Prussian Blue - eine echte Gefahr?

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 27 Mär, 2006 09:52

Also, das ist doch echt der Oberhammer!!!
Ich als Mum von einem Mischlingskind (Nigeriansich/Deutsch) muss dazu wohl nicht viel sagen oder?

Hier mal ein Spruch, den mir mal eine Freundin für meinen Mann geschenkt hat. Ich weiß aber nicht, ob es ganz hierher passt....

ICH
wurde schwarz geboren
wachse schwarz auf
wenn ich in der Sonne bin, bleibe ich schwarz
wenn ich friere, bin ich schwarz
und wenn ich sterbe, bin ich immer noch schwarz.


ABER DU:
kommst rosa zur Welt
wächst weiß auf
wenn Du krank bist, bist Du grün
in der Sonne wirst Du rot
wenn Du frierst, bist Du blau
und wenn Du stirbst, bist Du bleich.

UNDDUNENNSTMICHEINENFARBIGEN?
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 27 Mär, 2006 10:03

Wow den Spruch find ich richtig gut. Darf ich den auch benutzen *gg*. Irgendwie passt der auch hierher, find ich.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 27 Mär, 2006 10:51

also ich sag euch mal eins ich war früher rechts...
ich bin es zum teil auch noch..früher war ich npd wähler mitlerweile wähl ich nur REP ( der wahlkanditat der REP kenn ich übrigens persönlich denn Kilian Winkler ist der Wirt meiner stammkneipe ) ich hab dieses jahr insgesammt 700.000 flyer für die REP verteilt mich kümmert es einen sch.... dreck ob mich die einen nun für ein nazi halten oder nicht.
das mit den mädels ist allerdings wirklich völliger stuss weil hitler sollte auch für nationalisten kein vorbild sein in meinen augen steht da wenn nur rudolf hess an erster stelle!!Diese Mädels kannte ich zwar schon aus einen bericht bei taff aber die sind sowas von unerfahren. die haben wirklich keine ahnung da wollten die eltern nur mal eben ins fernsehen usw..
wegen solchen idiotischen kindern müssen wir rechts gesinnten uns immer allen möglichen stuss anhören.doch damit hab ich kein problem es sollte nur endlich jeder mal aktzeptieren das die einen rechts sind die anderen links und dann eben wieder welche neutral..jeder sollte seine eigene meinung fair und erlich vertreten dürfen...ich kann nur sagen das mit den zwei mädchen das ist echt nur traurig denn dadurch wird nicht nur die gemeinschaft angesprochen welche gegen rechts sind sondern eben auch genau die nationalistische seite ..diese mädchen wissen ja noch nicht mal wann der todes tag von rudolf hess ist wie sollen sie dann wissen was sie da anstellen mit so einen törichten und leichtsinnigen verhalten...traurig echt einfach nur traurig............
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 27 Mär, 2006 12:37

Klar kannste den Spruch verwenden KeksGe!!! *freu*

@Draco-Malfoy: Wie wäre es denn, wenn Du mal genau erläuterst, wie Du die nationalistische Seite siehst bzw. wie Du sie lebst! Das würde mich sehr interessieren.
Bild

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Mo 27 Mär, 2006 12:49

das is ja echt mal krank tztzzttztztztztzzttzzzz
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Mo 27 Mär, 2006 13:26

die haben echt eine totale macke, ich glaube denen ist nicht so wirklich klar was hitler alles angestellt hat, wir müssen die zwei mädchen einfach mal in die ehmaligen kz lager bringen und dort sehen die dann was hitler "tolles" angestellt hat *kotz*
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 27 Mär, 2006 14:55

Ich hab die Threads mal zusammengeführt....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 27 Mär, 2006 15:08

lol du hast ihn gesperrt!
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 27 Mär, 2006 15:18

Nee doch net, aber ich hab 5 Minuten geschrieben und konnte den Beitrag nicht absenden! *grrr*

Also nochmal:
Das sind bestimmt zwei Mädchen, zu denen man gesagt hat: "Hier hast du mal ein T-Shirt, zieh das an und singt mal das Lied, dann bekommt ihr auch nen Keks.", okay vielleicht nicht ganz so, aber bestimmt ähnlich. Jedenfalls bezweifle ich stark, dass die Beiden überhaupt wissen was da abgegangen ist. Außerdem wohnen die in den USA und jeder Mensch weiß, dass die in der Schule nicht alles lernen...

@Darco-Malfoy:
Natürlich kann jeder politisch eingestellt sein, wie er/sie es will, nur leider ist es eben so, dass die, die "Rechts" eingestellt sind, am meisten auffallen, zumindest ist es bei mir in der Umgebung so. In einem eingemeindeten Ort, in der Nähe der Stadt, in der ich wohne, sind ziemlich viele, die Rechts sind, das sind zwar dumme und dämliche Chaoten, die überhaupt net kapieren, was Rechts ist, die haben nur dicke Oberarme, Glatze, treten immer in Pulks mit mindestens 10-15 Leuten auf (eben so wie man sich die vorstellt). Manchmal hauen die sich dann noch mit den Russen, ich nenne die immer die "Rechten-Schlägertrupps". Allerdings muss ich auch sagen, dass ich einmal das Vergnügen hatte mit einem Rechten-Intellektuellen mich zu unterhalten und das war wirklich hochinteressant, für mich zumindest. Erkonnte mich und ich konnte ihn nicht von meinen Anschauungen überzeugen, aber es war aufschlussreich. Natürlich könnte ich das Ganze jetzt noch etwas ausführen, aber im Großen und Ganzen sind das so meine Erfahrungen mit der Rechten Szene...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 28 Mär, 2006 07:38

mond hat geschrieben:Ich hab die Threads mal zusammengeführt....


Und ich hab schon gedacht der wär im Muellemer gelandet :roll:

@Draco: du hast recht jeder sollte seine eigene meinung vertreten duerfen, aber mich wuerde auch mal interessieren wie du "deine Seite" lebst, erlebst und definierst. Ich hoffe du weisst wie ich das meine.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 28 Mär, 2006 13:40

Erschreckend, wirklich erschreckend. Doch was ich am schlimmsten Finde: die Zwillinge sind 13 und können somit noch gar kein weltbild haben. Sie kennen nur das ihrer Mutter. Auch wird die ganze Sache in den usa ja irgendwie auch anders rübergebracht als in Deutschland. Leider. Ich denke die Amerikaner sind da noch lange nicht so weit wie wir. Denn wir gehen mit dem Thema inzwischen glaub ich ganz gut um. Also wenn ihr versteht.

Doch finde ich es gut, dass es dort ja scheinbar großen Widerstand gegen die beiden gibt. Also kann man daran auch mal wieder gut klar machen, dass man nie alle Menschen eines Landes über einen Kamm scheren kann.

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mi 29 Mär, 2006 13:09

Wobei man hier mal anmerken sollte dass es auch noch viel jüngere Kinder mit nationalsozialistischen / rassistischen Tendenzen gibt. Es ist nur allzu offensichtlich dass es in den USA größere Vereinigungen von Pseudo Ariern gibt die ihre Kinder bereits in den frühsten Jahren gegen ,,Niggermusik'', ,,Schlitzaugen'' oder eine nicht funktionierende Demokratie aufhetzen. Unterschwellige Erziehung und ein falsches Weltbild (globale Judenverschwörung, Ariertum, Faschismus etc.) natürlich mitinbegriffen. Prussian Blue haben in der Hinsicht lediglich den Bekanntheitsgrad einer Band - wenn man mal durch die südlicheren Staaten der USA wandern würde würde man allerhand rechtsextreme Elternpaare mit einer angehenden Neonazibrut antreffen.


Als Ausländer in Deutschland finde ich das natürlich nicht so berauschend die REP oder gar die NPD zu unterstützen; aber ich akzeptiere jede politische Meinung sofern sie nicht in diskriminierende oder gewaltveherrlichende Tendenzen ausartet - kurzum: Rassismus.
Bild

' Ya talkin' to me?

Corvin Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Corvin Black » Mi 05 Apr, 2006 01:57

omg...

*shocked*

also das geht echt VIEL zu weit...
Mitglied der Gilde der Schattenkinder

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Apr, 2006 06:20

Ich denke auch, das die krank sind, aber lass die doch machen. Es muss nicht sein, aber trotzdem denke ich das die keine Chance haben, das jemand auf sie hört. Denke/Hoffe das es genug intelligente Menschen gibt, die sich davon nicht beeindrucken lassen und nichts damit zu tun haben wollen oder sich dagegen aussprechen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 05 Apr, 2006 09:12

oh hallo die sind ja krank ..die sin ja nicht mal älter als ich.. :shock: und machen schon so n scheiß..
villeicht haben sie keine ahnung was hitler für ein unmensch war und machens deshalb...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

cron