The Fountain

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

The Fountain

Beitragvon Serena » Mo 01 Okt, 2007 11:15

Hallo!

Ich habe ja kürzlich wieder Clipmaterial gewonnen und bin dabei über eine Filmwerbung gestolpert. Nämlich über "The Fountain"

Kennt jemand von euch den Film?
Ich war sehr angetan, von dem Trailer und der Geschichte, die er erzählte. Jetzt habe ch vor, mir den Film mal auf DVD zu kaufen, wenn möglich in der Special Version.
Lohnt sich das?! Kann mir da wer Tipps geben? Auch, wenn die Kritiker den FIlm zerreißen, darauf gebe ich nicht viel :D

Wäre schön, wenn mir jemand was zu dem Film sagen kann.
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 01 Okt, 2007 14:04

Also ich habe schonmal von dem Film gehört, der soll wirklich gut sein.

Naja, ist ja auch von Darren Aronofsky, einem wirklich wunderbarem Regisseur!

Vielleicht sagen dir ja die Filme Pi und Requiem for a dream was, die sind auch von dem.
Also Requiem for a dream war ein Klasse Film und die Story von Pi hört sicha uch interessant an.

Also ich würde mir den Film auf jeden Fall kaufen, mich hat der Regisseur mit Requiem for a dream voll und ganz überzeugt (ist nicht um sonst mein Lieblingsfilm) und wird es in The Fountain mit Sicherheit auch.

If you don't live for something you will die for nothing...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 01 Okt, 2007 14:09

*hihi*

Ja.. als ich gelesen habe, das der Regisseur auch Requiem for a Dream gemacht hab, warst du mein erster Gedanke, Sarah xD

Ich hätte schon gerne die 2-Disc Edition, aber ist mir eigentlich zu teuer.. naja.. bei amazon kann ich ihn schon für 12,-€ bekommen, was ja sehr günstig ist.
Nuja.. schaun mer mal.. muss ich mal meinen Mann fragen, ob mer nich doch nochmal zu MM fahren :mrgreen:
Bild