Orlando Bloom

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Orlando Bloom

Beitragvon Babsy » Sa 07 Jan, 2006 15:50

hi leute!!!! ich wusste nicht ob es den thread schon mal gab, war auch zu faul um nach zu gucken, also habe ich ihn einfach mal geöffnet. im thread geht es hauptsächlich um orlando bloom also schreibt doch einfach mal wo ihr findet wo er am besten schau spielt, wo er am besten aussieht welche kretik ihr an ihm habt und so weiter!!!
Ich persönlich liebe orlando bloom. ich finde (Bis auf königreich der himmel) er sieht in jedem film gut aus und am besten in herr der ringe!!!

also viel spaß beim posten wünscht euch babsy 8) 8) 8) :wink: 8) 8) 8)
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 07 Jan, 2006 20:39

I LOVE ORLANDO BLOOM

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 07 Jan, 2006 20:42

ich find ihn in herr der ringe voll cool...aber er is eigendlich in allen filmen gut :D
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 07 Jan, 2006 21:43

ich mag ihn am liebsten in fluch der karibik, als kleiner, wirscher pirat, der mit aller macht seine schusseligkeit durch mut überspielen muss *g* die rolle war prima! aber in herr der ringe natürlich auch. Ich habe übrigens für dich nachgeschaut, babsy, du bist die erste, die hier über ihn einen thread hat *g*
wir könnten hier auch besonders schöne bilder von ihm posten! ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » So 08 Jan, 2006 16:35

Orlando Bloom *sabber*
Ich hab zu weihnachten einen kalender von ihm bekommen
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 09 Jan, 2006 08:43

Welche Filme von Orlando habt ihr denn schon gesehen. Also bis auf "Königreich der Himmel" und "Elizabethtown" kenn ich glaub ich alle.

hier noch was zu sabbern:

Bild
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 09 Jan, 2006 08:53

Ich find den Kerl ja auch zum anbeißen, aber müssen wir nu für jeden heißen Typen und jede Schnalle nen extra Thread haben?!
Bild
by(e) mond

Mein Blog

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mo 09 Jan, 2006 17:58

stimmt wir honnten harrry ja um ein sabber forum bitten da kommen dann alle stars sternchen und welche die sternchen werden wollen rein
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 09 Jan, 2006 18:02

er gehört mit zu meinen lieblings schau spielern ^^ich ahbe ein großes poster von im im zimmer hängen

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mo 09 Jan, 2006 18:10

ich hab auch poster von ihm im zimmer und ner kalender2006
Bild

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Mo 09 Jan, 2006 18:26

**juli** hat geschrieben:ich find ihn in herr der ringe voll cool...aber er is eigendlich in allen filmen gut :D
Nö. Seine schauspielerische Leistung als Paris ist definitiv nicht so das Wahre. :roll:

Mir gefällt der in PotC am besten. :D

KeksGe hat geschrieben:Welche Filme von Orlando habt ihr denn schon gesehen. Also bis auf "Königreich der Himmel" und "Elizabethtown" kenn ich glaub ich alle.

Das heisst, du hast...
Haven
The Calcium Kid
Troja
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Fluch der Karibik
Ned Kelly
Herr der Ringe - Die zwei Türme
Black Hawk Down
Herr der Ringe - Die Gefährten
Wilde
Judgement Day (TV-Serie)

...gesehen?
:roll: :wink:

Edit: Huch, ich bin das erste männliche Wesen, dass in diesem Thread postet. Hilfe, ich bin in einem Weiberthread gelandet!! Bild

Bild
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Kuskus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 7

Beitragvon Kuskus » Mo 09 Jan, 2006 22:36

dann versuch doch einfach dich heimisch zu fühlen...
Brot allein zum Leben reicht nicht. Irgendwann braucht der Mensch auch einen Drink. (Woody Allen)

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 10 Jan, 2006 08:10

Gandalf hat geschrieben:Das heisst, du hast...
Haven
The Calcium Kid
Troja
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Fluch der Karibik
Ned Kelly
Herr der Ringe - Die zwei Türme
Black Hawk Down
Herr der Ringe - Die Gefährten
Wilde
Judgement Day (TV-Serie)

...gesehen?
:roll: :wink:


Ich wusste ich hab was vergessen. die TV serie nicht (aber ich sprach ja auch von Filmen) und Haven (kenn ich nicht mal :oops: ) Aber alle anderen hab ich gesehen ja.
Zuletzt geändert von KeksGe am Di 10 Jan, 2006 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 10 Jan, 2006 10:43

ich hab bis jetz erst Fluch der karibik und HdR gesehen wo er mitgespielt hat....find ihn als schauspieler voll cool, aber so vom aussehen her spricht er mich nich an....da gibt es andere :)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 10 Jan, 2006 13:10

uff das sind viele filme
Bild