simpsons fans hier rein!

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 29 Jul, 2007 13:56

war donenrstag drin, fand ihn ganz lustig, tielweise aber auch etwas künstlich auf länge gebracht.
ist aber trotzdem zu empfehlen ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 29 Jul, 2007 15:20

Ich fand ihn absolut super!

Die Witze kamen echt am laufenden Band und ich fand den Film vielleicht sogar noch besser als die Serie. Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass er so gut ist. Ich hätte mir eher vorgestellt, dass er vielleicht noch etwas flacher und stumpfer ist, aber er war wirklich toll.

Und was war das überhaupt für eine geniale Filmmusik? ^^

Spiderschwein, Spiderschwein, Spiderspiderschwein...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 29 Jul, 2007 15:51

ich find die simpsons voll hammer und besonder hommer. " ich hoffe mein schaden hat kein gehirn genommen " oder " nehmt nicht mich ich hab frau und kinder nimmt die" :D
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Inearthed
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 21

Beitragvon Inearthed » So 29 Jul, 2007 17:45

"irgendwann im leben eines vaters kommt der augenblick, in dem er das zimmer seiner tochter in die luft sprengt...."

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 30 Jul, 2007 00:03

Der Film is einfach der Hammer bei uns is keiner vor oder während dem abspann aus dem kino gegangen weil jeder die hoffnung auf noch ne szene hatte.
Ich hätte aber auch nicht gedacht das der fim so gut ist, einfach cool!
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 09 Aug, 2007 14:54

ich find im film die beste stelle wor marge fragt: "warum sind die flecken an der decke " und homer singt:"spiderschwein spiderschwein er macht das was ein spiderschwein macht....." oder das schwein wir ja später zu harry propper... :lol:
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Fr 10 Aug, 2007 21:46

Also ich hab den Film vor ein paar Tagen gesehen, und fand ihn übelst gut.Den kauf ich mir vielleicht sogar auf DVD wenn der rauskommt, obwohl ich mich vorher überhaupt nicht für die simpsons interssiert habe.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 10 Aug, 2007 21:56

Hehe ich bin ja nu ma kein von den Simpsons^^

Aber der Film war echt genial xD

Viele Lachnummern wirklich *gg*
Udn wenn wiedermal ein Film raus kommen sollte ich bin im Kino xD
Aber so perfekt das ich es nun als serie gucken würde finde ich ihn nicht wirklich^^
Aber schlecht isser nich :P Also der Film xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 12 Aug, 2007 13:08

in dem film kommt lacher nach lacher. ich hab garnicht aufgrhört zu lachen.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 20 Aug, 2007 02:03

spyderschwein...........^^
lol
die sind einfach alle genial^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 20 Aug, 2007 16:05

hab den film auch letztens gesehn und fand ihn einfach nur noch geil :D:D:D
hab erwartet, dass er geil wird und es wurde noch geiler ... (zu viel geil? egal :D )
naja, meine lieblingsszenen waren natürlich das spiderschwein (xD), das pommes, das flanders an eine gewisse stelle gehalten hat^^,
dann die kakao-szene zw. bart und flanders (der ungefähr 8 schichten extras auf den kaba macht xD fand ich süß) und bart der sich kaum traut hin zu gehen ...
und dann homer natürlich: wie er mit bart aufm dach hockt und sich dieses komische dings immer ins auge rennt :D:D saugeil ...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » So 02 Sep, 2007 01:01

der film war klasse
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » So 02 Sep, 2007 15:56

Springfield 4 live!!!

moonlight
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: wien

Beitragvon moonlight » Do 27 Sep, 2007 21:41

Also bei den simpsons gefällt mir die maggie am besten.
wem gefallen denn die halloweenspecials? :mrgreen: :twisted:
deine moonlight

Emma Watson Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Emma Watson Fan » Mi 03 Okt, 2007 01:03

Mr. Ollivander hat geschrieben:also sympathie bonus hat eindeutig homer.
meine lieblings folge ist die als homer angst um bart hat, dass er schwul ist...
>> Everybody dance now ! <<


ja die ist echt geil wo denn dann sagt : und?? Bart : Ich habe jetzt lus auf eine Zigarrette^^

Bar 4ever
Hallo.

Ich bin ein Stolzer Gryffindor und wünsche allen viel Spaß beim posten.

Bin in der DA!!