TV-Serien

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 28 Dez, 2005 15:31

im ernst?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 28 Dez, 2005 17:14

SATC,Desperate Housewives,Charmed,damals auch Buffy,Akte X,CSI(alle),
Friends,King of Queens,Simpsons,Taken hab ich geschaut,war supi!,was noch? SCRUBS,z.Zt läuft was auf Pro 7,was mit ...Anotomy, oder so,das ist ganz lustig,weil:aus UK! ;)
sonst fällt mir grad nix ein..;)
ach ja,eine Himmlische Familie und das von Vox mit den Engeln,die den Menschen helfen,da muss ich immer heulen,hab grad den Neman vergessen..:roll:
Bild

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Do 15 Nov, 2007 18:42

Ich mag Charmed,Desperate Housewives,Grey´s Anatomy und ab und zu schau ich auch noch andere aber nciht regelmäßig^^
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

MissDior
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Frag doch ;)

Beitragvon MissDior » Do 15 Nov, 2007 21:45

Dr House, King of Queens, CSI Miami meine absoluten Lieblinge dann Charmed schau ich auch noch gern :D
Bild
Freie Bahn mit Marzipan

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Mär, 2008 13:41

Sagtmal täusche ich mich, oder haben wir eigendlich keinen Treky Thread in diesem Forum? :shock:

pf...aber wenigstens einmal eine anekdote für zwischendurch über die ich gestolpert bin:

[url=v]Spock- die Logic[/url] :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 18 Mär, 2008 15:29

Heutzutage laufen ja leider kaum noch gescheite Serien im TV. Von den aktuell laufenden schaue ich mitunter ganz gern: Dr. House, Supernatural, Lost, Heroes, Angel, Eureka, Navy CIS, Earth 2.

Ansonsten stehe ich eher auf die Serien der 70er-90er: Robin of Sherwood, Star Trek TOS & TNG, Die Schöne und das Biest, V, Die dreibeinigen Herrscher, Das Geheimnis des 7. Weges, Die geheime Welt der Polly Flint, Manimal, Man from Atlantis, Highlander, Pretender, PSI-Factor, Erben des Fluchs, Poltergeist/The Legacy, Millenium...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 20 Mär, 2008 17:12

Oh also ich gucke auch sämtliche CIS egal ob Miami oder New York oder so...*das lieb* Cold Case usw
Charmed hab ich auch immer geguckt leider läuft das nicht mehr.Gestern hab ich zum ersten mal Buffy geguckt...hat mir auch gefallen.
Bild

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Fr 21 Mär, 2008 21:51

Ganz klar Dr.House, CSI:NY und Monk!!!!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Lieblingsserien

Beitragvon johncena » Mo 12 Mai, 2008 18:06

Meine Liblingsserien sind: WWE Wrestling,Dragonball Z und One Piece

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 12 Mai, 2008 20:14

Also, meine Lieblingsserien werden andauernd abgesetzt... keine Ahnung woran das liegt. Das sind O.C., California, One Tree Hill und die Gilmore Girls. Im Moment gucke ich immer Navy CIS, Numb3rs und (wenn es mal wieder kommt) Criminal Minds. Krimiserien finde ich eigentlich immer ganz nett.
Bild

Bild

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Mi 04 Jun, 2008 19:27

Meine Lieblingsserien sind: SPN, Scrubs, Moonlight, Mutant X, NavyCis, CSI, Die Ludolfs, Miami Inc und noch nen paar mehr ^^
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 08 Jun, 2008 17:26

Uh, ich bin hier echt noch nicht vertreten? Na gut, ist aber eher Spaß, weil ich kaum Serien gucke, wenn regelmäßig, dann nur die, die ich auf DVD hab. :roll: Und die übrigen werden wohl auch alle immer abgesetzt. ^^

Ich zähle auf
x O.C. California
x Heroes
x Supernatural
x One Tree Hill (bzw. würd ich gerne, läuft aber nicht mehr :()
x Drake und Josh, sowie mehrere typische Kinder-Sitcoms, weil die einfach niedlich sind. ;P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 08 Jun, 2008 17:34

Ich habe OTH Season 1 und 2 auf Englisch auf DVD geguckt, als das noch gar nicht hier lief. In den USA ist das so beliebt, aber wenn Pro7 so dämliche Sendezeiten wählt, hat der Sender selbst schuld. Zur Primetime wäre das auch hier eingeschlagen.
Bild

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 24 Jun, 2008 21:11

am liebsten guck ich:

Prinz von Bel air
Rodney
Immer wieder jim
Dr.House
Scrubs
Malcolm mittendrin


das wars so :)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 27 Jun, 2008 15:03

twenty-four(24), die Serie ist einfach genial, immer wieder neue Spannung, man kann gar nciht mehr vom Fernseher weg, so interessant ist es xD

cron