Neue Staffel von DSDS

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » So 15 Jan, 2006 13:41

Aber die hatten vorher oft genug die Chance Stefan rauszuwerfen. Aber sie haben es nicht getan ais Mitleid. Weil er alleine auf die Bühne kam... Nur ein Beispiel von vielen. Der war doch schon von anfang an so schlecht die hätten den gar nicht erst in den Recall laßen dürfen. Und das gleich gilt auch für Daniel. der war auch nur beim casting gut danach auch nicht mehr. Aber nein die nehmen die dann mit.
Versteh ich nicht. Ob das alles Fake ist mit den anrufen :?: :?:
Zuletzt geändert von Meernixe26 am So 15 Jan, 2006 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Jan, 2006 13:44

naja stephan hat schon eine menge fans aber kein talent
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Jan, 2006 13:46

Ich denka auch, dass es Fake ist.
Ich stimme Dark Luthien zu. Ich meine wer zum Kukuck ruft denn da überhaupt an? Ich geb da doch kein Geld für aus. :roll: Es sind nur Freunde und Verwandte von denen, die anrufen!

-.-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Jan, 2006 13:48

Aber die hatten vorher oft genug die Chamce Stefan rauszuwerfen. Aber sie haben es nicht getan ais Mitleid. Weil er alleine auf die Bühne kam... Nur ein Beispiel von vielen. Der war doch schon von anfang an so schlecht die hätten den gar nicht erst in den Recall laßen dürfen. Und das gleich gilt auch für Daniel. der war auch nur beim casting gut danach auch nicht mehr. Aber nein die nehmen die dann mit.
Versteh ich nicht. Ob das alles Fake ist mit den anrufen



Er hat ja gestern selbst gesagt, er will nicht aus Mitleid weiter kommen, ey, wirklich, am liebsten würde ich ihm auf der TSraße begegenen und ihm die knallharte Wahrheit mal so derbst ins Gesicht sagen -.-
Ich glaub die Jury beißt sich auch tierisch in den Arsch, denn es gab das Mädel (wo der Heinz damals angefangen hat zu weinen, als sie bei der Recall Entscheidung rausmusste, das mädel mit dem Foto von ihrem Papa) die singt wirklich tausendmal besser als der verdammte Heulsack -.-'

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Jan, 2006 13:49

ich glaub sie wopllen die ganzen teenies ansprechen mit stephan
er soll diese ähm.. zielgruppe decken und es voten auch viele
Bild

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » So 15 Jan, 2006 13:54

Na dann sollte der Kerl aber zuerst mal zum Friseur bevor der irgendjemanden ansprechen sollte.

Tja wer ruft da an. Wie schon gesagt alle Leute die keinen Ton an ihrem TV haben und die auf Weicheier stehen die bei jedem pups anfangen zu Heulen. Bah ne.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » So 15 Jan, 2006 19:09

Also ich denk auch, dass RTL das alles faked. Die wollen Stephan bis zu den guten Kandidaten, sprich Mike, Vanessa, Nevio, Tobias weiterbringen, dann erst lassen die den rausfliegen. ´Bis dahin wollen, die nur, dass die Leute denken: "Oh nein! Vielleicht kommt mein Favo nicht weiter und dafür Stephan, ich muss anrufen!" So machen die dann ihr Geld..
Hoffenlich schmeißen die den Stephan bald raus, ich könnte echt soo kotzen, wenn ich den singenhör! Baah!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 15 Jan, 2006 19:38

Ich denke nicht, dass es gefaked ist. Es gibt drei Gruppen, die für Stephan anrufen, zum Einen die jüngeren Mädchen, dann die älteren Frauen, die ihn für einen "niedlichen Buben" halten und dann auch noch die DSDS-Gegner, die für ihn anrufen um das Format ins Lächerliche zu ziehen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 15 Jan, 2006 20:28

ich stimme Lily zu !!
&' ausserdem hat Stephan viele Fans !! Sein ganzes Dorf ist für ihn und ruft für ihn an :roll: oder so in der art; haben sie in den Nachrichten gesagt...
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 15 Jan, 2006 23:35

ich denke auch mal, dass es viele kleine mädchen, ohne hier jemanden angreifen zu wollen, gibt, die für stephan anrufen...
man sollte dabei objektiver sein und auch bleiben... es fängt doch allein schon beim namen an... nevio passaro (?) ... oder stephan darnstädt... da ist der künstlername doch schon passend... wer würde sich im ernst eine cd kaufen mit der stimme von stephaaaaan wie in der letzten show mit yoouuu aare not alooone.. *flücht* das war einfach nur peinlich!!!

meiner meinung nach sollte man das ganze umdrehen und für denjenigen anrufen können, den man raushaben will...
oder für diejenigen anrufen, die auf der kippe stehen...

einen clown haben wir aber auch in der 3. staffel... eindeutig stephan...

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 20 Jan, 2006 12:22

Ganz aktuell habe ich das hier gelesen:

Stephan schmeißt das Handtuch

Schluss, aus, vorbei! Gestern gab Kandidat Stefan Darnstaedt seinen Entschluss offiziell bekannt: "Ich will zurück zu meinen Freunden und meiner Familie." Der 18-Jährige möchte wieder Ruhe in sein Leben einkehren lassen. Nicht mehr den Druck spüren, besser zu werden, das Publikum davon zu überzeugen, dass er Superstar werden kann.

Insbesondere die Aufregung der letzten Auftritte haben den sensiblen Stephan angestrengt. "DSDS war eine schöne Erfahrung für mich. Aber es ist mir zu stressig geworden, und ich will auch nicht mehr ausgebuht werden. Jetzt möchte ich wieder zurück zu meiner Familie, meinen Freunden und die Schule fertig machen. Es tut mir sehr leid für alle Fans, die für mich angerufen haben", begründete Stephan seine Entscheidung. Für die Mottoshow am kommenden Samstag war eigentlich schon alles geplant. Stefan wollte "The Final Countdown" von "Europe" singen.


Die Nachrücker-Frage ist noch nicht entschieden
Selbst Jury-Mitglied Dieter Bohlen, der nicht immer ganz mit Stefans stimmlichen Leistungen einverstanden war, erklärt: "Mein Herz sagt: 'Schade!' Der Junge hat der Sendung unheimlich viel gebracht." Wer jetzt als sogenannter "Nachrücker" nominiert wird, steht noch nicht fest.


Ich sag nur Gute Entscheidung!!!!!
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jan, 2006 12:45

mal im ernst, wiso dreht man, wenn der erste tel schon nen reinfall war noch nen 2.?

des letzte was ich von dem komischen gewinner vom ertenmitbekommenhabe, war das er seine eigenen liedtexte nicht verstanden hat, weil die jemand für ihn geschrieben hat
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Fr 20 Jan, 2006 13:01

Harrik hat geschrieben:mal im ernst, wiso dreht man, wenn der erste tel schon nen reinfall war noch nen 2.?

des letzte was ich von dem komischen gewinner vom ertenmitbekommenhabe, war das er seine eigenen liedtexte nicht verstanden hat, weil die jemand für ihn geschrieben hat


Wenn meinst Du denn? Schließlich ist das die 3. Staffel von DSDS.
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jan, 2006 13:51

echt?? hatte ich gar net gewusst, und wra auch besser so*g*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 20 Jan, 2006 14:52

ich finde es so toll das er raus ist :D
wurde aber auch Zeit...
aber schade das er jetzt schon geht.. ich wollte so gerne "The Final Countdown" von ihn hören [also wie er dieses schwer Lied verhaut]

wer wohl für ihn nachrücken wird ? :roll:
Bild