Repo! The genetic opera

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Repo! The genetic opera

Beitragvon Cissy » Do 04 Sep, 2008 11:09

So, hab gestern von dem Film gehört und kann es nun kaum abwarten, bis er in die Kinos kommt...

Handlung:
In einer futuristisch-schauermärchenhaften Szenerie erwacht die Neugier des Mädchens Shilo (Alexa Vega), das von einer seltenen, unheilbaren Blutkrankheit geschwächt ist. Gegen die vom besorgten Vater Nathan (Anthony Head) auferlegte Abschirmung von der Außenwelt im golden-düsteren Käfig begehrt sie immer stärker auf. Umso mehr, als ihr von dem zwielichtigen Konzernchef Rotti Largo (Paul Sorvino) Heilung in Aussicht gestellt wird. Bald jedoch merkt Shilo, dass die Welt voller Maskeraden ist: Hinter der Gesundheitsmaschinerie von Rotti Largo verbirgt sich skrupellose Geld- und Machtsucht, während ihr Vater mit einem dreckigen und sehr blutigen Geschäft eine frühere Schuld zu begleichen sucht. Um die zentralen Figuren herum tummeln sich jede Menge dysfunktionaler Typen: Da sind die um die Erbschaft buhlenden Kinder Rottis, Amber (herrlich mit ihrem Image spielend: Paris Hilton), Luigi (Bill Moseley) und Pavi (Nivek Ogre), da ist die mystisch-schöne Sängerin Blind Mag (Sarah Brightman) und schließlich der zwielichtige Grave-Robber (Terrance Zdunich), der als weitsichtiger moderner Narr allwissend durch die Geschichte führt.

Der Film ist ein Horror-Musical. Hab gestern Ausschnitte gesehen und ich muss zu meiner Schande zugeben, das sich die Hilton dort gar nicht mal so schlecht anhört (aber zum Glück erkennt man sie auch kaum, dank schwarzer Perücke).
Regisseur ist Darren Lynn Bousman (Saw II - IV) und das es bei ihm nicht gerade unblutig wird, ist wohl klar :lol:

Site: http://www.repo-opera.com
Da gibts die Ausschnitte zu sehen ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 04 Sep, 2008 11:26

:lol: Ziemlich krass. Steckt ne menge Ironie drin. Ich denke, das könnte interessant werden!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 04 Sep, 2008 11:27

Puh, ganz schön blutig! :?
Also an sich würd ich das schon gern gucken, weil die Musik ja gar nicht so schlecht ist, aber ich glaube, das ist mir dann doch too much bloody!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 04 Sep, 2008 19:58

Scheint interessant zu sein - wenn ich jemanden finde, der den mit mir anschaut, dann guck ich ihn wohl...schon alleine wegen Anthony Steward Head und Sarah Brightman :lol:
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 04 Sep, 2008 22:00

Genau, ich liebe Anthony und das Konzept! :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 04 Sep, 2008 22:34

Schwesterchen, du wirst auch den Produzenten von der Musik lieben :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 04 Sep, 2008 22:59

Werde ich? :hm:
Wer ist es den?
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 04 Sep, 2008 23:02

Yoshi :hm2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 04 Sep, 2008 23:12

Na so was! :mrgreen: :huepf:

Will den Film sehn!!!! :mrgreen:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 06 Sep, 2008 12:16

Jaha... und um das Lied mit Sarah Brightman aufzunehmen war er auch in Deutschland...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron