Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Mär, 2007 17:17

Naja, aber wenn sie da mit langen haaren ankommen, admit eigentlich zufrieden sind und dann jemand namens Heidi kommt und sagt, deine haare sollten kurz sein, damit schaust besser aus, dir das aber gar net gefällt und du es dann unter dem druck machst, weil du ansgt hast sonst net weiterzukommen, dann ist es ja was anderes als wie wenn man von vornerein sagt "naja so toll find ich meine haare derzeit eh net und ich bin gespannt was man daraus so zaubern kann". Oder? Aber ich bin mal gespannt. wenn ichs richtig gesehen habe, dürfen ja drei mädels haare lassen. Aber die Barbara zum Glück net *g*

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 18 Mär, 2007 17:20

also ich werde mir die nächste sendung ansehen !XD

Aber den typen würde ich meine Haare echt nicht anvertrauen!xD
wurde ja mal ein Bild hier gepostet (ich verstehe èbrigens auch nicht warum dort enyerlina und co noch drauf sind Hermione) und manche von ihnen sehen so vermurkst aus...zum beispiel die asiatin..Ich find Bob's schon so hässlich genug aber was sie ihr angetan haben..furchtbar.>.<

In der vorschau haben sies ja schon gezeigt: Ihr habt ja auch keine solche scheisse auf'm Kopf wie ich (ich weiss aber leider nicht mehr wer das gesgat hat)

Und enyerlina ist doch wohl grosse Klasse!XDD

Enyerlina: das ist eine competention (ey..sie hats gesagt..nicht ich)XD Die suchen nach eine frau..keine kind..nana..wir dürfe keine fehler mache.

und dann:
Ich bin eine kleine Kind..ich mache fehler....eeh..alles klar.o.ò

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 18 Mär, 2007 17:27

http://www.harrypotter-forum.de/rlink/r ... c29mc9.jpg

das ist das Bild. Ich find die die links steht mit den kurzen haaren. das sieht auch dumm aus *löl* Ist das Fiona??? Wer sind den die drei die da haare lassen mussten? Die asiatin und und ?

Ich find mit dem bob schaut sie aus wie naomi *löl*

Achja, die mit dem Rock und schwarzem oberteil vorne, rechts neben der bloden...die schaut aus wie Manfy von Monrose....wer ist das? Ich erkenn die hälfte da net weider....kenn die namen noch net gut genug *löl*

Welchem typen meinst du, diesen boris?

Jaja, enyerlina ist schon echt koooomisch *löl*

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 19 Mär, 2007 08:34

Hmm, also das ist ja mal recht dämlich, das im Vorfeld schon so ein Foto auftaucht...

Hinten links, hinten rechts und vorne links tragen jetzt Bob.
Bei den anderen sehe ich haartechnisch nicht viele Veränderungen.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 19 Mär, 2007 11:05

Naja, die zwei weiter links....die haben ja eig schon keinen Bob mehr... *löl* Bei der vorne find ichs ziemlich hässlich und bei der hinten auch net viel besser...

aber wer sind die zwei links? Ich kenn die alle noch net gut genug....

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 19 Mär, 2007 17:44

also..die dame ganz links aussen ist Mandy ..ich glaub der haben sie die Haare angeklebt die sie den anderen runtergesäbelt haben.xD aber die mit dem 70er jahre oberteil und den kurzen haaren...sorry aber die sieht schrecklich aus..>.>
Die hat soo einen grossen mund + Zähne..>.< ich find die jetzt richtig gruselig xD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Mär, 2007 21:12

mal sehen wer morgen gehen muss ^^
hoffentlich diese Denise, die mag ich nicht so.. der neue haarschnitt macht sie ja noch grausamer, genauso wie die alla..

ich mag besonders gerne, ähm ja ka wie die heißen :lol:
die erste von links, Fiona, Amy (?) also die blonde mit den locken in der mitte und Barbara.
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 23 Mär, 2007 14:33

Du meinst wahrscheinlich, Anni, sasa.

Janina ist also gestern rausgeflogen. Fand ich nicht so schlimm, weil die mir jetzt eh nicht so sonderlich aufgefallen ist. Ich fands nur traurig für Barbara.

Ich weiß echt nicht, was ich von Fiona halten soll. Auf eine Art find ich sie total nervig, aber gestern hat sie mir schon Leid getan.

Außerdem fand ichs blöd, dass die Jury zu Barbara gesagt hat, dass sie "nur weitergekommen ist, weil andere noch schlechter waren." Ahm, hallo, wenn die nicht Germany's Next Topmodel gewinnt, fress ich meinen Feuerblitz.






(Ahaha.)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 23 Mär, 2007 15:08

Also ich fands gestern auch komisch. Naja....aber so lang barbara noch drin ist *g*

Und ich muss sagen, eigentlich sind die neuen Frisuren fast überall besser *g* Auch die Kurzhaarfrisuren (ich hätt da zwar nie mitgemacht und das machen lassen) aber die passen zu den dreien....

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 23 Mär, 2007 18:41

Ja, ich fand die Frisur bei den Meisten auch viel viel besser! Ich hätts aber auch nicht mit mir machen lassen (die Kurzhaarfrisuren jetzt), weil mir kurze Haare einfach nicht stehen.

Außerdem fand ichs irgendwie total fies, dass jeder gestern sagen musste, von wem sie denken, dass diejenige es nicht drauf hat, Germany's Next Topmodel zu werden. :shock:
Ich mein, da merkt man mal richtig, dass sie Zickenkrieg wollen.

Ich gebe mal zu jeder mein Kommentar ab:

Barbara: Ich finde, dass sie aussieht wie so eine Waldelfe. So ganz zart, zierlich und dann die roten Haare und diese Porzellanhaut.
Sie sieht einfach wahnsinnig schön aus.

Hana: Hana hat eine sehr sexy Ausstrahlung, wie ich finde. Sie sieht dazu auch noch so lieb und freundlich aus, und diese Lippen sind einfach der Hammer.

Fiona: Fiona ist sehr sehr hübsch, keine Frage. Mit ihrem Charakter könnt ich glaub ich, aber nicht so wirklich was anfangen. Sie wäre mir wahrscheinlich zu aufgedreht, zu aufgesetzt. Da mag ich Leute, die eher zurückhaltend aber trotzdem total nett sind, wie z.B. Barbara viel lieber.

Anja: Ich weiß wirklich nicht, was Payman Schönes an diesem Gesicht findet. Ich mag die überhaupt nicht und außerdem läuft sie schrecklich.

Mandy: Definitiv die Kandidatin, die als nächstes raus muss! Ich finde, dass sie mit diesen Extentions einem Pferd viel ähnlicher sieht, als vorher schon. (Sorry, für die, die sie mögen)

Aneta: Ich finde, dass Aneta die neue Frisur supertoll steht! Trotzdem sieht sie für mich immernoch nicht wirklich wie ein Model aus, weiß auch nicht.

Anni: Ich finde sie sooo schön, auch wenn sie anscheinend total das Lästermaul ist. Naja. Mir egal, lol.

Milla: Hmm. Irgendwie find ich an Milla nix Besonderes. Klar, sie ist ein nettes Mädel, aber mehr irgendwie auch nicht. :?

Alla: Alla ist total hohl in der Birne. Ich kann mit der nix anfangen, absolut nicht.

Janina: Sie sieht aus wie das liebe Mädchen von nebenan. Aber nicht wie ein Topmodel.


Tonia: Gleiche Meinung wie bei Milla, auch wenn ich Tonia noch ein bisschen lieber mag.

Denise: Buäh. Also, wenn Denise nicht arg seltsam drauf ist, dann weiß ich auch nicht. Für mich hat sie in der Modelbranche irgendwie nichts verloren. Ich find sie auch nicht sonderlich hübsch.

In diesem Sinne: BARBARA FOR GNT!


Hab ich jetzt alle?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Fr 23 Mär, 2007 18:54

alles nur geldmacherei echt mal ... interessant anzusehn aber an sonsten
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 24 Mär, 2007 18:08

achja genau Anni, solangsam bekomm ich das mit den Namen hin :D

Die neuen Frisuren sehen echt super aus, obwohl ich mir die Haare nie so kurz hätte schneiden lassen.. Das Fotoshooting fand ich klasse ^^

Fiona ist ziemlich selbstbewusst, ich mag sie.. irgendwie finde ich es doof von den anderen das sie sich so gegen sie drängen..

hoffentlich muss Alla nächstes mal gehen, mir tat anni so leid ich war total geschockt..
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Mär, 2007 14:57

Also ich weiß nicht. Ich finde grad, weil Fiona so kämpft hat sie es schon verdient weiter zu kommen. Ich finde sie wirklich hübsch.
Ich finde Denise ist irgendwie fehl am Platz... :?

Hab eben das America's Next Topmodel gesehen. Da sind ja irgendwie keine Knüller dabei ...

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » So 25 Mär, 2007 15:45

also ich finde auch das Densie hier nich hin passt ,überhaupt nich i-wie und anni is voll die läster schwester ey das regt mich voll auf , nur weil Fiona ihr ding durch zieht
ich find am hübschesten Fiona, Barbara und Anetta , Milla & Hanna eig au
aba um ehrlich zu sein hier sind zwar mehr hübschere bei als letzte mal aba keiner hat würklich so ein Topmodel Gesicht obwohl die ziemlich hübsch sind

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 26 Mär, 2007 08:12

Als Bremerin muss ich natürlich Fiona unterstützen *g*
Ich denke ich würd mit ihrer Zielstrebigkeit auch Probleme haben.
Aber sie hat quasi die ganze Gruppe gegen sich, denn beim Gespräch hat ihr keiner beigestanden. Und das ist schon ganz shcön hart.
Ich wär da wohl schon ausgezogen und hätte aufgegeben.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

cron