Tokio Hotel

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 30 Aug, 2005 15:06

neuer schock .... ich kenn jetzt jemand persönlich der die gut findet ...
ne ne ne das geht zu weit ... die hat sogar bilder von denen in ihrem HA
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 30 Aug, 2005 15:29

Ja ik kenn da auch so paar spezialisten...Aus meiner Klasse,ok die finden auch The Rasmus toll...
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 30 Aug, 2005 15:30

*pfui* The Rasmus...
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Di 30 Aug, 2005 15:34

jeep denk ik mir auch...aba was solls...
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 30 Aug, 2005 16:12

Noch ne Band, die ihr nicht mögt, die ich aber eigentlich total klasse find! Das wird ja immer schlimmer! *Alleinefühlundtraurigbin*
Provehito In Altum

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 30 Aug, 2005 16:16

[quote="Ginni"]Ach du meine güte der artikel .... ne, ne, ne ... schlimmer gehts immer!
ich mein ich war ja heut schon ziemlich verzweifelt als ich auf Sat.1 einen bericht über die gesehen hab
habt ihr gewusst das sich der frontman ... ich glaub bill heisst der .... vor zwei jahren bei star searcch beworben hat ? und von damals haben sie auch einen ausschnitt gezeigt, die stimme war damals noch schlimmer!
und dann kamen da lauter verrückter weiber die die ganze zeit gekreischt haben von wegen ich liebe dich und sowas! *schrei*
aber am allerschlimmsten fand ich wo die so ein interview mit iesem bill gebracht haben und der hat über seine freundinnen erzählt ...
mit 6 jahren die erste, ABER IN DEM ALTER KANN MAN JA NOCH NICHT VON SEX SPRECHEN!!!
.... ach ne hät ich jetzt nicht gedacht .... man konnte man sich über dieses verhalten aufregen wenn ich sechs jahre bin weis ich ja noch gar nicht was sex ist !..*aufreg*
... meine güte kann es sein das ihnen d erfolg etwas zu kopf gestiegen ist?[/quote]

Also was ich dazu noch sagen muss: Das war nicht Bill sondern Tom dat is ein verdammt großer Unterschied! :!: Aber die tun mir mitlerweile nur noch leid. So sehr angehimmelt zu werden, nur weil sie mal aus der Reihe fallen. Ich frage mich, was die ganzen Mädels machen würden, wenn es Tokio Hotel nicht geben würde. Würden die dann Bill und Tom genauso anbeten? *selbstnichtdrannglaub* Da tun die mir eben nur noch leid. :idea:
Provehito In Altum

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 30 Aug, 2005 18:21

Also The Rasmus find ich eigentlich au Ok. aber TH neee!!! Ich kenn da nömlich au eine die das lied von denen gut findet: Meine 20 Jahre alte schwester, wie peinlich!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 30 Aug, 2005 18:35

Dann möchte ich nun eine weitere Kleinigkeit über Tom enthüllen. Hier kommt ein weiterer Artikel auss meiner Lieblingstageszeitung der Bild. Und schön aufpassen, könnte ja zum Lästern gut sein!

Tokio-Tom zu schüchtern für Sex!

Die schrägen Zwillinge Bill (15) und Tom (15) von Deutschlands jüngster Rockgruppe "Tokio Hotel" - In Bild prahlten sie vergangene Woche mit mit ihren Liebesgeschichten.
Tom sagte: Ich hatte schon mit 25 Mädels Sex. Ich brauche einfach Abwechslung."
Klang ganz toll - war aber wohl geschwindelt. Denn jetzt enthüllten zwei Ex-Freundinnen von Tom, dass er in Wirklichkeit ganz schüchtern ist.
Gymnasiastin Julia (16) zu BILD: "Erst nach dem fünften Treffen hat er mich geküßt. Er hat nicht die Initiative ergriffen, Sex hatten wir keinen."
Und Sabrina (16) erzählt: "Ich war eineinhalb Jahre mit ihm zusammen. Am Anfang dachte ich sogar, er ist ein Mädchen. Er war immer sehr zurückhaltend. Wir haben nur rumgeknutscht, er hat ja noch nicht mal unter das T-shirt gefaßt."
Von Felix Frechrichs

Na das ist doch mal eine Neuigkeit. Und ich denke, wenn die beiden Zwillinge nicht halbberühmt wären, hätten die Mädchen nichts gesagt. Aber das hört sich jetzt wieder wie ein TTF (totaler Teeniefan) an *diesenZu-sammenhangmitmirvermeidenmöcht*. Die Jungs haben einfach nur coole Lyrics und sie lassen sich auf vieles übertragen. Aber jeder wie er meint.
Provehito In Altum

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 30 Aug, 2005 19:50

Ähm... Muss ich dazu noch was sagen?... :roll:
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 31 Aug, 2005 14:41

Ich denke nicht. Aber ist doch trotzdem seltsam und in der Bravo sagten sie jetzt offen, dass sie alle vier auf der Suche nach Freundinnen seien. "Bewerbungen werden gerne angenommen" stand da aus Scherz bei. Und morgen haben die beiden Twins Geburtstag.
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 14:55

der artikel ... freu, freu, freu ich wuste doch das die nicht ganz knusper sind ...
erst mit sowas prahlen und dann das ...

und was soll denn bitte "deutschland jüngste rochgruppe" heißen? - das ist doch keine rockgruppe wo der bass fehlt - das ist höchstens ne teenie-wopper-band ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 31 Aug, 2005 15:06

Stand so in dem Artikel ich kann nichts dafür, also schön ruhig bleiben. am 8.9. hat Gustav geburtstag und ich auch *vorfreu* Das ist doch supi! Aber back to topic:
Die haben ja auch schon weitere lieder am laufen z.B.
Schrei; Leb die Sekunde;...
Die sind echt gut. Der Stil hat sich auch etwas verändert. Die Töne sind härter, die Klänge schärfer und Texte noch besser. Es tut mir lei, aber nen Bass gibt es glaub ich immer noch nicht.
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 15:12

neien nicht noch mehr lieder *schrei*....
ich mein ach wenn die etwas härter klingen sollten, ich glaub ich könnte die schon aus prinziep nicht mögen....und das mt dem band bla, bla war auch auf die zeitung bezogen ....
sag mal ist denn das zur zeit deren lieblingsthema...?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 31 Aug, 2005 15:15

Sieht ganz danach aus. Die müssen sich doch auch ein Image zulegen. Sowas ist einfach wichtig. Aber ich finde sie besser, als diese deutschen Kindergartenrapper (Sido, Ekko Frech, Fler,...). Die machen einen auf dicke Hose und wenn´s drauf ankommt zieh´n se den Schwanz ein. Wenigstens stehen die vier (Bill, Tom, Gustav, Georg) zu ihrem Stil.
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 15:19

ok das muss man ihnen lassen ...
auch wenn der stil nicht jedermanns sache ist ...
aber trotzdem so wie sie sich in interviews geben, und vorallem was sie sagen ist nicht das gelbe vom ei
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~