den Schaufensterpuppen...man, ich muss gucken ob ich die Bilder find, damit könnte man voll toll blenden oder so *g* Die von letzter Woche fand ich auch schon so toll, aber leider gabs die net in guter Qualität bei pro 7.....

Achja. hier wurde letztens nen Bild gepostet mit allen 15 finalisten....da haben aber manche schon die neue frisur drauf, die sie nächste Woche bekommen, dass heißt 3 sind bereits ausgeschieden...wieso gibt es dann ein Bild mit allen 15 und neuen frisuren?

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » So 18 Mär, 2007 17:13

Na, schön zu lesen, das ich nicht die einzige war, die gefeiert hat, als Enyerlina geflogen ist :lol:
Die war aber auch die Krönung ;-)

Ich freu mich jetzt ja schon auf den Friseurtermin nächste Woche. Lt. Vorschau gibts da ja wieder ne Menge Tränen und Gezicke.

Mal ehrlich, ich wäre froh wenn sich mal jemand meiner Haare annehmen und mir was vernünftiges zaubern würde :-)
Naja, wir werden es sehen ;-)

PS: Barbara is the best - in Ihre Haare hab ich mihc in der ersten Sendung schon verliebt ;-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog