Neue Staffel von DSDS

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Mai, 2009 14:56

Ja aber ma ehrlich wer liest denn von uns die Bild das uns das wirklich nerven könnte?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 03 Mai, 2009 14:57

Also ich habs net geguckt, nur heute gehört, wer raus ist. Ja, bin damit absolut zufrieden. Konnte Annemarie nie leiden, mit ihrem Getue und singen konnte das Weib auch net. Also eine endlich mal gute entscheidung.
Naja, wer gewinnt...mir ists total wurscht :lol: Aber ich fänds mal cool, wenn es mal wieder eine Siegerin geben würde...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 04 Mai, 2009 08:14

Ich finde es nicht einmal so unglaublich schlimm, dass Annemarie raus ist. Sie war gesanglich am Samstag nicht unbedingt auf der Höhe. Jedenfalls hatte sie schon weitaus bessere Auftritte. Allerdings finde ich sie bei Weitem auch nicht so schlecht, wie ihr an den Kopf geworfen wurde.

Sarahs Stimme hört sich für mich jederzeit gepresst an. Im Gegensatz zu ihr kann man bei Annemarie wenigstens verstehen, was sie singt.

Das was mich so tierisch annervt ist das Unvermögen der Jury objektiv zu bewerten. Immer öfter entscheide ich für mich, dass mir das Popstars-Format besser gefällt. Da fliegt, wer einmal keine gute Leistung bringt. (selbst die Favoriten)
Und meiner Meinung nach gehören Texthänger in zwei Liedern im Halbfinale eindeutig dazu.

Annemarie sagte gestern noch in einem Interview, dass es, wenn sie wirklich niedergeschlagen wegen ihres Rauswurfs wäre, das Schlimmste für sie gewesen wäre, die Jury so jubeln zu sehen - quasi ein Tritt mit Karacho in die Fr****... und nichts anderes ist das gewesen.
Einfach eine geballte Ladung Geschmacklosigkeit.

Die Jury ist für mich keine Jury mehr, sondern ein Kindergarten.

Edit:

Geil, das ist mir gar nicht aufgefallen! Es gab eine Abstimmungspanne bei DSDS.

Quelle: Klick

Unfassbar. *lach* Bin gespannt, was daraus noch resultiert! Es wird zwar unwahrscheinlich sein, dass wiederholt wird und es würde sicher auch nichts bringen, aber peinlich ist die Panne schon. Vor allem soll ja alles fair zugehen.
I'm very amused. :D
Bild

Combi von Saschiii <3

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 04 Mai, 2009 10:26

Ganz ehrlich war es doch klar, dass Annemarie es net lassen kann, auch nach ihrem Rauswurf mit Schlagzeilen um sich zu werfen....find ich armseelig...ka....also ich kann Annemarie vom Typ her, Schlagzeile, für Schlagzeile die sie mehr wirft einfach net ab.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 04 Mai, 2009 10:55

Was Annemarie nicht alles will :lol: Sie will nur nicht, das sie wirklich raus ist.

Und das Gehüpfe der Jury... Bohlen hatte immer seinen Liebling und wen er nicht mag, den macht er runter und das war schon imer so und ist typisch für ihn und das sich diesmal alle drei so gefreut haben das Annemarie raus bzw. Sarah weiter ist, wundert mich auch nicht, nachdem was Annemarie die letzten Monate abgezogen hat

Edit:
Ich schau gerade Punkt 12... Ähm, Annemarie weiß auch nicht was sie will, oder? Sie will eine Wiederholung, aber dann sagt sie ständig, das sie froh ist, das sie raus ist? Die hat auch Entscheidungsschwierigkeiten oder?

Und sie hat sich mal wieder halb ausgezogen... Daumen hoch :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 04 Mai, 2009 13:44

^^ Juchuuu, Blondie ist endlich draußen - das wurde ja auch mal Zeit...! :lol:

Nee, mal im Ernst: Daniel & Sarah sind eindeutig meine persönlichen Favoriten und
ich bin froh, dass die Beiden es in das Finale geschafft haben und nicht Annemarie! 8)

Klar, Annemarie kann schon ganz gut singen und auf der Bühne performan, aber
Sarah und Daniel können dies eben noch viel , viel besser als sie es je könnte...! :wink:

Außerdem hat mich der ständige Wirbel um ihre Person schon ziemlich angenervt! :roll:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 04 Mai, 2009 15:29

naja, hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh. heute bei msn stand, dass die beim vorlesen die reihenfolge der telefonnummern vertauscht haben und daher das halbfinale eventuell wiederholt werden muss.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Mai, 2009 15:32

Naja wenn es nicht korrekt zuging, dann muss das wiederholt werden - unabhänig davon wen es nun getroffen hat :?
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 04 Mai, 2009 15:34

Allein als der Notar, würde ich darauf bestehen.
Während der Beglaubigung konnte da ja keiner mit rechnen.
Allerdings würde ich nun darauf bestehen. Da steht ja schließlich sein Name dabei.
Bild

Combi von Saschiii <3

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 04 Mai, 2009 15:37

Also heute morgen, bei Punkt 9 hieß es (mit annemarie in der Sendung), dass die Show nicht wiederholt wird, da Annemarie, es trotz der falsch geleiteten Wählern nicht über 19 % gekommen wäre oder wie auch immer.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 04 Mai, 2009 15:40

Woher wollen die das denn so genau wissen, frag ich mich? o.O
Bin jedenfalls sehr gespannt, was daraus noch wird.
Das entwickelt sich auf jeden Fall immer mehr zu einer Lachnummer. :lol:
Bild

Combi von Saschiii <3

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Mai, 2009 00:08

Dat wars...

Und Daniel ist Superstar =^.^= +maunz+
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 10 Mai, 2009 00:10

:lol:

War ja klar ;)

Naja, ich meine er war zum Schluss mein Fav, aber ... Dsds is scheiße :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Mai, 2009 00:19

War aber wirklich sehr knapp...

50,47%

Hätte mich mehr über Sarah gefreut :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 10 Mai, 2009 00:21

:lol:

Jaha, meine Ma hat vorhin gesagt, es wäre auch lustig gewesen, wenn beide 50 % gehabt hätten . :mrgreen:

Hmm, Sarah mochte ich nich so...^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)