Southpark

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » Sa 07 Jul, 2007 20:57

Also South Park ist ja wohl mal voll abgefahren! Ich gucke diese Sendung so gut wie ich kann und auch dran denke xD. Meine Lieblinge sind Kyle & Tweek. Aber der mich am meisten von den Charakteren nervt ist TIMMY....der Typ geht garnicht :wink:

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 07 Jul, 2007 20:59

Uii South Park xD

Eiegtnlich hab ich as voll gehasst aber ich guck das seit ungefähr 2 Monaten total gerne xD
Einige Folgen sind so geil ^^

ich weiß nicht aber kennt ihr die Folge mit Word of Warcraft?
Ich weiß nur leider nich wie die heißt xD

Die ist krass =)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 07 Jul, 2007 20:59

Waaaah endlich mal jemand der Tweek zu schätzen weiß :mrgreen:
Der is mal so genial , auch wenn er ein klein wenig aufgedreht is ^^
Es leben die Unterhosenwichtel :mrgreen:

@Fallen Angel: Make Love , not Warcraft heißt die Folge ;)

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 07 Jul, 2007 21:09

Ahh das ist ja auch ein geilee Titel xD

Die will ich nochmal sehen xD
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

MissBam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: West Chester,PA

Beitragvon MissBam » Sa 07 Jul, 2007 21:58

@1349: JAAAAA genau die Unterhosenwichtel :D....und er immer mit seinem Kaffee kein Wunder das er immer sone Zuckungen hat :D :D :D

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Sa 07 Jul, 2007 22:01

+Southpark gerade guck und wegkipp+


TimÄÄÄÄÄä ^^

oder


MmmmmmKay ^^
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 08 Jul, 2007 00:03

Oh ich liebe Southpark.. ^^
Sie haben Kenny getötet - ihr Schweine!
Ich könnt mich jedesmal weghauen :lol:
aber das kommt in der Woche immer zu spät, wenn ich das immer gucken würde, würd ich morgens bestimmt volle Kanne verschlafen..
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 08 Jul, 2007 12:53

"Hey was macht ihr denn da?"
"Wir spielen harry Potter!"
"Pff..Vollidioten" xD <-- wurde von mir geändert..ich weiss nicht ob ich das tatsächéich gesagt wort hier schreiben darf!XD"

Ich liebe South Park. Kann auch daran liegen dass ich mir das füher nie angucken durfte. Ich hab erst seit letztem jahr ein TV gerät in meinem Zimmer und auch schon damals musste ich immer um 21 Uhr ins bett und dann hab ich die andern in der Klasse gehört wie krass South Park wieder mal war.

Also mein lieblingschara?...schwer z usagen...ich denke das ist Cartman..*gg* (It's the heat of the moment)
obwohl ich Tweak und Butters auch toll finde (gyaahaah)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 08 Jul, 2007 14:47

Jaaa, Cartman ist der beste, vor allem als er der Hall Monitor ist, als DOG verkleidet :lol:

Oder als er Scott Tenormans Eltern zu Chili verarbeitet, der ist so genial :lol:

Aber die Folge Make Love, not Warcraft ist acuh hammer. Vor allem als Randy am Ende Stan das Schwert bringt und dann getötet wird. Die Geräusche, die er macht, obwohl er wirtuell stirbt :lol:

Zum wegwerfen :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Do 27 Nov, 2008 18:35

ich liebe Southpark!!!!

mein lieblingschara sind cartman un kenny^^
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 28 Nov, 2008 23:24

Mnn, dich treff ich heut ja echt viel..:D

Nee, ich mag Stan und Cartman am meisten..
Und Satan..:D Und Jesus xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 19 Dez, 2008 11:12

"Ihr habt Keeny getötet! IHR SCHWEINE!"

Ah, ich liebe diese Serie...Die ist so abgefahren, ich lach mich jedes Mal schlapp daran. Ich liebe Cartman und Saten XD Anderst blöd die beiden.... :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Mo 09 Mär, 2009 08:13

Yeah, die South Park Kids sind schon derb, aber es ist ne richtig gute(lustige) Serie. Mit am besten find ich Butters.

In einer Folge wollen Butters Eltern ihn an Paris Hilton verkaufen[i] :lol:
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

cron