Prison Break

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 06 Jul, 2007 15:34

Ah okay, bis dahin hab ichs gesehen. Danke ^^

Hm, das was ich meinte, war ja schon ganz am Ende der zweiten Folge. Da hat der eine Kerl (ach hab den Namen vergessen -.-) einen Wachmann aufgegriffen und ihn in die Zelle von Michael geschubst, dadurch hat der Kerl und der Wachmann ja dann das Waschbecken von der Wand gerissen und gesehen, dass die beiden (Michael und sein Zellengenosse) da einen Fluchtweg haben. Dann haben die darüber beraten, was sie nun mit dem Wachmann machen, da er es gesehen hat und der Knast-Vergewaltiger (weiß nich wie er heißt >.<) hat ja dann gedroht, wenn er nicht mit bei dem Fluchtversuch machen kann, würde er es jedem erzählen und dann kam Werbung -.-!

Jah Mäner, da glaubt man echt nicht was die sexuelle Lust alles auslösen kann. Ich kann mir das schon gut vorstellen, dass das so extrem in einem Gefängnis zugeht. Wer weiß wie lange die schon keine Kontakte mehr hatten. Da find ich es echt verwunderlich, dass dann Frauen in einem Männergefängnis "arbeiten" dürfen. Ich meine zu ihrem eigenen Schutz o.O Aber is ja nur ein Film ^^""

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 06 Jul, 2007 16:07

Jah stimmt, das find ich auch ziemlich unrealistisch, wobei der Rest der Serie in der Hinsicht allerdings gut gemacht ist ^^

Hab mir gerade den Inhalt zur 2. Staffel durchgelesen...Klingt teilweise gar nicht aufmunternd >.< Aber ich denke spannend und interessant bleibt es weiterhin!


Und ich glaube mehr als sich beraten haben die auch nicht... Der Knast-Vergewaltiger sollte dann schließlich doch beim Ausbruch mitmachen, sonst hätte er es ja wirklich verpetzt und dann wäre die schöne Serie ja so gut wie zu Ende.. ;)

Weiß eigentlich jemand wieviele Folgen noch kommen bevor die 2. Staffel beginnt?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 06 Jul, 2007 16:50

Boah war das spannend. Mal gucken was passiert.
Ich frag mich auch, wieviele Folgen noch kommen, ich meine die zeigen ja immer zwei Folgen und wenn das so weiter geht ist es sicher schnell vorbei^^

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Fr 06 Jul, 2007 18:23

Ich bin ein Prison Break-Freak :D
Finde die Serie einfach super, die story ist sehr spannend, keine Folge ist langweilig, die Schauspieler spielen überzeugend, die Serie fesselt einen einfach, und Michael ist ein Schnuckel - was will man mehr? ^^

@Creacher Die 1. Staffel hat insgesamt 22 Folgen, da RTL ja immer im Doppelpack ausstrahlt, dauert als also ca. 8 Wochen, bis die 1. Staffel zu Ende ist.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Fr 06 Jul, 2007 20:47

Aber RTL hat sich nich nicht entschieden ob die 2.Staffel im Anschluss gezeigt werden soll...Hoffen wir's mal :lol:

Und die dritte ist soweit ich weiß in Produktion =) *freu*

Jaaa die zwei Folgen gestern waren klasse...Frag mich jetzt wie die das mit dem Wärter regeln ^^
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Di 10 Jul, 2007 00:53

Super Serie!

Meine schwester kam von ihrem Semester aus Spanien zurück und hat mir davon erzählt.
1 Woche später lief hier die erste Folge an, und ich bin begeistert und vor allem sehr gespannt wie es weiter geht^^
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Fr 13 Jul, 2007 00:48

Heut lief wieder eine Doppelfolge, im Moment läuft die Wiederholung davon.

Das wird ja im Moment richtig spannend, im Gefängnis genauso wie außerhalb.
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 13 Jul, 2007 01:26

Ich guck auch gerade noch die Wiederholung, hab auch das Ende der 1. Folge wegen der Werbung verpasst, denn als ich wiederkam, fing die 2. Folge an, ähnlich wie bei Lú...

Voll traurig, dass L.J.s Eltern getötet werden.. :cry: Im Grunde passiert das alles nur weil Lincoln unschuldig im Gefängnis sitzt und Veronica&Co für seine Freilassung kämpfen. Ziemlich blöd alles, aber dann hinterher mit der Katze von dem Alten (Name vergessen), wo er sich an den Captain B...(schieß mich tot..) rächen will - zu cool!! :lol:

Kann wieder kaum die nächste Folge abwarten ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Jul, 2007 11:40

Aye, das war ja eine "harte" Folge o.O! Der arme Junge, der tut mir so leid .___. Wow, aber generell verstehen die Produzenten echt die Spannung hochzuhalten..

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 13 Jul, 2007 12:54

Dass der den einen Typ mit dem Handy noch fotografiert hat, hat mich am Ende so gefreut!! Ich dachte wirklich erst, jetzt, wo er durch die 2 blöden Typen verdächtigt wird, seine Eltern umgelegt zu haben, ist er jetzt genauso genatzt wie sein Vater.. Aber wenigstens hat er noch ein Bild gemacht, das hat mich hinterher wieder richtig aufgeheitert, hatte mich nämlich schon wieder drauf eingestellt, dass alle Guten die schlechtesten Karten haben.. /:
Es bleibt auf jeden Fall spannend...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 13 Jul, 2007 12:55

Also ich fand die beiden Folgen wirklich super, obwohl die zwei Morde doch etwas übertrieben meiner Meinung nach waren, aber zumindest hat er diese Aufzeichnung/ Video auf seinem Handy. Also doch eine Chance da wieder raus zu kommen!

Achja noch ein kleiner Hinweiß ab 9. August gibt es nur mehr eine Folge , aber die erst um 23.15, sehr hilfreich für die sinkenden Quoten! *grumml*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Sa 14 Jul, 2007 11:57

WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:Also ich fand die beiden Folgen wirklich super, obwohl die zwei Morde doch etwas übertrieben meiner Meinung nach waren, aber zumindest hat er diese Aufzeichnung/ Video auf seinem Handy. Also doch eine Chance da wieder raus zu kommen!

Achja noch ein kleiner Hinweiß ab 9. August gibt es nur mehr eine Folge , aber die erst um 23.15, sehr hilfreich für die sinkenden Quoten! *grumml*



Na klasse, kaum fängt die Schule wieder an gibts nur noch eine Folge um 23:15 :?

Genauso bescheuert wie bei Alias auf Pro7, die erste Staffel lief um 20:15, die zweite um 22:15 und die dritte um 23:15 und 00:15 :evil:
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Sa 14 Jul, 2007 13:12

KevAllstar hat geschrieben:
WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:Also ich fand die beiden Folgen wirklich super, obwohl die zwei Morde doch etwas übertrieben meiner Meinung nach waren, aber zumindest hat er diese Aufzeichnung/ Video auf seinem Handy. Also doch eine Chance da wieder raus zu kommen!

Achja noch ein kleiner Hinweiß ab 9. August gibt es nur mehr eine Folge , aber die erst um 23.15, sehr hilfreich für die sinkenden Quoten! *grumml*



Na klasse, kaum fängt die Schule wieder an gibts nur noch eine Folge um 23:15 :?

Genauso bescheuert wie bei Alias auf Pro7, die erste Staffel lief um 20:15, die zweite um 22:15 und die dritte um 23:15 und 00:15 :evil:


Entschuldige für die schlechte Nachricht, aber du hast ja leider Recht.
Aber weißt du was ich witzig finde Die Quoten von der zweiten Folge sind immer besser als die der ersten Folge!

und ich hab noch etwas gefunden:
Prison Break bei den Simpsons

Matt Groening, Schöpfer der SIMPSONS, plant in seiner TV-Show eine "Prison Break"-Parodie ("with tattoos and everything", so Groening). Ob einer der "Prison Break"-Schauspieler eine Sprechrolle übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Quelle - http://www.prisonbreakreport.de

ohh ich liebe Simpsons Parodien *freu*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Darth_Maverick
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich

Beitragvon Darth_Maverick » Fr 03 Aug, 2007 11:58

ich frag mich ob der ältere bruder jetzt wirklich hingerichtet wird...naja werdem wir ja nächsten donnerstag sehn ;)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 03 Aug, 2007 14:36

Hey, die Folge war gestern ja wohl voll gemein... Ständig Anrufe und Blahs und dann heißt es doch er wird hingerichtet und dann is aus... ich hasse sowas -.-'
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling