Neue Staffel von DSDS

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 20 Apr, 2009 14:36

Ja, die Jury redet dem Dieter eh alles nach, wenn jemand anderer Meinung ist, wird das nicht akzeptiert...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 27 Apr, 2009 10:27

Hach ich hab mich sehr darüber gefreut, dass Dominik jetzt raus ist. Er war einfach der schwächste. Die Kritik an Annemarie vor allem für "Because of you" war mal wieder total lächerlich.
Sie hat die Nummer in einer komplett anderen Stimme gesungen... von wegen sie perfektioniert das Nachsingen. Pff -.-

Ich jedenfalls freue mich sehr auf den Rest der Staffel, wobei ich finde, dass sie die Kandidaten viel zu wenig fordern. Die können einfach immer das selbe singen.
Strengere Vorgaben was die Lieder angeht, wäre meiner Meinung nach angebracht.
Verschiedene Themengebiete müssten wieder her... davon gibt es in der Musikbranche ja sicherlich genügend.
Bild

Combi von Saschiii <3

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 27 Apr, 2009 10:33

Stoni hat geschrieben:Ich stimme Ivi in allen Punkten zu! Dieses Mal hat auch Herr Bohlen sich in der Wortwahl vergriffen. Der Ausdruck "Bitch" gehört in keine Sendung und das war unter allen seiner Äußerungen das Schlimmste!

Annemarie hat Wiedererkennungswert und gehörte für mich in den letzten Sendungen zu den Besten. Purple Rain war traumhaft schön gesungen.


Genau so seh ich das auch.
Schließlich soll der gute Mann nur die gesangliche Leistung beurteilen. Und das macht er schon eine ganze Weile nicht mehr.

Wenigstens haben die Zuschauer letzten Samstag wirklich nach Leistung abgestimmt und da hats Dominik, so goldig ich ihn auch find, nicht gebracht.

Bei Sarah bin ich ein bissl gespalten. Sie singt gut, aber irgendwie... ich hab auch immer Mühe zu verstehen, was sie da nun singt und ihre Stimmfarbe gefällt mir nicht immer. Aber jetzt am Samstag "I will always love you" hat mir ne Gänsehaut gezaubert. Und das ist selten...
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Fr 01 Mai, 2009 10:54

ich wollte mal fragen aber deswegen keinen extra tread auf machn also was meint ihr wer gewinnt diese staffell von DSDS ??

also mein favorit ist Daniel schumacher
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 01 Mai, 2009 12:36

Jupp, ich denke Daniel gewinnt...;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Mai, 2009 10:10

Ich habe ja sogar die Vermutung, dass Annemarie ins Finale kommt. Wer der weinende Dritte ist, weiß ich auch nicht. Ich wünsche mir, dass Daniel es macht...

Hier die Songs für heute Abend:

Sarah Kreuz:
- Für Dich - Yvonne Catterfeld
- One Moment In Time - Whitney Houston
- I’m Outta Love - Anastacia

Annemarie Eilfeld:
- My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
- The Voice Within - Christina Aguilera
- Maneater - Nelly Furtado

Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 02 Mai, 2009 10:15

Annemarie hat schonmal die besten Songs *Furtado-Fan-Schild hochält*

Und ich bin mir sicher das sie ins Fionale kommt!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 02 Mai, 2009 10:20

Also...ich bin inzwischen ja von keinem dieser Kandidaten mehr überzeugt...auch Sarah find ich wurde immer schlechter...
Mag keinen der drei, mir ists auch völlig wurscht wer gewinnt...so richtig was von haben, wird der Gewinner eh net.

Die Lieder....hm....sind schöne Sachen dabei...aber auch sachen, wo ich sag "wie kann man nur". zB Meneater...das würde ich niemals live auf ner Bühne preformen....das kann man doch gar net singen -.- Aber ihr Problem...

Ja....Annemarie find ich total dumm....die kommt doch jedes mal nur weiter, weil sie 7Tage die Woche in der Bild erscheint mit ner neuen Schlagzeile...da sieht man mal wie dumm die Leute sind...ichj glaube fast, dass sie gewinnen wird...und dann frag ich mich nur, was das für nen Gefühl sein muss, aufgrund von Schlagzeilen und net Talent gewonnen zu haben...naja....wenns ihr was bringt...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 02 Mai, 2009 10:27

Hm ich finde nicht das Annemarie kein Talent hat, ich finde gerade sie hat eine sehr deutliche Aussprache beim singen und macht immer ne gute Show (gehört für mich auch iwi dazu) insofern fände ich es nicht tragisch wenn sie gewinnt.
Ob man sich aber schon Staralühren bzw. Dauermedien leisten kann ist ne andere Sache ;-)
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 02 Mai, 2009 11:50

Also ich finde Annemaries Stimme offen gestanden sogar schöner, als die von Sarah, auch wenn Sarah technisch besser singt.
Ich finds nur immer heftig, wie Sarah gröhlt und mein einfach den Text nicht mehr versteht!

Was die ganzen Zickereien hinter den Kulissen angeht... da sollt man vorsichtig sein, denn ich denk das ist oft nur Mache von RTL. Schließlich reißt die Leute ein Gesangswettbewerb allein nicht mehr vom Hocker...
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » So 03 Mai, 2009 10:35

Tja nun ist Annemarie draußen. Finde es eigentlich schade, aber da kann man leider auch nichts mehr machen.
Die Kritik an ihr war zum Teil wieder sehr lächerlich.
Wenn Annemarie ein Lied in einer anderen Stimme singt (Maneater), dann trifft sie keinen Ton, aber wenn das ein anderer Kandidat tut, ist das Eigeninterpretation. ô.O
Naja zum Thema unparteiische Jury haben wir ja bei der Entscheidung genug gesehen. Das rumgehüpfe und gejohle der Jury hat gezeigt wie der Hase da läuft.
Genauso finde ich es immer wieder lustig, wie Sarahs Textpatzer unter den Tisch gekehrt werden. Einfach nur peinlich.

Bin mir für meinen Teil noch nicht ganz sicher, ob ich mir ein Finale zwischen Daniel und Sarah anschauen werde.
Bild

Combi von Saschiii <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Mai, 2009 11:13

Evolet hat geschrieben:Tja nun ist Annemarie draußen. Finde es eigentlich schade, aber da kann man leider auch nichts mehr machen.
Die Kritik an ihr war zum Teil wieder sehr lächerlich.
Wenn Annemarie ein Lied in einer anderen Stimme singt (Maneater), dann trifft sie keinen Ton, aber wenn das ein anderer Kandidat tut, ist das Eigeninterpretation. ô.O
Naja zum Thema unparteiische Jury haben wir ja bei der Entscheidung genug gesehen. Das rumgehüpfe und gejohle der Jury hat gezeigt wie der Hase da läuft.
Genauso finde ich es immer wieder lustig, wie Sarahs Textpatzer unter den Tisch gekehrt werden. Einfach nur peinlich.

Bin mir für meinen Teil noch nicht ganz sicher, ob ich mir ein Finale zwischen Daniel und Sarah anschauen werde.



Ich schließe mich hier VOLLKOMMEN an!
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 03 Mai, 2009 11:21

Ja, da bin ich Eurer Meinung.

Ok, Maneater war nicht perfekt... aber eine Jury sollte halt wirklich neutral sein und wenn Bohlen das behauptet, dann stehen mir die Nackenhaare zu Berge.

Annemarie mag vielleicht ein Biest sein, das will ich net beurteilen, aber ihre Stimmfarbe gefällt mir doch weitaus besser als die von Sarah.

Naja, ich bin trotzdem gespannt auf das Finale nächste Woche...
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 03 Mai, 2009 12:12

Ich bin wohl die einzige, die froh ist, das Annemarie draußen ist. Vllt. singt sie gut, aber durch ihre ganzen Schlagzeilen ging sie mir auf die Eierstöcke... Annemarie zieht sich für die Bild aus, Annemarie der Grund für Pochers Trennung blablabla... irgendwann hat es auch mal gereicht

Aber ich bin ehrlich überrascht, das Daniel ins Fiale gekommen ist...hab eigentlich mit Sarah und Annemarie gerechnet...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Mai, 2009 13:08

Also ich bin für Daniel. Der ist mir am symatischsten. Aber ich guck das auch nicht mehr. Ich bin eig. ganz froh, dass Annemarie raus ist. Soviel Lärm um nichts!

cron