Sweeney Todd - This Christmas...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 30 Mär, 2008 19:39

Die olle Schrulle...
Wenn die "singt" gibts immer Gänsehaut...

Find das voll krass gemacht, gerade mit ihrem "Mischtref" (oder was auch immer sie sagt^^ der "Ausruf" eben :P)

Die find ich mit am besten, Taddi *lach*

Und dann wird die da, wird die da einfach...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 30 Mär, 2008 20:21

Ja, ich weiß ja, aber irgendwie ist das voll der Kontrast zwischen ihrem "Gesang" und von diesem Johanna-Lied...

Ja ist schon dramatisch!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Apr, 2008 18:54

Hab ihn mir heute ganz legal bei den Amis gekauft und werde ihn mir vermutlich später mal anschauen, sollte ich nich vor Müdigkeit umkippen xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 01 Apr, 2008 19:09

Furion hat geschrieben:Die olle Schrulle...
Wenn die "singt" gibts immer Gänsehaut...

Find das voll krass gemacht, gerade mit ihrem "Mischtref" (oder was auch immer sie sagt^^ der "Ausruf" eben :P)

Die find ich mit am besten, Taddi *lach*

Und dann wird die da, wird die da einfach...


Die gute Frau singt "Mischief" ;)
"Unheil" passt da ja auch ganz gut...

Aber stimmt Taddi, zwischen dem Joanna-Lied und dem sonstigen Gesang ist unterschiedlich, aber zum Beispiel das Lied von Joanna *Name vergessen*, das sie in ihrem Kämmerlein singt, während der Anthony unten zuhört - das ist auch ganz anders... Da kann man schon irgendwie ersehen, dass die Beziehung Anthony-Joanna nicht im Schlechten enden wird... (erfährt man zwar nicht, aber ich hoff's doch für die beiden :-) )...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Apr, 2008 19:36

Wenn ein Mädel so schlecht singt wie diese Joanna, kann doch nichts draus werden ...
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 08 Apr, 2008 18:37

Ich hab ihn gestern gesehn!
Ich find ihn klasse, vorallem Alan(der spielt den geilen Bock sehr gut! :lol: )
Des Schluss war traurig!!! :schnief:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 09 Apr, 2008 14:08

Ich wollte den Film so gerne im Kino sehen, aber der lief bei mir hier nicht an und auch als ich zu Hause war, wurde der nicht ins Programm genommen. Sauerei sowas!

Will den Johnny doch singen hören. :D

Aber ich bekomm ihn noch zu sehen... ^^

dumme_kartoffel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 9

Beitragvon dumme_kartoffel » Fr 11 Apr, 2008 15:04

ich hab den Film gesehen, ich liebe ihn. Er ist am Ende zwar ganz schön traurig, aber die Musik und die Schauspieler , vor allem Jonny Depp <3
einfach toll

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 21 Jul, 2008 01:28

YIPPPIEE!!!! :huepf:

SWEENEY TODD gibt's jetzt endlich auf DVD!!! :D

Habe am Freitag überglücklich die '2-Disc-Special-Edition' erworben...!!! *freu*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 21 Jul, 2008 01:36

Ein Freund von mir auch, bei ihm haben wir uns den gestern Abend/Nacht mit ein paar andern Leuten noch reingezogen, der ist auf jeden Fall mal was anderes! :D
Da sind echt coole Lieder bei und Johnny singt auch richtig gut. Und spielt natürlich wieder mal fabelhaft, genau wie Alan.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 21 Jul, 2008 07:22

Also ich bin ja (wie schon mal hier geschrieben) auch von dem Film begeistert. Aber! Ich muss doch gestehen, das ich die Musical Version vom Gesang her besser finde. Da wurde auch nichts gekürzt, anders als im Film, und ich war erstaunt wie gut Angela Lansbury (Mord ist ihr Hobby) singen kann!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 21 Jul, 2008 09:26

Ich hab die DVD natürlich auch seit Donnerstag und gleich geguckt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ihr wisst ja das ich total auf Johnny Depp stehe und er singt und spielt wieder toll, genauso wie Helen Bonham Cater, und mir gefiel der Film auch. Aber irgendwas hat mir gefehlt, fragt mich nicht was, ich weiß es nicht. Aber 100%ig überzeugt hat mich der Film nicht.
Es ist jedenfalls keiner den ich mir x-mal anschauen werde, wie andere Filme mit Johnny.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mo 21 Jul, 2008 23:43

Ich habe den Film damals auch im Kino gesehen und er ist echt große Klasse! Mich persönlich hat er 100%ig überzeugt!


Die perfekte Mischung aus: Musical, Horror, Drama und schwarzem Humor - einfach genial!!!


Da werde ich mir die DVD wohl auch die Tage noch kaufen gehen! :-)

Shino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 92

Beitragvon Shino » Do 24 Jul, 2008 07:54

Der Thread ist zwar schon etwas älter, will aber trotzdem sagen das ich den echt gut fand. Vorallem den ganzen Gesang, im Kino,..war supi^^
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russell

Miku
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2008
Beiträge: 20

Beitragvon Miku » Fr 25 Jul, 2008 21:18

ah der film ist echt gut gelungen *_* kann man nicht meckern also mir hat er gefallen. das gesinge ist zwar gewöhnungs bedürftig aber sonst ganz in ordnung