TORCHWOOD

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

TORCHWOOD

Beitragvon Lobeley » Sa 04 Apr, 2009 10:17

ich hoffe den Post gobt es noch net.. aber ich habe eigentlich alles durchsucht und nix darüber gefunden.
Wollte mal fragen wer es noch alles guckt, wer euer Lieblingschara is und ob ihr denkt wie lange die Serie in Deutschland überleben wird.

´LG Lobeley ^^
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 04 Apr, 2009 10:18

mein Leben noch nie was von gehört - wo und wann läuft die??
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Sa 04 Apr, 2009 10:20

RTL 2 jeden Mittwoch 22.05 uhr
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 04 Apr, 2009 11:53

Ich guck das. Jack ist einfach klasse. Nur Gwen ist mir zu dumm. (Wie ich immer sag: Wieso müssen Frauen im TV oft so dämlich dargestellt werden?)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Sa 04 Apr, 2009 11:57

Naja.. Ich denke Gwen soll als "normale" Person durchgehen. Mit der sich die "Normalen" Menschen indifizieren können...^^

Aber mit dem dumm muss ich dir Teilweise recht geben. Letzte Folge (Cyberwoman) war das beste Bsp. Erst fragt sie Owen was das für ein Metallding ist. und dann screit Owen "Stell es ab, Stell es ab" und sie weiß ganz genau wo es aus geht.
Hallo? gehts noch?

Ich finde Jack auch klasse. freu mich schon wenn er und Ianto sich näher kommen ^^
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 04 Apr, 2009 13:52

ne, das ist ganz sicher net "normal" bzw. ne normale Person. Im TV werden gerade Frauen nicht selten als Dummerchen dargestellt.

Aber Gwen is ja nu schon total dämlich. z.B. bei der vorletzten Folge. Gwen ist schlimmer als nen Kleinkind, sie muß auf jedes Knöpfchen drücken.
(da wundert mich das nicht, dass sie weiß, wo der Umwandler (?) auszuschalten ging - sie drückt halt so gern auf Knöpfchen, dass sie jeden Ein- und Ausschaltknopf sofort findet.)

Oder wie wir uns schon an nem andern Forum gefragt haben: Sie ist/war Polizistin, und kann nicht mit ner Waffe umgehen?? Zudem weiß doch eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch, dass man mit ner Waffe nicht mal eben auf andere Leute zeigt, während diese einem das schießen beizubringen versuchen. Jack wär zwar nix passiert, aber selbst mit dem Wissen kann Frau doch nicht so blöd sein.

ne, also wenn die echt so dumm bleibt während der gesamten Serie (wieviele staffeln gibts? 2 oder 3?) halt ich das nicht aus. *lol*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Sa 04 Apr, 2009 13:56

das habe ich auch in nem anderem Forum gesehn.. lol
meinst aber nicht das oder? *grins*

http://www.drwho.de/forum/index.php?page=Index&s=ef259acdd1748d24d69a3f6a0ff62aadfc85a363

Aber bei den Waffen wars ja dann so das zu dem Zeitpunkt die Polizei in GB nur Schlagstöcke benutzen... und das mit dem ausknopf war in der letzten, nicht vorletzte Folge. Davon hab ich ja geredet gehabt ^^
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 04 Apr, 2009 15:04

nein, ich mein, das Thema hatten wir zuletzt auf dem Supernatural-Forum.

Öhm, aber sebst Polizisten, die nur Schlagstöcke benutzen, wissen dass man mit ner geladenen Waffe nicht auf Menschen zielt bei ner Übung.

ja, das war in der letzten Folge und ich bin da auf deine Antwort eingegangen, bei meinem Text in Klammern. Das andere bezog sich auf die vorletzte Folge, wo sie bei dem gerät erstmal ständig auf die Knöpfe gedrückt hat, selbst wenn ihr gesagt wurde, sie solls nicht tun. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Sa 04 Apr, 2009 15:25

naja.. kann mich nur an eine Übung erinnern die sie mit jack hatte. und da hat sie doch nur auf irgendwelche Papp - aufsteller geschossen. ^^

ach irgendwie find ich die Serie trotzdem süß.. :lol: wenn auch manchmal etwas dämlich. :roll:

*sich trotzdem ganz dolle auf Jack/Ianto Szenen freut* ^^
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 04 Apr, 2009 15:43

Ich finde die Serie ist nicht so dolle.
Alles ist so merkartig und abnormal...
Nichts für mich!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Sa 04 Apr, 2009 15:59

K11 hat geschrieben:Ich finde die Serie ist nicht so dolle.
Alles ist so merkartig und abnormal...
Nichts für mich!



also Battlestar Galaktika und was es da nicht alles gibt enterprise und so was.. finde ich um einiges schlimmer...
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 04 Apr, 2009 16:04

och, Galactica (das Original! nicht das Teil was grad im TV kommt) & Star Trek find ich klasse.

was Torchwood angeht: bei solchen Serien lieb ich einfach auch diesen englischen Charme... ist doch immer nen Unterschied zu US-Serien.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 04 Apr, 2009 22:22

Torchwood find ich ganz gut (also auf jeden Fall die 2 Folgen, die ich bis jetzt gesehen hab), aber Doctor Who mochte ich lieber :mrgreen:

Oder wie wir uns schon an nem andern Forum gefragt haben: Sie ist/war Polizistin, und kann nicht mit ner Waffe umgehen?? Zudem weiß doch eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch, dass man mit ner Waffe nicht mal eben auf andere Leute zeigt, während diese einem das schießen beizubringen versuchen. Jack wär zwar nix passiert, aber selbst mit dem Wissen kann Frau doch nicht so blöd sein.

Da hab ich mich auch gewundert, ich hab die Folge grad gesehen und da hat sie sich echt etwas blöd angestellt :lol:

Aber Gwen is ja nu schon total dämlich. z.B. bei der vorletzten Folge. Gwen ist schlimmer als nen Kleinkind, sie muß auf jedes Knöpfchen drücken.

Ja stimmt, bei dieser Folge mit dem Dings das die "Geister" gezeigt hat, da hab ich mich auch gewundert. Unbekanntes, wahrscheinlich gefährliches Alien Gerät mit nem Knopf? Draufdrücken, yeeah super :lol:
Ich zitiere nur Doctor Who "Was macht man mit einem roten Knopf, auf den man nicht draufdrücken sollte? Man drückt drauf" :D
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 13 Apr, 2009 02:42

Aber immer doch. :D Am besten kommt das übrigens bei dem Knopf für nen Schleudersitz! (Ob das Torchwood-Auto sowas wohl hat? :mrgreen: )

na dann...

live long and prosper \\// (*tüdelü* sorry, das verleitet so...)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 21 Apr, 2009 19:33

Oh man, ich fand die letzte Folge echt widerlich *sich schüttel*
Das mit den Menschenfressern, also ne.

Aaw wie geil, das hier find ich ja toll \\// (ich kann das nur mit rechts, mit links sieht das bei mir komisch aus :lol: )
Bild

cron