Neue Staffel von DSDS

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Jan, 2006 00:24

Also ich "oute" mich auch mal... auch wenn ich dann nicht mehr für "voll" genommen werde.. Sicher die vorherigen Staffeln waren etwas arg ääähm bescheiden, aber diesmal haben die Leutz echt gute Stimmen und sind auch vom Kopf her normal!

Ich habs bis jetzt auch verfolgt und muss sagen, diesmal haben die Kandidaten wirklich was auf dem Kasten. Einzige Ausnahme STEPHAN!
Hallo? Ich meine, der Junge hat nichts, und wenn ich nichts sage, dann ist das auch nichts, seine Stimme.. Heulsuse pur, sein Charakter eingebildet und völlig deskonstruktiv, seine Austrahlung da hat Kübi mehr an sich als er. Wie kann es bitte sein, dass Dascha rausfliegt, okay, ich mochte sie anfangs nicht wirklich, aber stimmlich hat sie sich wirklich sehr gut entwickelt, und Stephan? NICHTS! Der ist so dermaßen eingebildet das gibts doch nicht! "Das Publikum entscheidet".. Hallo Junge?
Jeder normale Mensch nimmt sich Kritik hin, legt sie offen auf den Tisch und schaut wo die eigenen Schwachpunkte liegen. Damit man das VERBESSERN kann, aber der Junge ist ja "so Perfekt!"
Nevio hats heute auch ganz schön versiebt.. *kopfschüttel* Aber er hat wenigstens eine Stimme, die sich nicht so stereotyp verheult wie die von Stephan anhört.. Daniel war auch etwas dünn, aber er hat seine feurigen spanischen Songs... Anna-Maria.. naja, wirklich etwas lasch, das kann sie wirklich besser! Von wem ich sehr überrascht war, war Tobias O_O ganz ehrlich, das hätte ich ihm nicht zu getraut..
Okay, und jetzt sagt mir bitte einer mit gescheiten Argumenten, was Stephan zu bieten hat? Ausstrahlung? (Sehr guter Witz) Reife? (Muahahah xDD) Stimme? (Ach kommt geht doch fort! Da kann selbst Tokio Hotel um zwei Nuancen besser singen als der (und ich mag TH eigentlich gar nicht..)]

Meine Favos sind eindeutig Vanessa und Mike, schade dass es nur einen/eine geben kann, die beiden sind so klasse T.T
Und wehe Stephan wird "weitergeschoben" ich glaube Ditä beißt sich so gehörig in sein Hinterteil, dass sie Stephan weiter gelassen haben damals.. man echt eine derbe Schande...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 15 Jan, 2006 00:29

ich stimme dir fast in allen zu :)
ich mag Anna-Maria &' finde das sie gut singen kann !! Naja jeder wie er es mag :)

Stephan ist der neue Kübi !!
oder er ist auf dem guten Weg zum Kübi nr 2 :roll:
Bild

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » So 15 Jan, 2006 00:31

Tja was soll man dazu noch sagen. Stefan ist wieder mal weiter. Anscheinend haben die Leute die angerufen haben keinen Ton angehabt bei zusehen. So schrecklich kann doch niemand singen.
Sowas kann ich nciht verstehen. Leute die was drauf haben fliegen raus wie Dascha und sowas wie Stefab kommt weiter :shock:
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 15 Jan, 2006 00:34

Dark Lúthien hat geschrieben:Meine Favos sind eindeutig Vanessa und Mike, schade dass es nur einen/eine geben kann, die beiden sind so klasse T.T


:D Meine auch!! *Nach oben auf meine Vorpost deute*

Wobei ich ja sagen muss, dass Tobias heute absolut geil war!!! Diese Stimme.... huuuhhh.. Gänsehaut pur.... Und er sah auch heute Abend echt richtig gut aus fand ich.
Wie wir hier in Köln sagen: En lecker Kerlsche" :wink:

Mit Stefan das versteh ich nicht. Der ist echt so scheiße.

Und eigentlich hätte ich ja auch gedacht, dass als die drei da eben auf der "Abschuss-Liste" standen, am ehesten Daniel hätte gehen müssen.
Dasha war doch viel besser - vorallem beim letzten Mal war sie so toll. Echt schade!!!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 15 Jan, 2006 00:47

Habs auch grad gesehen. STEFAN WAR SCHRECKLICH!
Ich hab kurz weggeschaltet. Es war einfach grausam! :?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Jan, 2006 00:51

Meine auch!! *Nach oben auf meine Vorpost deute*

Wobei ich ja sagen muss, dass Tobias heute absolut geil war!!! Diese Stimme.... huuuhhh.. Gänsehaut pur.... Und er sah auch heute Abend echt richtig gut aus fand ich.
Wie wir hier in Köln sagen: En lecker Kerlsche"

Mit Stefan das versteh ich nicht. Der ist echt so scheiße.

Und eigentlich hätte ich ja auch gedacht, dass als die drei da eben auf der "Abschuss-Liste" standen, am ehesten Daniel hätte gehen müssen.
Dasha war doch viel besser - vorallem beim letzten Mal war sie so toll. Echt schade!!!



Ganz genau meine Rede! Ich kann dir echt nur in allem zu stimmen.. Tobias hat das Publkum heute echt umgehauen! Also, wow! Das hätte ich ihm nie zu getraut *schäm* Das wra so perfekt, von der Stimmlage von allem drum und dran, seine innere Ruhe und wow... einfach nur wow O_O

Ich finde Vanessa und Mike haben einfach irgendwas an sich, diese Stimme und zusammen *ich verreck* xD (Tschuldigung für die Ausdrucksweise)

Oh man ihr Teenie-spinner, bitte hört auf Stephan an zu rufen, setzt doch mal den normalen Menschen verstand ein, er wird nie Superstar werden! Er könnte nicht mal im Kiddy Kontest gewinnen =__= also, dann lasst ihn doch gleich rausfliegen -.-' Das war jetzt mal an alle die für Stephan gevotet haben... Haben doch nicht mehr alle.. Dem seine stimme.. wuaaaaaaaaah der hat das lied so dermaßen versaut SCHANDE! bei dem hört sich alles gleich an! und dann so verheult.. man ey >.<°
Und Dnaiel.. naja, Dascha hatte sich wirklich viel besser entwickelt! Und letztes Mal war sie ja richtig genial drauf! Manno, die tut mir voll leid -.-'
Ich erschiess Stephan noch -___-° (nee mach ich natürlich nicht, aber ich kann den net haben! >.<°)

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » So 15 Jan, 2006 00:54

Habt ihr für wen angerufen?
Bild
__________________________

Orden des Halbblut- Prinzen

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 15 Jan, 2006 11:19

nein also ich darf für sowas kein geld ausgeben...
also nicht anrufen,
nur so mitfiebern :D
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 15 Jan, 2006 11:33

Also, ich schaue es regelmäßig montags und samstags.
ALSO:


Ich habs letzte Woche berechtigt gefunden, dass Coro raus ist. Aber Dascha versteh ich nicht. Stephan hat schon schlechter gesungen, aber Daniel hätte raus müssen. Meine Favouriten sind Vannessa Jean , Mike Leon und Nevio.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Jan, 2006 12:42

WER IST RAUS?
Der Stephan war ja echt grottenschlecht :roll:

Ich fand den Tobias richtig ARSCHGEIL :mrgreen:

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 15 Jan, 2006 13:05

WER IST RAUS?


Dascha ist raus !!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 15 Jan, 2006 13:09

:shock:
Ganz ehrlich, ich find das den größten Mist überhaupt.
Wieso kommt einer wie Stephan weiter oder Daniel, der echt nicht so gut war, und Dascha, die eig. eine Superstimme hat fliegt raus :roll:
Die Welt ist einfach ungerecht, das hab ich schon immer gewusst. :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 15 Jan, 2006 13:16

so ein schwachsinn
stephan(ie) hat echt kein bisschen talent
das was er singt krieg ich auch noch hin (das will was heissen :lol: )
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 15 Jan, 2006 13:20

:lol: das glaube ich dir Ripper
da kann ja fast jeder besser singen...

irgendwie ist das unfähr das die "guten" rausfliegen und die "schlechten" weiter kommen.. wer wohl als nästes von den "guten" gehen muss ??

ich freu mich so sehr auf das Motto Rock :D
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Jan, 2006 13:24

Ich glaube das ist alles gedeichselt, "Publikumsvotig" ha ha ha , reinste Geldabzocke! shcon mal aufgefallen, die Jury sagt immer (!) jemand bestimmtest fliegt raus, nur damit sie ihren Anschein nicht verlieren und plötzlich ist er doch noch dabei... Das ist doch alles gefaked! Welche Spackos rufen bitte für Stephan an? Stimme wie ne zermatschte Plaume, Ausstrahlung wie eine Überfahrene Tomate und arrogant wie Bush -.-'
Das ist alles gefaked -.-' Die hätten damals schon den Markus statts dem Stephan weiter lassen sollen.. wuah man, über den kann man sich stundenlang aufregen..
Ich finds schade mit Dascha, aber sie wäre früher oder später rausgeflogen, ich hätte sie gerne jedoch bei der Kategorie "Rock" gehört T.T
Die hat sich echt super entwickelt... Aber sie macht ihren Weg! (hoff ich)